14. Staffel bei uns auf www.southpark.de

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

dvda92

Re: 14. Staffel bei uns auf www.southpark.de

Postby dvda92 » Wed Mar 17, 2010 7:52 am

Also ich habe gelesen, dass es nicht wirklich möglich ist mit Webproxys auf Flash-Inhalte anonym zuzugreifen. Wenn Webproxys die Möglichkeit geben, sich Flash-Inhalte anzuschauen, dann wird zwar mit einer US-IP auf die Inhalte zugegriffen, aber Flash geht dann über deine IP.

Das ist auch der Grund, warum man mit dem Webproxy nicht mehr die Clips schauen kann. Sie haben wohl eine Ländererkennung in Flash eingebaut.

Warte, ich hab einen Weg gefunden, den Clip mit einer deutschen IP anzeigen zu lassen, glaub ich, klick hier!

Ich bearbeite meine aelteren Posts, damit man die aelteren Clips auch sehen kann.
ablepharus

Postby ablepharus » Wed Mar 17, 2010 5:16 pm

Also ich kann mit sslunblock . com ( :P ) auf der amerikanischen southparkseite alle episoden ansehen, und fast alle clips ( bis auf ein paar bei denen ich diesesn static error #2048 bekomme)
freibier111

Postby freibier111 » Thu Mar 18, 2010 4:40 am

Und ich hatte schon davon geträumt, wirklich jetzt noch zum Schlafengehen die neue Folge gucken zu können:
"Falsch getippt oder geklickt? Diese Episode gibt es jedenfalls nicht."
dvda92

Postby dvda92 » Thu Mar 18, 2010 8:08 am

Auf southparkstudios.com gibt es die Folge schon aber auf southpark.de musst du leider noch eine Woche warten (siehe hier).

Ich wuerde euch zwar gerne den Link posten fuer die Episode aber ich weiss nicht ob ich das tun soll weil ich nicht moechte, dass southpark.de wegen mir ggf. zu wenig Einnahmen durch iTunes erzielt.
Dragonnit

Postby Dragonnit » Thu Mar 18, 2010 2:55 pm

Krass wie kommst du da rein?? SP.com?? geht doch nur wennst in Amerika bist??

ich denk is besser du lässt es wie du schon sagtest würde SP.de weniger Einnahmen erziehlen und wir wollen ja nich das es noch mehr werbung zwischen drin gibt^^
ablepharus

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 4:15 pm

Ja, das mit der Werbung ist wirklich Schade =( ich guck jetzt trotzdem die neue Folge :lol:
ablepharus

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 4:35 pm

dvda, du hattest recht, man braucht nur die richtige url und es geht. Proxy braucht man nur um die richtige adresse rauszufinden.

Ich guck jetzt die neue Folge :P

"skrew you guys, I am going home!"
ablepharus

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 5:51 pm

Mannomann, die neue Folge ist echt geil! Freut euch auf die nächste Woche :lol: , die Folge ist richtig geil! XD

na schön neugierig gemacht =D
freibier111

Postby freibier111 » Fri Mar 19, 2010 2:00 pm

Hmm, mein Tipp:
mit dem Proxy auf die Ami-Seite gehn und nach der flashconfig-Struktur-Instanz in einem der eingebundenen Java-Skripte suchen.
Dort steht die ID des Filmchens.
Jetzt nehme man diesen Link, wie er hier öfter schon genannt wurde (wo man nur auf den Player ohne Seite kommt) und tausche einfach die ID aus (kommt glaubich zweimal vor)
So...
Also wenn ich die Folgen hier einfach so kaufen könnte, würde ich das vielleicht sogar machen.
Ich bezahle z.B. einfach direkt per Paypal, muss mich nicht registrieren oder sowas und kann dann einfach die Folge einmaligm in einem gebrauchsüblichen Format (z.B. AVI-XviD) HERUNTERLADEN.
Der aktuelle Weg is etwas schlecht, denn erstmal müsste ich wieder ein System finden, auf dem iTunes läuft (Habe keinen Mac und auch kein Windows mit Internet-Explorer (diese Suizidalen Neigungen fehlen bei mir)), dann müsste ich mich auchnoch bei Apple registrieren und dann könnte ich das Ding endlich anschaun, aber nochnichtmal richtig runterladen, denn iTunes ist ja bekannterweise vollgestopft mit DRM-Routinen.
Also ist die oben genannte Frickelei viel einfacher zu machen, als irgendwas mit iTunes oder so.
Kann da nur meinen Vorredner unterstützen:
"skrew you guys, I'm going home!"

Und wenn wir jetzt vielleicht noch weiter eingeschränkt werden (ich finde die Werbung ist doch als Einnahmequelle mehr als genug), dann werde ich halt den Weg gehen, den schon viele gehen und einfach bei meinem Lieblings-Bittorrent-Tracker die aktuellen Saufpark-Folgen organisieren.
dvda92

Postby dvda92 » Fri Mar 19, 2010 2:19 pm

Diese Wartezeit wird meiner Meinung nach nicht viel bringen. Leute, die es sich bei iTunes normalerweise bei iTunes kaufen, werden es tun, die es nicht tun, nicht.

Ich glaub auch nicht, dass wirklich Leute die Folge ueber iTunes kaufen. Ich glaub sowieso, dass die meisten User eher zu Proxies, Torrent, was ich auch unterstuetze.

Wenn Ihr eh nicht vorhabt das bei iTunes zu kaufen und es auch nicht werdet, wollt oder koennt, glaubt Ihr, dass die Seite Verluste macht, wenn Ihr euch die Folge anderweitig anschaut? Ich finde das ist eher schlecht fuer euch, dann koennt Ihr euer Wochenende ned geniessen weil Ihr die Folge nicht abwarten koennt.
Pretzel

Postby Pretzel » Fri Mar 19, 2010 3:54 pm

Na ja, vor ein paar Jahren hätte mich das echt sauer gemacht, aber mit dem Alter wird man da gelassener :wink: - solange hier keiner "spoilert" macht es mir nix aus, eine Woche länger zu warten. iTunes hab ich ein paar Mal ausprobiert (nicht mit SP-Folgen), aber es war nicht so mein Ding, und seit mein PC gestreikt hat und ich das Betriebssystem neu aufsetzen musste habe ich dort gar nichts mehr "gekauft", musste es aber wieder installieren, sonst kann ich meine Dateien von denen nicht abspielen...
cdwarf

Postby cdwarf » Fri Mar 19, 2010 4:46 pm

LOL seit ihr schlecht !

guckt doch einfach :

www(.)playandwatch(.)co(.)uk/showlink.php?gid=627798&vid=335744&part=1

die klammern einfach wegmachen !!!
ablepharus

Postby ablepharus » Fri Mar 19, 2010 9:17 pm

Oh toll, du hast 'nen billigen megavideo upload gefunden toll :lol: <--- irony :wink:
Pretzel

Postby Pretzel » Sat Mar 20, 2010 9:01 am

Na, jetzt sei mal nicht so böse zum Newbie, er hat's nur gut gemeint :lol: :roll: . Dass einige von uns weitaus bessere Wege kennen um sowohl auf die neue Folge als auch auf sämtliche "Bonus-Features" der US-Seite zuzugreifen :wink: ist ja in mehreren Threads dokumentiert, man muss nur lesen.

*EDIT: Wie ist das eigentlich: in den USA sind die neuen Folgen doch immer nur eine Woche zu sehen und dann erst mal eine Zeit lang gesperrt (1 Monat?). Können wir die DEFINITIV nächste Woche ansehen, oder müssen wir dann erst noch warten, bis sie in den USA wieder freigeschaltet sind?
dvda92

Postby dvda92 » Sun Mar 21, 2010 11:43 pm

Waehrend der eine oder andere von uns noch nicht die vorige Episode gesehen hat, ist schon der Titel von der naechsten Folge raus: "The Tale of Scrotie McBoogerballs"

"The boys are given a controversial book to read in school that both excites and inspires them to write one of their own. When the boys discover that Stan’s mom has found their masterpiece, their new motivation is how they can stay out of trouble."

Hier ein Vorschauclip: http://media.mtvnservices.com/player/lo ... com&geo=US

Hier die beiden Bilder, die herausgekommen sind: Bild 1, Bild 2

Return to “Schlagzeilen”