Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Sat May 15, 2010 9:43 pm

Gern geschehen :mrgreen:
Your Moms Fav Person
Posts: 429
Joined: Fri Apr 16, 2010 9:48 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Your Moms Fav Person » Sat May 15, 2010 9:47 pm

Yeah, I was a little disappointed when they censored 201
I just wish we lived in a world where humanity didn't get offended by everything they saw on television
I was evilcupcake72 or evilcuntcake72, depends on if you liked me or not

Can you tell me what's similar between a raven and a writing desk?
Niels wrote:Something


deviantART: http://evilcupcake72.deviantart.com/
formspring: http://www.formspring.me/AtomicPlatypus
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Sat May 15, 2010 10:03 pm

You're right, it's only a cartoon.
Qualmkopp
Posts: 13
Joined: Thu Apr 29, 2010 10:45 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Qualmkopp » Sun May 16, 2010 3:00 am

Kennynja hat geschrieben :
> Weil Mohammed und die anderen bei uns zwar normale Menschen, aber immer
> noch in heiligem Status sind. Das heißt, das sie nicht wirklich normale
> Menschen sind. Wenn sie auf einem Bild gezeigt werden, werden sie
> automatisch gleichrangig (normal) wie alle anderen dargestellt. Ich weiß
> nicht genau wo das alles steht, auf jedenfall nicht im Koran. Ich hab meine
> Eltern gefragt :mrgreen:

Ich weiss nicht,ob ich dir das so glauben soll!
Also mal Ehrlich,es existiert kein Abbild des Propheten Mohammed(Kein Bild,Statue,Zeichnung)!!!
Selbst wenn ein Moslem das tuhen wollte,wie denn?
Es weiss doch Niemand wie er ausgesehen hat!!!
Und mit der Grund warum vom Propheten Mohammed kein Abbild existiert ist,
weil es im Islam Sünde ist(von Verboten hat keiner was gesagt), GÖTZENBILDER anzubeten!!!
So wie es z.B. die Latinos tuhen,
die Glauben ja an Jesus,
den Gott gewordenen Menschen,
im Islam ist er nur ein Prophet.
Die beten Jesus,die Götzenfigur an,
anstatt zu Gott (Allah)zu beten!!
Und darum geht eigentlich!

Das heist aber nicht,
das für Christen verboten ist,
den Propheten Mohammed darzustellen!!
(Weil Logisch,nicht Moslem)

Aber Meinungsfreiheit ist immer nur so lange Frei,
bis sich jemand dadurch "angepisst" fühlt!
Weil dann wird wird aus Meinungsfreiheit,
eine Beleidigung!
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby dvda92 » Sun May 16, 2010 9:18 am

Wenn eine Zeichnung von Mohammed eine Gleichstellung mit einem "normalen" Menschen sein soll, ist es dann nicht auch eine Gleichstellung, ihn beim Namen zu nennen?
halipa
Posts: 3
Joined: Sat May 15, 2010 3:17 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby halipa » Sun May 16, 2010 10:17 am

und wieso darf man mohammed nicht als normalen menschen sehen also heißt das,er soll seine besonderheit als prophet dadurch behalten?
Qualmkopp
Posts: 13
Joined: Thu Apr 29, 2010 10:45 am

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Qualmkopp » Sun May 16, 2010 1:09 pm

dvda92 hat geschrieben :
> Wenn eine Zeichnung von Mohammed eine Gleichstellung mit einem
> "normalen" Menschen sein soll, ist es dann nicht auch eine
> Gleichstellung, ihn beim Namen zu nennen?

Sehr Gut aufgepasst!!!
Deshalb sollte man auch drauf achten,
das es auch der Prophet Mohammed ausgesprochen wird!
Denn Mohammed ist für mich,nur ein 08/15 Muslim,
wie es ihn wahrscheinlich,
zu tausenden/Millionen gibt!
Ist ja auch nicht selten der Name! :lol: :lol:

Ich muss aber auch sagen das es auch schon Respektlos ist,das man nur Jesus sagt!
Korrekt wäre es ja der Prophet Jesus!!!
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Sun May 16, 2010 10:12 pm

@Qualmkopp:Du hast Recht, man sagt Prophet Mohammed zu ihm, und man sagt auch Prophet Jesus. Tut mir Leid, denn meine Erklärung war ein bisschen "falscher" als Qualmkopp, seine trifft den nagel eher auf den Kopf. Das was ich gesagt habe ist auch ein Grund, aber etwas kompliziert erklärt. Meine Eltern haben es mir auf Arabisch erklärt, und übersetzen ist schwer...

Qualmkopp, bist du auch Moslem? Du weißt ziemlich viel über den Islam...
Klar das der Name Mohammed verbeitet ist, viele wünschen sich ein Kind wie ihn.

@halipa:Natürlich hat der Prophet einen besonderen Rang, aber sein Rang soll nicht so hoch sein, den dann wäre er Gott. Im Islam gibt es Gin(so eine Art Geister, schwierig zu erklären,ich glaube der Teufel gehört dazu), Engel, Gott(Allah) und Menschen. Mohammed fällt natürlich unter die Kategorie Mensch, bleibt aber trotzdem was heiliges...
GwenDylan
Posts: 8
Joined: Sun Jun 21, 2009 12:49 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby GwenDylan » Wed May 19, 2010 11:52 am

:santa: :parishilton:
Zylex
Posts: 5
Joined: Tue Apr 29, 2008 9:29 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Zylex » Wed May 19, 2010 12:42 pm

Durka Durka, Mohammed Jihad?


Die haben schon viel krassere Sachen gemacht, der Film Team America ist eine einzige Beleidigung (und der beste Film sei langem).
Von mir aus sollen sich diese ganzen Weicheier auch ruhig aufregen, das zeigt nur mal wieder was für eine primitive und zurückgebliebene Religion der Islam doch ist. Die können sich ja gerne den ganzen Tag selber foltern und beten sooft sie wollen, dann sollen sie aber ihre Klappe halten, wenn wir das nicht machen. Auch können sie gern in ihren eigenen Staaten bleiben, wo sie unterdrückt, bevormundet und überwacht werden. Dort können sie dann auch nur ihr eigenes Propaganda-Fernsehen anschauen wenn sie von unserem TV gleich geistigen Durchfall bekommen. Wenn sie aber lieber die Annehmlichkeiten Europas/Amerikas wollen und hierher kommen, sollen sie gefälligst auch ihre Klappe halten.
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Kennynja » Wed May 19, 2010 4:08 pm

Zylex hat geschrieben :
> Durka Durka, Mohammed Jihad?
>
>
> Die haben schon viel krassere Sachen gemacht, der Film Team America ist
> eine einzige Beleidigung (und der beste Film sei langem).
> Von mir aus sollen sich diese ganzen Weicheier auch ruhig aufregen, das
> zeigt nur mal wieder was für eine primitive und zurückgebliebene Religion
> der Islam doch ist. Die können sich ja gerne den ganzen Tag selber foltern
> und beten sooft sie wollen, dann sollen sie aber ihre Klappe halten, wenn
> wir das nicht machen. Auch können sie gern in ihren eigenen Staaten
> bleiben, wo sie unterdrückt, bevormundet und überwacht werden. Dort können
> sie dann auch nur ihr eigenes Propaganda-Fernsehen anschauen wenn sie von
> unserem TV gleich geistigen Durchfall bekommen. Wenn sie aber lieber die
> Annehmlichkeiten Europas/Amerikas wollen und hierher kommen, sollen sie
> gefälligst auch ihre Klappe halten.


Wie kommst du darauf das Moslems sich selber foltern? Hast du das auch aus dem Fernsehen wie der Rest deiner Aussage?
Ray4SouthPark
Posts: 33
Joined: Wed Jul 22, 2009 7:52 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Ray4SouthPark » Wed May 19, 2010 8:13 pm

Lasse dich leiten von tausenden Irrungen, gehe ihnen nach und schau wie wahr sie sind.Wirst du fragen deiner eigenen Vergangenheit ?Klarheit schaffen im zuge deiner Rechenschaft?
Nein, du wirst Labyrinte schaffen um der Verwirrung zu entgehen um zu glauben. Glauben zu dennen die nichts klares schafften und keinen Beleg dafür hinterließen.

Danke bis morgen
KnowYourRole
Posts: 2
Joined: Mon Apr 12, 2010 5:11 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby KnowYourRole » Thu May 20, 2010 1:19 pm

Du hast vorhin gesagt das wir unseren Propheten nicht so lieben wir ihr euren.
Nur weil wir ihn so darstellen, heißt das noch lange nicht das wir ihn nicht so lieben. Ich meine wenn ihr diese Geschichten von Muhammed liest dann stellt ihr euch auch ne Person vor, also macht ihr euch auch alle ein Bild von ihm.

Außerdem muss ich dem Prohphet recht geben das die heiligen Schriften verfälscht worden sind.
Die Kirche hat sie falsch interpretiert und was hinzu gedichtet um ihrer Machenschaften zu legimitieren aber deswegen musst du noch lange net so kommen von wegen "wir steinigen na un wir müssen erstmal eure Sünden aufholen", wenn du weißt was ich meine.

Außerdem ist es klar das viele hier zu lande dem Islam abgeneigt sind. Die meisten glauben das was in den Medien kommt.
Die bauen als mehr Moscheen und wir werden da unten mehr oder minder verfolgt.
Oder das ne Franzosin fast umgrebracht worde weil sie den Teddybären ihres Schülers Muhammed genannt hat, so hieß der Junge zwar auch aber wayne

Ich denke nicht das Matt und Trey das überhaupt interressiert
ttfuture47
Posts: 2
Joined: Thu Jul 16, 2009 12:40 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby ttfuture47 » Thu May 20, 2010 2:02 pm

scheiss doch auf alles, die Atheisten werden in mind. 100 Jahren eh die Welt beherrschen. Gott wurde früher nur von Menschen erfunden, weil sie sich Dinge wir Seuchen und Vulkanausbrucke nicht erklären konnten. Mal erhlich, die Menschheit wird zu alt für Religion.
DamnWRONG
Posts: 1
Joined: Thu May 20, 2010 2:33 pm

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby DamnWRONG » Thu May 20, 2010 2:45 pm

Lasst euch bitte alle etwas, von jemandem der Verstand hat, Sagen:
Wie könnt ihr euch Anmaßen eure Religionen in welcher Form auch immer in irgendeine Öffentlichkeit zu tragen ?!?
Wie könnt ihr so beschränkt sein um dieses Thema hier zu diskutieren ? Ist es nicht angebrachter sich auf derbste Art und Weise aufzuregen wie irgendjemand irgendjemandem anders etwas das gezeichnet wird oder ausgesprochen wird zu verbieten?
Und noch was bitte geht ganz ganz TIEF in euch und werdet wieder MENSCH !!!! TOLERANZ , AKZEPTANZ FRIEDEN, MITMENSCHLICHKEIT oder ganz EINFACH "SOZIALE KOMPETENZ"

Alle Religion die nach Anhängern sucht ist gleichzustellen mit GEHIRNDIARRHOE !!!

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest