Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby Bob-Comedy » Wed Mar 17, 2010 2:06 pm

Die Elite der Wissenschaftler kommt zusammen um dem Phänomen der erfolgreichen und reichen Männern, die ununterbrochen Sex mit sehr vielen Frauen haben wollen, Einhalt zu gebieten. Nach intensiven Tests kommt ans Tageslicht, dass sogar manche Kinder der South Park Grundschule Sexsüchtig sind.
ablepharus
Posts: 36
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:43 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 5:27 pm

Oh mann, die Folge ist echt geil xD
flamingmoe
Posts: 1
Joined: Mon Mar 22, 2010 2:31 am

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby flamingmoe » Mon Mar 22, 2010 2:40 am

Exklusiv bei i-tunes?!? Was soll denn der Scheiß? Wieso kann ich die Folge denn bitte nicht ganz normal streamen?
sirportalez
Posts: 11
Joined: Thu Jul 16, 2009 1:28 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby sirportalez » Mon Mar 22, 2010 10:05 am

Wie oft wird denn die jetzt noch nach hinten geschoben? Irgendwann stand hier 17. oder so, dann 21. und jetzt 24.? Kommt die überhaupt noch?


@ablepharus: Ich kann mir bei deinen primitiven Beiträgen schwer vorstellen, dass du eine andere Sprache berherrschst.
Kruuu
Posts: 2
Joined: Mon Mar 22, 2010 1:54 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby Kruuu » Mon Mar 22, 2010 2:13 pm

Ich hab mir die folge gekauft und das war es auf alle fälle wert, ich will nicht zuviel verraten aber meiner meinung nach scheint south park endlich wieder in richtung "back to the roots" zu schwimmen. Herrlich!

@sirportalez:

Jammern hilft hier doch auch nicht weiter... das team hat sich doch schon im vorraus entschuldigt das wir die folge vorerst nicht gratis zu sehen bekommen. Wo liegt das problem? Die jenigen die des englisch nicht mächtig sind oder lieber die deutschen folgen gucken werden mindestens 4 monate auf die neue staffel warten müssen. Da machen 1-2 wochen länger warten keinen unterschied. Du solltest lieber dankbar sein dafür das es diesen service überhaupt gibt und dem team etwas mehr respekt gegenüber zeigen...
zuku1337
Posts: 1
Joined: Mon Mar 22, 2010 6:01 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby zuku1337 » Mon Mar 22, 2010 6:02 pm

also du gibst geld für eine folge aus die du dir auch kostenlos reinziehen könntest? :D
sauber :roll:
Kruuu
Posts: 2
Joined: Mon Mar 22, 2010 1:54 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby Kruuu » Mon Mar 22, 2010 9:29 pm

Ich bin einer dieser "hardcore" fans, da ist mir die kleine investion, um als einer der ersten ein stück vom kuchen zu bekommen, es defenetiv wert. :wink:
Fürs warten bin ich nunmal zu ungeduldig, aber mal im ernst, das kostet doch nicht die welt... bei maxdome zahlt man zum beispiel auch beiträge (in form eines abos) um die neusten folgen seiner lieblingserien 1 woche vor den free-tv usern zu sehen. Da jammert auch keiner das die ein gewisses privileg genießen. Muss man nicht haben, lohnt sich aber hin und wieder.

War doch klar das die ausstrahlung hier verschoben wird um leute wie mich zum kauf anzuregen (ok, hat nicht geklappt, ich hab sie schon am ersten tag gekauft ^^).
TrangleC
Posts: 4
Joined: Mon Mar 22, 2010 10:25 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby TrangleC » Mon Mar 22, 2010 10:40 pm

Ich könnte echt ausflippen vor Hass!
Die amerikanische Seite bietet nach wie vor jede Episode kostenlos und praktisch gleich nach der TV Ausstrahlung zum freien Streeming an. Jahrelang hab ich zufrieden und glücklich das Zeug dort angesehen. Als dann diese dämliche deutsche Seite hier aufgemacht und mir der Zugriff auf die amerikanische Seite verwehrt wurde war mir schon das zuwider. Ich hab geahnt dass da irgendwas mieses passieren wird und jetzt ist es offenbar soweit wenn hier wirklich Geld für etwas verlangt wird das der amerikanische Fan nachwievor umsonst bekommt!
Auf der Originalseite ist schon Episode 2 der 14. Staffel veröffentlicht und hier bekommt man noch nicht mal die erste?

Ich werd mich nach Proxis umsehen und werd alles versuchen um wieder Zugriff auf die Originalseite zu bekommen. Ich werd euch miesen kleinen Beutelschneidern kein Geld für etwas hinterherwerfen das ich dort umsonst bekomme!
FreakyWatcher
Posts: 1
Joined: Tue Mar 23, 2010 1:51 am

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401) OMG -.-

Postby FreakyWatcher » Tue Mar 23, 2010 1:57 am

Also mal ganz ehrlich...ich warte garantiert keine 4 Monate...Es gibt tipps und Tricks um auf die Amerikanische Seite zu gelangen..

Notfalls gibt es auch Kino.to um es sich dort anzuschauen...Dort sind auch schon alle folgen der 13.Staffel auf deutsch...statt hier zu warten schau ichs mir dort an...

Kruuu dann erstelle ich ne HP wo die neuesten Folgen als erstes auf meiner seite sind wie hier und du zahlst n Euro ok? :D
Wenn ich 100 leute wie dich finde,hab ichn kleines Taschengeld nebenbei ;)

ich verstehe TrangelC total!!!
Ich zahle für nichts,was ich im TV/auf anderen seiten Kostenlos zu sehen bekomme...

Bei Fragen zu den Tipps und Tricks ;) PM
TrangleC
Posts: 4
Joined: Mon Mar 22, 2010 10:25 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby TrangleC » Tue Mar 23, 2010 7:17 am

Mir kann die deutsche Übersetzung der Serie absolut gestohlen bleiben. Die ist doch grottenschlecht. Zugegeben, viele der Witze der Serie wären auch von der besten Übersetzung unmöglich rüberzubringen (+), aber auch die Sprecher in der deutschen Version taugen nicht viel, jedenfalls nicht im Vergleich mit den amerikanischen Originalsprechern.

(+) Beispiel: In mehreren Episoden wurde im Original ein Witz gemacht der auf der Ähnlichkeit der beiden englischen Wörter "Seamen" (Seemann) und "Semen" (Samen/Sperma) basiert. Sowas ist einfach nicht ins Deutsche zu übersetzen, weil das Wortspiel in der Übersetzung nicht funktioniert. Southpark ist nunmal voll von solchen Witzen die bei der Übersetzung verloren gehen. Den Übersetzern bleibt garnichts anderes übrig als irgendwelchen Blödsinn zu übersetzten der dann im Deutschen deplaziert und einfach nicht witzig ist.
Deshalb macht es keinen Sinn die Show in übersetzter Form anzusehen.

Ich will weiterhin die Show im Original sehen und das nicht erst Wochen nachdem sie die Amerikaner gesehen haben. Ich bin nämlich viel auf internationalen Foren unterwegs wo Leute aus der ganzen Welt ua. auch über Southpark reden und es ist für mich untragbar dass ich davon ausgeschlossen werde wie ein Waldschraat, nur weil die Betreiber der deutschen Southpark Seite meinen Geld aus den deutschen Fans leihern zu müssen für etwas das man sonst überall umsonst bekommt!

Eine Provinzialisierung des Internets aus Profitgier ist inakzeptabel!
Splice
Posts: 19
Joined: Mon Jan 25, 2010 4:15 pm

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby Splice » Tue Mar 23, 2010 11:56 am

erst habt ihr den 21 gesagt und jezt den 24 euch sollte man den sand aus der vagina mall kratzen xd wahr nur mist bin froh das ihr es überhaupt zeigen wollt dafür danke leute ,und ich geh jezt nach hause :cartmancop:
GottMensch
Posts: 3
Joined: Sat May 16, 2009 8:12 am

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby GottMensch » Thu Mar 25, 2010 7:53 am

Jetzt haben wir den 25. und ich kann die Folge nicht anschauen...
Schade. Hatte mich gefreut, endlich mal wieder was neues zu schauen ;-)
Saruhii
Posts: 2
Joined: Thu Mar 25, 2010 9:02 am

Re: Neue Folge: SEXUAL HEALING (1401)

Postby Saruhii » Thu Mar 25, 2010 9:41 am

hey.. ich bin auch enttäuscht dass es jetzt der 25te ist und ich die neue folge ned sehen kann..
hab mich übelst drauf gefreut...
ich find die deutsch seite eig okay... ich finds toll was die leute hier auf die beine gestellt haben, da ja keine andere serie eine vergleichbare seite hat (zb simpsons oder family guy, wenn doch dann bitte schickt mal link :-D )
jedoch find ich es scheiße dass die uns so herhalten. erst sagen die 3 verscheidene datums, an dennen die neue folge kommen soll.. und dann ist die doch ned da... und das enttäuschend... die hätten von anfang an sagen können dass die folge etwas später rauskommt, und ned die fans auf mieße art und weise hinhalten...
aber trotzdem find ich die seite okay :mrgreen: und schau hier tag täglich mal ne folge an um wieder gute laune zu bekommen =)
und zu den übersetztungen.. da kann man nix machen, jedoch ist und bleibt sp eine serie mit 1000 wortspielen, die einfach in keine andere sprache übersetzt werden kann. und was die synkro-stimmen angeht, sooooo schlecht find ich die ned. klaaa die originalstimmen sind eindeutig besser, aba das ist sogut wie bei jeder serie soo.. also bringt es nix wenn man sich bei sp darüber aufregt :cartmanlaugh:

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests