Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Qualmkopp
Posts: 13
Joined: Thu Apr 29, 2010 10:45 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Qualmkopp » Sat May 01, 2010 10:24 pm

Baermannschwein hat geschrieben :
.......................................

Ja da weist du sogar mehr wie ich!!!
Aber schöne Lebenseinstellung!!!!
Ja,
WISSEN ist die beste Religion!!
Kann man nur unterschreiben!
EricTheodore_Cartman
Posts: 3
Joined: Fri Mar 19, 2010 8:29 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby EricTheodore_Cartman » Mon May 03, 2010 9:51 pm

Ich denke, dass sie mit der Zensur mehr erreichen als wenn sie Muhammed unzensiert zeigen würden.
Einerseits gibt es keine Probleme von wegen "Verbildlichung", andererseits parodieren sie jene Personen umso mehr.
Zudem glaub ich, dass soetwas, also Zensuren, zu einem neuen "Insider" werden könnte, was neue folgen noch lustiger machen könnte.
Mack21
Posts: 1
Joined: Wed May 05, 2010 3:05 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Mack21 » Wed May 05, 2010 4:49 pm

ich finde dieses ganzer theater is total überflüssig ich meine ich bin selbst moslem und mich regts nciht wirklich auf aber die leute die wieder sagen iwie ja moslems machen immer gleich theater und so die nerven mich wisst ihr macht ihr euer ding und wir unsers
High_RI
Posts: 2
Joined: Wed May 05, 2010 4:34 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby High_RI » Wed May 05, 2010 5:05 pm

Ist ja voll der Witz ich meine nur schon der Vorspann erklärt alles wie es bei den Machern von South Park zu und her geht!
Und South Park trifft wiedermal voll ins SChwarze :lol:
Die Episode ist auf xepisodes/southpark zu sehen!^^
Find die Serie zuu geil also JA NICHT AUFHÖREN! :mrgreen:
Sido Sektenmuzik, Harri GBZ
Thiiigh Altaar
InfectedMushr00m
Posts: 3
Joined: Fri Apr 30, 2010 7:21 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby InfectedMushr00m » Wed May 05, 2010 5:20 pm

Mack21 hat geschrieben :
> ich finde dieses ganzer theater is total überflüssig ich meine ich >bin selbst moslem und mich regts nciht wirklich auf aber die leute >die wieder sagen iwie ja moslems machen immer gleich theater >und so die nerven mich wisst ihr macht ihr euer ding und wir >unsers

Ich versteh ja dass es dich als moslem stört dass sich alle über die anhänger deiner religion im allgemeinen aufregen... aber es is ja offensichtlich dass der islam bisher die einzige religion war, deren mitglieder sich derart (brutal) gegen einen scherz wehren. wie schon viele hier gesagt haben wurden viele andre religionen vorher auch schon verarscht, nur die muslime übertreiben halt mit ihren reaktionen, da es immerhin nur eine comicserie ist.
Und ich bin immer noch der meinung, dass einem christen/atheisten (oder was trey und matt halt sind) grundsätzlich nicht verboten ist sich ein bild von mohammed zu machen bzw dieses zu veröffentlichen... meinem wissensstand nach gilt dies doch nur für muslime... oder gibt es ein gesetz welches das zeigen von mohammed für alle religionen verbietet? [dann ziehe ich meine anschuldigung zurück ;) ]
t-rap34kkoy
Posts: 8
Joined: Wed May 05, 2010 3:27 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby t-rap34kkoy » Wed May 05, 2010 7:00 pm

InfectedMushr00m hat geschrieben :
> Mack21 hat geschrieben :
> > ich finde dieses ganzer theater is total überflüssig ich meine ich >bin
> selbst moslem und mich regts nciht wirklich auf aber die leute >die wieder sagen
> iwie ja moslems machen immer gleich theater >und so die nerven mich wisst ihr
> macht ihr euer ding und wir >unsers
>
> Ich versteh ja dass es dich als moslem stört dass sich alle über die anhänger deiner
> religion im allgemeinen aufregen... aber es is ja offensichtlich dass der islam
> bisher die einzige religion war, deren mitglieder sich derart (brutal) gegen einen
> scherz wehren. wie schon viele hier gesagt haben wurden viele andre religionen vorher
> auch schon verarscht, nur die muslime übertreiben halt mit ihren reaktionen, da es
> immerhin nur eine comicserie ist.
> Und ich bin immer noch der meinung, dass einem christen/atheisten (oder was trey und
> matt halt sind) grundsätzlich nicht verboten ist sich ein bild von mohammed zu machen
> bzw dieses zu veröffentlichen... meinem wissensstand nach gilt dies doch nur für
> muslime... oder gibt es ein gesetz welches das zeigen von mohammed für alle
> religionen verbietet? [dann ziehe ich meine anschuldigung zurück ;) ]



ich gebe mack21 recht un dir auch nur das kaman nicht abstreiten denn so was hat kein ende
ich sag nur eins viele haben ein gehirn aber manche benützen es nicht die wacksen si wie ihr vorfahren dummer vater dummer sohn so enstand dass also so was kaman nicht abstreiten egal wie oft du ein jungen erklärst das in der schule englisch ein muss ist oder geschichte wenn er es nicht kapieren will lass ihn :timmy:

ich finde southpark sollte die folge übersätzen und jeden das link schicken als email :!:
Highjinksification
Posts: 6
Joined: Sat May 01, 2010 8:42 am

JIHAD VIDEO!!

Postby Highjinksification » Thu May 06, 2010 6:28 pm

Thachillah
Posts: 1
Joined: Fri May 07, 2010 12:27 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Thachillah » Fri May 07, 2010 12:45 pm

ich sag nur!!
NICHT JEDER MOSLEM IST EIN TERRORIST ABER JEDER TERRORIST EIN MOSLEM!

verdammt können die den rest der welt nicht einfach in ruhe lassen ich weiss nicht wie es euch geht but i dont give a f*ck about Alaah und Mohammed und wie die alle heissen!
Am besten alle sammeln (den vatikan gleich mit) und dann......
ich versteh sowieso nicht wieso sich ein intelligentes wesen welches der mensch als individuum nunmal ist auf einen gott berufen kann!! das zeigt eigentlich nur mal wieder die dummheit und fehlbarkeit der gattung mensch und dass es noch lange dauern wird bis sich endlich mal alle zusammenraufen
petpet
Posts: 2
Joined: Fri May 07, 2010 2:10 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby petpet » Fri May 07, 2010 2:18 pm

Thachillah hat geschrieben :
> ich sag nur!!
> NICHT JEDER MOSLEM IST EIN TERRORIST ABER JEDER TERRORIST EIN MOSLEM!

Ich brauch dir nicht zu erzählen, dass das nachweislich eine Falschaussage ist oder...?

Außerdem sei hier noch angemerkt, dass im Koran nirgends etwas davon steht, dass man Mohammed nicht darstellen darf. Falls ich mich irren sollte dann hätte ich gerne den Ausschnitt in dem das der Fall ist.

Ich selbst bin Atheist und halte es eher für den Skandal, dass Comedy Central diese Folge nicht unzensiert ausgestrahlt hat und dass die Folge hier auch nicht unzensiert zu sehen ist.
Stan1993
Posts: 6
Joined: Sun May 02, 2010 8:19 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Stan1993 » Fri May 07, 2010 2:19 pm

also irgendwie erinnert mich das an die beiden folgen
Cartoon Krieg 1 und 2 ^^
und meiner meinung nach sollten sie weitermachen :mrgreen:
Stan1993
Posts: 6
Joined: Sun May 02, 2010 8:19 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Stan1993 » Fri May 07, 2010 2:32 pm

Thachillah hat geschrieben :
> ich versteh sowieso nicht wieso sich ein intelligentes wesen welches der
> mensch als individuum nunmal ist auf einen gott berufen kann!! das zeigt
> eigentlich nur mal wieder die dummheit und fehlbarkeit der gattung mensch



Der Glaube ist etwas wichtiges!!!
In schwierigen Zeiten wo man sich an Niemanden wenden kann hat man immer noch den Glauben und kann mit Jemanden reden.
Für viele hört sich das vielleicht einfach nur bescheuert an aber es ist wie es ist.

Übrigens glaube ich auch nicht an Gott aber ich finde es gut trotzdem immer Jemanden zu reden zu haben der nichts weitersagen kann.
denn Freunden an sich kann man auch nicht trauen
im ganzen Leben hat man wenn es hochkommt wirklich nur 2 Freunde und das wars.
t-rap34kkoy
Posts: 8
Joined: Wed May 05, 2010 3:27 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby t-rap34kkoy » Fri May 07, 2010 5:54 pm

Thachillah hat geschrieben :
> ich sag nur!!
> NICHT JEDER MOSLEM IST EIN TERRORIST ABER JEDER TERRORIST EIN MOSLEM!
>
> verdammt können die den rest der welt nicht einfach in ruhe lassen ich
> weiss nicht wie es euch geht but i dont give a f*ck about Alaah und
> Mohammed und wie die alle heissen!
> Am besten alle sammeln (den vatikan gleich mit) und dann......
> ich versteh sowieso nicht wieso sich ein intelligentes wesen welches der
> mensch als individuum nunmal ist auf einen gott berufen kann!! das zeigt
> eigentlich nur mal wieder die dummheit und fehlbarkeit der gattung mensch
> und dass es noch lange dauern wird bis sich endlich mal alle zusammenraufen


was für ein f*ck für muhammed bist du behindert was wen das umgekehrt ablaufen würde du moslem und ein deutscher kommt und beleidigt dein propheten
zeig ma respect alter und außer sind nicht alle moslems terroristen ja die meisten bezeichnen die als terroristen
aber die wir moslems sind halt anders manche von uns beten gehn zu moshe und das alles und manche von uns sind richtig pervers wenns um religion geht die glauben halt stark daran
besser als jeden tag bier zu trinken und jedes mädchen zu schnwengern mit 12 oder 14
also zeig ma bischen respect man jder ist halt anders es hätte auch umgekehrt laufen können wie gesagt wenn man sich gegenseitig beleidigt hilft das auch nicht weiter besonders die religion

weißt du warum ihr anderes moslems als terroristen bezeichnit weil ihr voll öde lebt ihr habt ein bibel aber tortzdem macht ihr was ihr wollt das ist der unterschied und nicht alle sind so manche leben nach ihren regeln und manche nicht deswegen sagt man auch terroristen zu moslems kla das regt mich auch auf weil das dumm ist ich bin ein normale stolzer moslem aber nicht so extrem drauf wie die die diesen morddrohung anggekündigt haben
Last edited by t-rap34kkoy on Fri May 07, 2010 6:01 pm, edited 1 time in total.
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Fri May 07, 2010 5:57 pm

@petpet: Falls du etwas über den Islam im Koran suchst, kann es gut sein, dass du etwas nicht findest, denn nicht alles über den Islam steht im Koran. Manche Sachen sind Überlieferungen, die meisten vom Prophet Muhammad. Diese Sachen stehen nicht im Koran, da müsstest du einen Sheikh Fragen oder in Muslimischen Büchern suchen, hauptsächlich in Büchern über Koran und Prophet Muhammad.

@Thachillah: Eine muslimische Weisheit sagt: Wenn du redest muss das was du sagst besser sein als wenn du einfach ruhig gewesen wärst. Das heißt: Wenn du nichts nettes zu sagen hast: Sei ruhig! Noch einmal: Ich bin tolerant gegnüber Meinungsfreiheit und so, aber ich toleriere es nicht, wenn jemand so abfällig über etwas redet, obwohl er keine Ahnung hat! Also zeiht den Islam nicht in den Schmutz wie es schon andere leider davor schon gemacht haben. Weder Moslems sind Terrorristen, noch sind Terrorristen Moslems. Wenn man Moslem ist oder welche kennt, weiß man das der Islam nur Frieden und Liebe will, weshalb der muslimische Gruß salam alaikum (dt.: Friede sei mit euch.) heißt. Ich HASSE es, wenn Leute den Islam so in den dreck ziehen wie Terrorristen und du Thachillah, denn du hast keine Ahnung vom Islam, und wenn man keine Ahnung von etwas hat, redet man auch nicht schlecht darüber. Außerdem: Siehe meinen ersten Satz an dich.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby dvda92 » Fri May 07, 2010 6:13 pm

Ich versteh' einfach nicht, warum einige Leute wegen ein paar hirngeschissenen Trotteln, die sich Terroristen nennen, denken, dass alle Moslems so sind. Das ist so, als wuerde man sagen, dass alle katholischen Christen paedophil sind, weil man in den Nachrichten von den Paedophilie-Faellen hoert.

Daraus kann man noch lange nicht schliessen, dass alle, die daran glauben, gleich sind. Fuer Menschen ist es wohl einfacher, andere in Schubladen zu stecken.

Lieber informieren lassen, als Unwahrheiten zu glauben.

Ausserdem habe ich in der Schule gelernt, dass das Misstrauen gegenueber Moslems von den Terroristen beabsichtigt ist.
petpet
Posts: 2
Joined: Fri May 07, 2010 2:10 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby petpet » Fri May 07, 2010 6:44 pm

Kennynja hat geschrieben :
> @petpet: Falls du etwas über den Islam im Koran suchst, kann es gut sein,
> dass du etwas nicht findest, denn nicht alles über den Islam steht im
> Koran. Manche Sachen sind Überlieferungen, die meisten vom Prophet
> Muhammad. Diese Sachen stehen nicht im Koran, da müsstest du einen Sheikh
> Fragen oder in Muslimischen Büchern suchen, hauptsächlich in Büchern über
> Koran und Prophet Muhammad.

Dankeschön für die Info. Ich habe jetzt noch ein bisschen weiter recherchiert und nur gefunden, dass es nirgends (weder im Koran noch sonstirgendwie) im Islam ein definitives Bilderverbot von Mohammed gibt.

Das würde denjenigen, die sich über diese Folge aufregen (wegen der Darstellung Mohammeds) ein ziemliches Armutszeugniss ausstellen (nicht, dass es sowieso schon der Fall ist...)

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest