Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Scratchstone

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby Scratchstone » Thu Jun 10, 2010 3:10 pm

Hey alle zusammen,

ich persönlich glaube die beiden sind sich der "Gefahr" die durch ihre arbeit ensteht durchaus bewusst und nehmen das in Kauf.
Ist ja nicht die erste Randgruppe (ich mein jetzt radikale Islamisten,nicht allgemein) die den beiden droht.

Die Morddrohung wird da eher wie eine bestätigung ihrer künstlerischen Arbeit gesehen, schließlich wollen die beiden provozieren. Das ist doch der Gedanke hinter Southpark als Gesellschaftskritische Plattform.

Weitermachen ist also selbstverständlich.

"beschmiert die bösen!!"
Kennynja

Postby Kennynja » Thu Jun 10, 2010 9:49 pm

Toll, dass du so eine tolle positive Einstellung hast! Ich bin deiner Meinung, denn das Ziel von South Park ist es, ALLES zu verspotten, und wenn sie Drohungen bekommen, hatten sie vollen Erfolg! Aber ich denke grad darüber nach: Zu welchem Preis?
DCVDNS

Postby DCVDNS » Fri Jun 11, 2010 8:56 am

hier gehts nicht um verspottung, alles mega durchdacht, die einzigste sendung die man im deutschen fernsehn noch ernst nehmen kann!
sie haben einfacht recht!
sveeen

Postby sveeen » Fri Jun 11, 2010 1:31 pm

bist du wieder so ein hassprediger vollpfosten ohne eier? verdammte scheiße wieso erschießt die denn keiner? ich hab diese verdammten seite nie gelesen und kann sagen was drin steht :die juden sin für alles verantwortlich blabla .mal ehrlich seit ihr wirklich so verblödet? ich hab noch nie ein rassisten mit hirn gefunden und das wird auch so bleiben! und hört auf den link zu posten arschlöcher! :evil:

dem charackter dem das galt wurde gelöschtt
Last edited by sveeen on Tue Jun 15, 2010 3:43 pm, edited 1 time in total.
sveeen

Postby sveeen » Fri Jun 11, 2010 1:50 pm

ich kann dir sagen das nur du manipuliert wirst und wenn es so weit kommt (das video ist harlmlos frag nicht) http://www.youtube.com/watch?v=D2rnA3WE ... =1&index=1
wenn das passiert / praktisch wiederholt muss jeder eine seite wählen auf welcher ich stehe ist nicht schwer zu erraten .aber wenn es diesmal so weit kommt werdet ihr keine chance haben und das ist gut so
Scratchstone

Postby Scratchstone » Fri Jun 11, 2010 2:50 pm

...wer glaubt eine "Seite" wählen zu müssen ist wahrscheinlich bloß zu faul selber zu denken...

und überhaubt: seit wann sind denn Schwarz-Weiß Denker Southpark-Fans?
ist ja ganz neu
Scratchstone

Postby Scratchstone » Fri Jun 11, 2010 3:00 pm

hab mir die Hassprediger jetzt doch noch aus Neugier angesehen, nur kurz.
Wenn ich das richtig sehe geht es da um ewig gestrige Verschwörungs-Therorien und Halbnackte Frauen (was die Seite ja genauso Islam- wie Judenfeindlich macht), zweiteres kommt aber zu kurz deswegen rate ich jedem Menschen davon ab..zuwenig Unterhaltung und lernen kann man da auch nichts..
Kennynja

Postby Kennynja » Fri Jun 11, 2010 5:22 pm

Diese Seite hetzt auf's übelste. Sie erwähnt von allem nur das Negativ und da stehen auch Lügen drin. Die Person, die das alles schreibt, möchte ich nicht kennen, aber ich hoffe, das diese Person(wenn bekannt wäre das sie die Seite schreibt) niemals einem Moslem, Christen, Juden, Schwarzen oder einer Frau begegnet.
sveeen

Postby sveeen » Sat Jun 12, 2010 5:22 am

sagt doch gleich jemanden der noch nicht völlig den verstand verloren hat :!: :parishilton:

der typ hat bestimmt einen IQ von 3 und ein schwein braucht zum grunzen schon 14 :lol:
Kennynja

Postby Kennynja » Sat Jun 12, 2010 3:19 pm

sveeen wrote:sagt doch gleich jemanden der noch nicht völlig den verstand verloren hat :!: :parishilton:

der typ hat bestimmt einen IQ von 3 und ein schwein braucht zum grunzen schon 14 :lol:

Glaubst du wirklich Paris Hilton hat einen höheren IQ als er?^^
sveeen

Postby sveeen » Sun Jun 13, 2010 11:16 am

Glaubst du wirklich Paris Hilton hat einen höheren IQ als er?^^[/quote]

ja :parishilton: is deutschlich höher vom IQ als jeder hassprediger
sveeen

Postby sveeen » Sun Jun 13, 2010 5:51 pm

zitat von einem gelöschten:"ach übrigens in 30 jahren ist des ofiziel was ich laber!! dan denkt ihr an mich zurück und sagt sieg heil mein hasspreiger!"

tut mir leid ich bevorzuge es erschossen zu werden :twisted:
TheKiller123

Postby TheKiller123 » Sat Jun 19, 2010 4:13 pm

Ich finde sie sollten weiter machen.
(z.B. Sexual Healing auf deutsch usw.
Sie sollen alles ignorieren aller höchstens zur polizei gehen. :assface:

I say trey and matt can more episods mate and so all
Sexual Healing for german peoples on the langue german do
Trey and matt ignorie the sh*t and he´s can to the Police go when
trey and matt scared have. :cartmancop:
Sry me english it´s no the best^^ :mrgreen:
sveeen

Postby sveeen » Sun Jun 20, 2010 6:27 am

du unterschätzt die lage diese morddrohung ist durchaus real dieser muslimen-clan hat noch vor einem halben jahr einen radio reporter getötet
die cops können da auch nicht viel
Scratchstone

Postby Scratchstone » Tue Jun 22, 2010 12:19 am

tatsächlich ist es doch so: der Islamische Terrorismus sollte nicht unterschätzt werden, aber: ER WIRD DAGEGEN TOTAL ÜBERSCHÄTZT!
Wovon wir hier sprechen sind ja fanatische Einzelgänger, die hat es immer gegeben und sie haben auch schon aus weit geringeren Motiven Morde begangen (z.B. John Lennon). Dahinter steckt ja keine Radikal-Islamische Dachorganisation.
Tatsache ist das seit dem 11.9.2001 kein Anschlag mehr stattgefunden hat der derart organisiert und wirksam waren. Selbst die Anschläge in Madrid und London (ohne die Opfer unterschlagen zu wollen) sehen im Vergleich aus wie gewollt und nicht gekonnt. Nochmal, ich möchte nichts verharmlosen aber wir dürfen uns nicht einen Feind einreden lassen den es so garnicht mehr gibt, Al Quadia ist zu einer Idee geworden aber sie ist keine funktionierende Organisation mehr, unsere Sicherheitsysteme scheine im großen zu greifen... Die aushebung der Deutschen Terrorzelle ist das beste beispiel (informiert euch mal über den Ablauf).
Hier ist kein Bedarf durch Panikmache neue Mittel der überwachung zu etablieren. Das Thema geht mir nahe, mir scheint es wie in Terry Gilliams "Brazil", eine künstliche Angst um den Wunsch nach Sicherheit und Überwachung zu wecken der uns allen zuwieder sein sollte. Lasst euch nicht kirre machen egal auf welcher seite ihr zu stehen meint, unterhaltet euch mit fremden und ihr werdet merken das wir alle Frieden und Liebe wollen. Die einzigen die uns im weg stehen sind nicht die fanatiker und die gläubigen,das sind nur Werkzeuge der Gierigen...und diese meine Lieben Mitmenschen sind die wahren Feinde der Menscheit,der Zukunft:...die Gierigen...das kann man nicht oft genug sagen.!
Tut mir leid, schlechte Plattform für meine Emotionen.

"der Mensch an sich braucht nicht viel...solange er nur mehr hat als sein Schwager!" verfasser unbek.
"Wer mit dem meisten Zeug stirbt hat gewonnen! " Juppi Philosophie der 80èr

Return to “Schlagzeilen”