Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Fri May 07, 2010 11:03 pm

@dvda: Du hast natürlich Recht, es ist die Absicht der Terrorristen den Islam in den Dreck zu ziehen. Leider gelingt es ihnen zu gut, obwohl es Weltweit Moslems gibt, wissen trotzdem viele nicht, das der Islam sehr gewaltfrei ist. Also bitte: Wenn jemand wieder etwas über den Islam schreiben will, darf er ruhig, aber bitte nichts schlechtes sagen oder anschuldigugen machen, ohne sich informiert zu haben. Ich weiß nicht wie oft man das alles noch sagen muss bis es funktioniert.

@petpet: Wenn du nichs gefunden hast, frag am besten einen Sheikh über dieses Thema. Heutzutage sprechen sogut wie alle Sheikhs Deutsch und sie können sehr gut übersetzen. Das gehört zu ihren tätigkeiten. Ein Sheikh ist ein hoher Rang im Islam, es ist ein Gelehrter, der meist das "Oberhaupt" der Moschee ist (obwohl es sowas eigentlich nicht gibt). Er ist zu vergleichdn wie ein Priester oder Pater oder einem Rabbhi(keine Ahnung ob das so geschrieben wird :S).
Stan1993
Posts: 6
Joined: Sun May 02, 2010 8:19 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Stan1993 » Sat May 08, 2010 10:43 am

t-rap34kkoy hat geschrieben :
> Thachillah hat geschrieben :
> > ich sag nur!!
> > NICHT JEDER MOSLEM IST EIN TERRORIST ABER JEDER TERRORIST EIN MOSLEM!
> >
> > verdammt können die den rest der welt nicht einfach in ruhe lassen ich
> > weiss nicht wie es euch geht but i dont give a f*ck about Alaah und
> > Mohammed und wie die alle heissen!
> > Am besten alle sammeln (den vatikan gleich mit) und dann......
> > ich versteh sowieso nicht wieso sich ein intelligentes wesen welches der
> > mensch als individuum nunmal ist auf einen gott berufen kann!! das zeigt
> > eigentlich nur mal wieder die dummheit und fehlbarkeit der gattung mensch
> > und dass es noch lange dauern wird bis sich endlich mal alle zusammenraufen
>
>
> was für ein f*ck für muhammed bist du behindert was wen das umgekehrt ablaufen würde
> du moslem und ein deutscher kommt und beleidigt dein propheten
> zeig ma respect alter und außer sind nicht alle moslems terroristen ja die meisten
> bezeichnen die als terroristen
> aber die wir moslems sind halt anders manche von uns beten gehn zu moshe und das
> alles und manche von uns sind richtig pervers wenns um religion geht die glauben halt
> stark daran
> besser als jeden tag bier zu trinken und jedes mädchen zu schnwengern mit 12 oder 14
> also zeig ma bischen respect man jder ist halt anders es hätte auch umgekehrt laufen
> können wie gesagt wenn man sich gegenseitig beleidigt hilft das auch nicht weiter
> besonders die religion
>
> weißt du warum ihr anderes moslems als terroristen bezeichnit weil ihr voll öde lebt
> ihr habt ein bibel aber tortzdem macht ihr was ihr wollt das ist der unterschied und
> nicht alle sind so manche leben nach ihren regeln und manche nicht deswegen sagt man
> auch terroristen zu moslems kla das regt mich auch auf weil das dumm ist ich bin ein
> normale stolzer moslem aber nicht so extrem drauf wie die die diesen morddrohung
> anggekündigt haben

Hey ich finde es ja nicht gut wie Thachillah über eure Religion reden! Ich finde sogar, dass die Leute, die andere Religionen in den Dreck ziehen, nur Dreck und Abschaum sind. ABER das gibt dir noch lange NICHT DAS RECHT dazu unsere Religion in den Dreck zu ziehen.
Wenn du das tust bist du KEINEN Deut besser als Thachillah!!!

Denk einfach mal darüber nach.
Standasbinich
Posts: 1
Joined: Sat May 08, 2010 12:50 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Standasbinich » Sat May 08, 2010 1:07 pm

Ich finde die meisten Leute sehen das alles viel zu ernst
Juri2504
Posts: 1
Joined: Tue May 04, 2010 9:47 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Juri2504 » Mon May 10, 2010 10:10 pm

Man geht mir das auf den Sack ich hasse es schon wen man in Filmen Szenen wegschneidet oder zensiert und South Park war für mich immer das geilste überhaupt weil kein Blatt vor den mund genommen wurde und jetzt "Liga der Super besten Freunde" wird nicht gezeigt "200" auch nicht und "201" wird Zensiert.
Es ist wie in "Cartoon Wars" fängst du an eine Figur zu Zensieren wird immer mehr zensiert bis zum Schluss ein haufen Scheiße übrig bleibt
Und von einer Morddrohung würde ich mich persönlich nicht abschrecken lassen.
P.S: ICH HASSE ZENSUR ÜBER ALLES!!!!!!
HarryUndDieter
Posts: 6
Joined: Wed May 12, 2010 8:23 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby HarryUndDieter » Wed May 12, 2010 8:34 am

Schon alleine Morddrohung wegen einer Sendung... hallo? Ja klar, die glauben "immerhin" an etwas. Von mir aus sollen Sie uns auch als Vieh ansehen aber reicht es denn nicht dass wir nach deren Ansicht als ungläubige für die Ewigkeit in der Hölle schmoren? Müssen Sie uns dafür die Hölle schon auf Erden machen? Also ich hab genug davon und zum Glück bin ich nicht alleine.
http://www.volksmacht.ch
AlderWasGehdn
Posts: 1
Joined: Wed May 12, 2010 10:46 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby AlderWasGehdn » Wed May 12, 2010 11:00 am

Schon arm was da so abgeht. Morddrohungen wegen einer Cartoonserie, genau so wie damals wegen dieser dänischen Zeitung. Das ist doch Schwachsinn. Wieso werden das Christentum, das Judentum und andere Religionsgemeinden dauernd durch den Dreck gezogen außer dem Islam? Sobald es um den Islam geht müssen alle das Thema mit äußerster Vorsichtig behandelt und bloß aufpassen nichts Falsches zu sagen aus Angst den Zorn der Gotteskrieger auf sich zu ziehen. Aber Witze über Pädophilie, Kindesmissbrauch, Abtreibung, Soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, Krieg, Krebs, HIV und Armut gehen auf jeden Fall klar ohne dass sich jemand wirklich dagegen stark macht.
In Moscheen wird gegen den Westen in seine Werte gewettert, aber wehe jemand übt mal Kritik über manche Inhalte der islamischen Religion. Wenn man schon alles was sich um den Islam dreht mit Samthandschuhen anfassen muss, wieso dann nicht mit anderen Themen? Ok, daraus folgt halt das alles früher oder später zensiert wird bis wirklich nichts mehr übrig bleibt von der Redefreiheit aber trotzdem.. das kotzt mich echt an dieser Scheiss.
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Wed May 12, 2010 6:23 pm

Geht nicht immer auf den Islam und Moslems los. Das sind Terrorristen die sich für Moslems halten. Terrorrist=Idiot
Moslem=Normaler Mensch
HarryUndDieter
Posts: 6
Joined: Wed May 12, 2010 8:23 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby HarryUndDieter » Wed May 12, 2010 10:01 pm

Ich bitte dich... glaub doch nicht dieser dämlichen Doktrine. Du verteidigst die, die dich im Zweifel mit der Machete lynchen. Genau über solche Gutmenschen lachen sie sich tot.
http://www.volksmacht.ch
HarryUndDieter
Posts: 6
Joined: Wed May 12, 2010 8:23 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby HarryUndDieter » Wed May 12, 2010 10:05 pm

AlderWasGehdn hat geschrieben :
> Schon arm was da so abgeht. Morddrohungen wegen einer Cartoonserie, genau
> so wie damals wegen dieser dänischen Zeitung. Das ist doch Schwachsinn.
> Wieso werden das Christentum, das Judentum und andere Religionsgemeinden
> dauernd durch den Dreck gezogen außer dem Islam? Sobald es um den Islam
> geht müssen alle das Thema mit äußerster Vorsichtig behandelt und bloß
> aufpassen nichts Falsches zu sagen aus Angst den Zorn der Gotteskrieger auf
> sich zu ziehen. Aber Witze über Pädophilie, Kindesmissbrauch, Abtreibung,
> Soziale Ungerechtigkeit, Rassismus, Krieg, Krebs, HIV und Armut gehen auf
> jeden Fall klar ohne dass sich jemand wirklich dagegen stark macht.
> In Moscheen wird gegen den Westen in seine Werte gewettert, aber wehe
> jemand übt mal Kritik über manche Inhalte der islamischen Religion. Wenn
> man schon alles was sich um den Islam dreht mit Samthandschuhen anfassen
> muss, wieso dann nicht mit anderen Themen? Ok, daraus folgt halt das alles
> früher oder später zensiert wird bis wirklich nichts mehr übrig bleibt von
> der Redefreiheit aber trotzdem.. das kotzt mich echt an dieser Scheiss.


Naja. Du darfst zwar das Judentum mit den üblichen Stereotypen (geizig, gierig, reich) durch den Kakau ziehen aber wehe du stellst die politische Situation oder das Existenzrecht in Isreal in Frage. Dann bist du sofort das letzte braune Stück Scheisse auf der Welt. Die einzig wirklich tolerante Religion ist mittlerweile nur noch das Christentum. (Siehe "the fabulous life of Joseph Ratzinger" in YouTube oder ernst: Die Tempelritter im Mittelalter)
http://www.volksmacht.ch
InfectedMushr00m
Posts: 3
Joined: Fri Apr 30, 2010 7:21 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby InfectedMushr00m » Thu May 13, 2010 9:58 am

Kennynja hat geschrieben :
> Geht nicht immer auf den Islam und Moslems los. Das sind
> Terrorristen die
> sich für Moslems halten. Terrorrist=Idiot
> Moslem=Normaler Mensch

Ja schon aber wie schon öfter in diesem forum geschrieben, sind oslems einfach die einzigen die solche extreme anhänger haben um gleich mit mord zu drohen.
jedenfalls hab ich noch nich so oft (genaugenommen noch gar nicht) von einem christlichen, (jüdischen, buddhistischen, hinduistischen...) terroristen, wie von islamistischen terroristen, attentätern etc. gehört.
und es is ja allein schon die tatsache, dass es nur bei einem muslimischen problem (zeigen von mohammed) zu solchen ereignissen wie morddrohung usw kommt.
da kannst du mir nich erzählen, dass es nicht zu rechtfertigen is wenn ich mich über die muslime beschwere...
t-rap34kkoy
Posts: 8
Joined: Wed May 05, 2010 3:27 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby t-rap34kkoy » Thu May 13, 2010 4:55 pm

InfectedMushr00m hat geschrieben :
> Kennynja hat geschrieben :
> > Geht nicht immer auf den Islam und Moslems los. Das sind
> > Terrorristen die
> > sich für Moslems halten. Terrorrist=Idiot
> > Moslem=Normaler Mensch
>
> Ja schon aber wie schon öfter in diesem forum geschrieben, sind oslems einfach die
> einzigen die solche extreme anhänger haben um gleich mit mord zu drohen.
> jedenfalls hab ich noch nich so oft (genaugenommen noch gar nicht) von einem
> christlichen, (jüdischen, buddhistischen, hinduistischen...) terroristen, wie von
> islamistischen terroristen, attentätern etc. gehört.
> und es is ja allein schon die tatsache, dass es nur bei einem muslimischen problem
> (zeigen von mohammed) zu solchen ereignissen wie morddrohung usw kommt.
> da kannst du mir nich erzählen, dass es nicht zu rechtfertigen is wenn ich mich über
> die muslime beschwere...


mann verstehst du das nicht kennya hat recht und du ja das kommt immer von moslems und jezt nur wen das von moslems kommt habt ihr immer noch kein rechts alle moslems als terroristen zu bezeichnen definier ma terroristen denk nach bevor du ein anderen religion beleidigst und muhammed lies ma was über muhammet in wikipedia ma durch und vergleich muhammed ma mit den anderes da gibs bestimmt ein grund warum die religiösen eine morddorhung veröffendlicht haben
wen ihr was weißt dann diskutiert über das thema wen ihr keine ahnung habt und nur paar mal muhammed oder was anderes aber nicht ganz bescheid weißt dann seit still und fragt die anderen oder googlet ma einfach nur

die anderen religionen würden auch eine morddorhung veröffentlichen wenn sie jemand für ihre hinsicht ihr religion beleidigen würde oder über die witze machen würde
manche menschen sind halt viel zu viel religiös das wars und wen ihr das nicht verstanden habt seid auch nicht anders als die extrem religiösen die sich für ein namen aufregen ich persönlich bin nicht extrem und bin stolz ein moslem zu sein die saubersten menschen sind wir die aus osten kommen nicht(=
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Thu May 13, 2010 6:44 pm

t-rap34kkoy hat geschrieben :
> InfectedMushr00m hat geschrieben :
> > Kennynja hat geschrieben :
> > > Geht nicht immer auf den Islam und Moslems los. Das sind
> > > Terrorristen die
> > > sich für Moslems halten. Terrorrist=Idiot
> > > Moslem=Normaler Mensch
> >
> > Ja schon aber wie schon öfter in diesem forum geschrieben, sind oslems einfach
> die
> > einzigen die solche extreme anhänger haben um gleich mit mord zu drohen.
> > jedenfalls hab ich noch nich so oft (genaugenommen noch gar nicht) von einem
> > christlichen, (jüdischen, buddhistischen, hinduistischen...) terroristen, wie
> von
> > islamistischen terroristen, attentätern etc. gehört.
> > und es is ja allein schon die tatsache, dass es nur bei einem muslimischen
> problem
> > (zeigen von mohammed) zu solchen ereignissen wie morddrohung usw kommt.
> > da kannst du mir nich erzählen, dass es nicht zu rechtfertigen is wenn ich mich
> über
> > die muslime beschwere...
>
>
> mann verstehst du das nicht kennya hat recht und du ja das kommt immer von moslems
> und jezt nur wen das von moslems kommt habt ihr immer noch kein rechts alle moslems
> als terroristen zu bezeichnen definier ma terroristen denk nach bevor du ein anderen
> religion beleidigst und muhammed lies ma was über muhammet in wikipedia ma durch und
> vergleich muhammed ma mit den anderes da gibs bestimmt ein grund warum die religiösen
> eine morddorhung veröffendlicht haben
> wen ihr was weißt dann diskutiert über das thema wen ihr keine ahnung habt und nur
> paar mal muhammed oder was anderes aber nicht ganz bescheid weißt dann seit still und
> fragt die anderen oder googlet ma einfach nur
>
> die anderen religionen würden auch eine morddorhung veröffentlichen wenn sie jemand
> für ihre hinsicht ihr religion beleidigen würde oder über die witze machen würde
> manche menschen sind halt viel zu viel religiös das wars und wen ihr das nicht
> verstanden habt seid auch nicht anders als die extrem religiösen die sich für ein
> namen aufregen ich persönlich bin nicht extrem und bin stolz ein moslem zu sein die
> saubersten menschen sind wir die aus osten kommen nicht(=

Ich bin auch stolzer Moslem. Ich beantworte euch die Frage, warum nur "Moslems" Bombendrohungen machen wenn jemand solche Witze macht. Ganz einfach: Diese Typen, die diese Bombendrohumngen machen, sind keine Moslems! Zwar behaupten sie das, aber was heißt das schon! Dann bin ich halt ein blau-grüner, fliegender Affe...
Der Koran ist leider schwer zu verstehen, und die Leute, die ihn falsch verstehen oder denken ihn zu verstehen machen Dummheiten. Terrorristen die sich Moslems nennen sind so dumm, den Koran so falsch zu verstehen, dass es gleich Bombendrohungen gibt. Vielleicht lesen manche Terrorristen wirklich Koran oder nennen sich Moslems, aber das beweist nur noch mehr wie dumm sie sind. Und diejenigen, die das was ich geschrieben habe nicht verstehen, sind Ignoranten! Ich bin auch Moslem und ich bombadiere niemanden. Meine Freunde, Familie und meine Bekannten sind zu 90% Moslems und sie bombardieren niemanden. Ihr könnt in eine Moschee gehen und Muhammed beledigen, aber man würde euch nicht bombardieren (außer ihr seid in New York und eine Terrorristengruppe kennt euch).Ich glaube man würde euch rausschicken oder euch Fragen, warum ihr sowas über Mohammed sagt. (Wahre) Moslems sind nett und wünschen sich Frieden. Im Islam ist Krieg z.B. nur erlaubt, wenn es Notwehr ist das heißt wenn ihr euch gegen einen Angriff wehrt. Genauso wie Morden(außer das es da ein paar andere ganz wenige außnahmen sind, die NICHTS mit Muhammed zu tun haben.)
Es gibt Moslems die euch sogar allzugern was über Mohammed erzählen würden, nachdem ihr ihn beleidigt habt. Und falls jetzt irgendjemand denkt: Die wollen uns nur bekehren... Falsch!
Im Islam wird JEDE andere Religion akzeptiert und es wird nicht zum Islam gezwungen, außer deine Eltern sind strenggläubig und du bist noch nicht religionsmündig. Also seid auch tolerant gegenüber Moslems und steckt normale Menschen nicht in die selbe Schublade wie dumme, ignoranteb Menschen(Terrorristen) die sich Moslems nennen.
Nevan
Posts: 1
Joined: Thu May 13, 2010 7:18 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Nevan » Thu May 13, 2010 7:41 pm

Mal schaun es hat sich keiner aufgeregt als...
... Scientology verarscht wurde
... Behinderte verarscht wurden
... Juden dauerhaft verarscht werden
... das abbild Gottes gezeigt wurde
... Jesus, Buddah, Krishna und Laotse gezeigt wurden
... so ziemlich jeder Promi über den man herziehen kann hergezogen wurde
... Cartmans Hitler ambitionen gezeigt wurde und er dazu anstifften wollte alle Juden auszurotten
... vor geschlagenen 9 Staffeln Mohammed gezeigt wurde

Aber sehr schön haben die werten "Moslems" (oder als was auch immer sich diese bezeichenen) endlich ihren Willen bekommen... jetzt kann jeder Idiot ankommen sich über irgenteinen scheiß aufregen der ihm an dieser oder einer anderen Sendung nicht passt und zack wirds rausgeschnitten... Beeindruckend was ein haufen Humorkrüppel anrichten kann wenn man nur mit genug Gewalt droht. Eigentlich war ich ja der Meinung das es sowas wie Redefreiheit gibt aber anscheined ist das bei vielen unserer muslimischen Mitmenschen noch nicht angekommen das Leute auch andere Meinungen haben... dann zeigen sie Halt den Propheten und? sagt keiner das es Ihnen gefallen muss, es zwingt sie keiner es sich anzusehen also warum machen sie son Arschaufreißen drum... ganz einfach weil sies können sie beweisen mal wieder das Terrorismus wunderbar funktioniert. Man muss dafür nur in Amiland wohnen und zack wird man nich wegen Erpressung, Morddrohung oder sonstigem eingesperrt sondern bekommt wahrscheinlich von den Ortsansässigen Mitgläubigen nen Orden in den Arsch geblasen...
Mir is dabei ehrlich gesagt völlig Egal ob manche jetzt meinen "Blablabla nicht alle Moslems sind so"... mag durchaus sein aber die die so sind gehören an die Wand gestellt und erschossen (das gilt auch für alle Personen anderen Glaubens)...

Zum Thema religiöse Fanatiker ein wunderschönes Zitat: "Aus meiner sicht sind alle Leute die an sowas glauben einfach nur zu Faul um selber zu denken."
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Thu May 13, 2010 8:55 pm

Das wievielte mal ist das jetzt das ich das schreibe? Das sind keine Moslems und der Islam besteht nicht darin die Welt kaputtzumachen...
DAS SIND NICHT MOSLEMS, SONDERN EINFACH IDIOTEN!!!
Ich hoffe das ich das nicht nochmal schreiben muss... huff...
Waum reg ich mich so auf? Es ist nur ein dummes Forum auf einer Internetseite. Ich will nur das ihr wisst, das die Leute die diesen Blödsinn machen nicht Moslems sind. Klar gibt es hier Meinungs- und Redefreiheit, aber eine Religion zu beleidigen aus Unwissenheit ist keine Entschuldigung...
Also noch ein letztes mal: Moslems sind gutherzige, friedliche und NORMALE Menschen, die anderen sind Idioten und Terrorristen(zwar das gleiche aber wen kümmerts...).
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby dvda92 » Thu May 13, 2010 9:51 pm

Leute, die glauben, dass Moslems Terroristen sind tun genau das, was die Terroristen wollen: Terroristen wollen das Misstrauen gegenueber dem Islam schaffen.

In den USA koennt' ich noch so ein Denken verstehen, da sie kaum Moslems dort haben aber hier? Kennt Ihr denn keine Moslems? Man sollte kein Volk wegen ein paar Leuten, die vertrottelt sind, diskriminieren. Idioten gibt's ueberall.

Ueber Deutschland sieht man in USA oft Hitler und Nazis im Fernsehen und einige denken deswegen, Deutsche seien noch immer Nazis. Wenn die das zu Euch sagen, dann glaubt Ihr wohl, die seien dumm aber schaut Euch mal selber an. Ihr schliesst aus dem, was Ihr im Fernsehen gesehen habt, dass eine ganze Religion so ist.

@Kennynja: Bei einigen Leuten bringt sich's einfach nichts, da kannst du's so oft sagen wie du's willst.

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests