Neue Folge "201" (1406)

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

genius123
Posts: 6
Joined: Tue Apr 27, 2010 5:08 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby genius123 » Tue Apr 27, 2010 9:21 pm

MrSchnitzel hat geschrieben :
> ich weiß nciht wie es für einen muslimen ist wenn muhamed verarscht wird
> oder auch nur dargestellt aber wenn du jetzt wirklcih ein fan von south
> park bist hast du doch sicher auch schon über moses jesus und co gelacht
> und warum sollten sie nicht über muhamed lachen dürfen ich find es auch
> noch schade das sich trey und matt durch cc und diesen scheiß terroristen
> unterdrücken lassen (die meinen sie bekommen ein haufen jungfrauen was
> nicht mal im koran steht)
> weil south park immer dieses besondere hatte das es sich durch ncihts
> unterdrücken lässt und immer seine meinungsfreheit behielt naja aber auch
> ihnen sind leider grenzen gesetzt

ganz ehrlich ich habe nie über Jesus Moses und co in den episoden gelacht da es wichtige Propheten im Islam sind bei den episoden mit Gott hat es mich nicht geschert weil ich kaum glaube das das gott sein soll ein haariges affen ähnliches wesen :D ?
genius123
Posts: 6
Joined: Tue Apr 27, 2010 5:08 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby genius123 » Tue Apr 27, 2010 9:23 pm

und übrigens sollte weder Jesus noch Noah und nicht Mohammed so in den Dreck gezogen werden da es unverschämt ist und es einfach fies ist bei verarschen von stars ist es was anderes die haben ja meist echt so macken die gerne bei south park gezeigt werden
Pretzel
Posts: 38
Joined: Wed Apr 23, 2008 10:12 am

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby Pretzel » Tue Apr 27, 2010 10:15 pm

Nochmal: Mohammed wurde nicht "in den Dreck gezogen", er wurde nur gezeigt (zumindest bei "super best friends", ansonsten nur als Zensurbalken) und namentlich genannt. Wo ist das bitteschön "in den Dreck ziehen"?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso es unverschämt sein soll sich über ein paar Typen, die mal vor ewigen Zeiten gelebt haben Witze zu machen, nicht aber über jetzt lebende Menschen, die irgendwelche "Macken" haben (wie jeder andere Mensch auch). Entweder man findet es witzig, wie alle durch den Kakao gezogen werden (dann darf man auch nicht empfindlich sein, wenn es einen selbst mal triftt), oder man findet es geschmacklos und verurteilt es generell (dann sollte man South Park vielleicht meiden).
nospiesserno
Posts: 18
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:03 am

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby nospiesserno » Wed Apr 28, 2010 7:13 pm

dvda92 hat geschrieben :
> Morgen früh wird es die Episode 201 geben. Ich poste den Link zur Episode
> schon mal. Jetzt ist da nur die Intro zu sehen.
>
>
> http://media.mtvnservices.com/player/lo ... one&geo=LU
>
> EDIT: Die Episode geht nicht, nicht einmal in den USA, scrollt runter zu
> KluGiOh's post, um zu sehen, was los ist.


Inoffiziell gibt es die Episode ja noch, allerdings wird sie nicht mehr auf den Flash Server von mtv Networks hochgeladen. Irgendwann wenn die Terroristen mal nich hinschaun wird sie hier sicher hochgeladen. Im Fernsehen wird sie allerdings nie gezeigt bzw villeicht im Deutschen (also nicht in den USA). :wink: :wink: :wink:
NOspiesseerNO was here! visit: http://nospiesserno.funpic.de
AxiG
Posts: 12
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:01 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby AxiG » Wed Apr 28, 2010 8:17 pm

Ich bin einer der Glücklichen der die Folge sehen konnte :D
Ich frage mich jetzt eigentlich nur was die Lehre am Ende war bzw. was statt dem langen Piep eben gesagt hätte werden sollen.
SantiagoChile
Posts: 2
Joined: Tue Apr 27, 2010 11:53 am

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby SantiagoChile » Wed Apr 28, 2010 8:20 pm

hier gibts übrigens die folge (wie auch 200 und alle anderen) in guter quali, hab sie nach langer suche gefunden
http://www.xepisodes.com/southpark/epis ... 6/201.html
Bloky
Posts: 17
Joined: Fri Mar 19, 2010 3:53 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby Bloky » Sun May 02, 2010 8:26 pm

Ey glaubt ihr dass die ganze Geschichte wegen den Zensuren und Revolution Muslim nur PR Gag von Trey & matt waren?
AxiG
Posts: 12
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:01 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby AxiG » Sun May 02, 2010 8:52 pm

Bloky hat geschrieben :
> Ey glaubt ihr dass die ganze Geschichte wegen den Zensuren und Revolution
> Muslim nur PR Gag von Trey & matt waren?

Wäre ein absolut bescheidener Gag.
Wobei sie natürlich die Moral der Folge stärker bei den Zuschauern herrum geht. Und das hätten sie ja damit absolut erreicht.
kleingismo
Posts: 2
Joined: Sat Nov 07, 2009 8:28 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby kleingismo » Mon May 03, 2010 10:09 pm

hab zwar einen beitrag zum thema von den beiden gefunden, aber mir nicht gemerkt wo...
tatsache is, es war kein scherz.
allerdings sagen sie auch, das es keine folge gibt, bei der sie nicht 100 prozent hinter der idee ud der meinung stehn.
dh die beiden lassen sich nicht einschüchtern und machen trotzdem weiter.
schade is nur, dass cc die folge gesperrt hat, is echt eine der genialsten folgen...doppelfolgen...
alleine die warheit über cartmans vater is der hammer.
sucht mal im netz... es gibt trotzdem seiten, wo man die folgen anschaun kann... allsp.com zum beispiel
marschamarsch
Posts: 1
Joined: Sun May 02, 2010 9:50 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby marschamarsch » Tue May 04, 2010 8:50 pm

auf burning-series.org gibts vile folgen also ich kann da alle angucken bloß sh*t is megavideo :timmy: ist zum :parishilton: :v( sonst ganz gut die seite :mrgreen:
t-rap34kkoy
Posts: 8
Joined: Wed May 05, 2010 3:27 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby t-rap34kkoy » Wed May 05, 2010 4:12 pm

marschamarsch hat geschrieben :
> auf burning-series.org gibts vile folgen also ich kann da alle angucken
> bloß sh*t is megavideo :timmy: ist zum :parishilton: :v( sonst ganz gut
> die seite :mrgreen:

um wie viel uhr kommt die folge 201 auf sp hp oder kommt das auf commedy central und die seite die du gegeben hast ist englisch kenn´st du eine seite ne seite wo man auf deutsch ansehen kann 200. folge hab ich auch nicht gesehn würde mich freuen :wink:
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby dvda92 » Wed May 05, 2010 4:27 pm

t-rap34kkoy wrote :
> marschamarsch hat geschrieben :
> > auf burning-series.org gibts vile folgen also ich kann da alle angucken
> > bloß sh*t is megavideo :timmy: ist zum :parishilton: :v( sonst ganz gut
> > die seite :mrgreen:
>
> um wie viel uhr kommt die folge 201 auf sp hp oder kommt das auf commedy central und
> die seite die du gegeben hast ist englisch kenn´st du eine seite ne seite wo man auf
> deutsch ansehen kann 200. folge hab ich auch nicht gesehn würde mich freuen :wink:

Diese Folge wird nicht auf die Homepage von South Park Studios kommen, sie werden zwar diese Halbstaffel im Herbst im TV ausstrahlen aber ich hab gelesen, dass sie diese Folge nicht uebersetzen werden.

Also eine offizielle Uebersetzung von 200 und 201 wird's hoechstwahrscheinlich nicht geben. Vielleicht nur Fanuebersetzungen oder so. Auch in USA sind die beiden Folgen nicht mehr verfuegbar. Aber besser auf englisch als ueberhaupt nicht.

Grund: Du hast sicher gehoert, dass sie eine Mord-"Warnung" von Extremisten bekommen haben wegen 200, weswegen Comedy Central schiss bekommen hat und die Folge und ihre Fortsetzung gesperrt hat. Auch die Folge Super Best Friends, die zuvor unzensiert verfuegbar war, wurde entfernt.
Qualmkopp
Posts: 13
Joined: Thu Apr 29, 2010 10:45 am

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby Qualmkopp » Wed May 05, 2010 4:41 pm

dvda92 hat geschrieben :
> Grund: Du hast sicher gehoert, dass sie eine Mord-"Warnung" von Extremisten
> bekommen haben wegen 200, weswegen Comedy Central schiss bekommen hat und die Folge
> und ihre Fortsetzung gesperrt hat. Auch die Folge Super Best Friends, die zuvor
> unzensiert verfuegbar war, wurde entfernt.

Tatsache!!
Die Folge 200 kann man auch auf der US Seite nicht mehr angeschaut werden.
Schade ich hätte sie noch ein paar mal schauen sollen! :x

Dann warten wir mal bis Gras drüber gewachsen ist!!
t-rap34kkoy
Posts: 8
Joined: Wed May 05, 2010 3:27 pm

Re: Neue Folge "201" (1406)

Postby t-rap34kkoy » Wed May 05, 2010 6:49 pm

ah das ist kacke es gibt menschen englisch nicht so gut können naja schickt einer von euch mir ein ling und dann guck ich 200 und 201 und super best friends auf englisch werde dann paar wörter verstehn hoff ich(=außer die ausdrücke von cartmen danke noch mal vorraus :D

hir für die leute die sauer auf diesen kinderkacke sind :assface: :assface: :assface: :assface: :assface: die anderen folgen könnten ja ruhig deutsch sein oder :?:

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests