Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Trey

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

alinho61

Re: Morddrohung an Trey und Matt/death threat to Matt and Tr

Postby alinho61 » Thu May 13, 2010 10:35 pm

@nevan

bist du überhaupt informiert über die meinungsfreiheit in deutschland?

Was passiert beispielsweise mit leuten,die den holocaust leugnen?genau,das geht bis zu ner haftstrafe.warum?weil man die gefühle der damals umgebrachten juden respektiert,was auch vollkommen verständlich ist.verständlich,aber trotzdem im kontrast zur redefreiheit.

warum kann man dann die gefühle der moslems nicht respektieren,die verletzt werden,wenn man sich über ihren propheten lustig macht?

freiheit hat grenzen,und das sind die grenzen anderer.

das gilt heutzutage für juden,aber gegenüber den moslems ist das nciht so.
HarryUndDieter

Postby HarryUndDieter » Fri May 14, 2010 12:20 am

Kennynja hat geschrieben :
> Das wievielte mal ist das jetzt das ich das schreibe? Das sind keine
> Moslems und der Islam besteht nicht darin die Welt kaputtzumachen...
> DAS SIND NICHT MOSLEMS, SONDERN EINFACH IDIOTEN!!!
> Ich hoffe das ich das nicht nochmal schreiben muss... huff...
> Waum reg ich mich so auf? Es ist nur ein dummes Forum auf einer
> Internetseite. Ich will nur das ihr wisst, das die Leute die diesen
> Blödsinn machen nicht Moslems sind. Klar gibt es hier Meinungs- und
> Redefreiheit, aber eine Religion zu beleidigen aus Unwissenheit ist keine
> Entschuldigung...
> Also noch ein letztes mal: Moslems sind gutherzige, friedliche und NORMALE
> Menschen, die anderen sind Idioten und Terrorristen(zwar das gleiche aber
> wen kümmerts...).

- "DAS SIND NICHT MOSLEMS, SONDERN EINFACH IDIOTEN!!!"
- "Waum reg ich mich so auf?"
- "Moslems sind gutherzige, friedliche und NORMALE Menschen"

Merkst du etwas?

Übrigens, du bist genau das (lies bitte den 4. Absatz):
http://www.volksmacht.ch/p/grundsaetzli ... Islamismus
GeekCheese

Postby GeekCheese » Fri May 14, 2010 12:22 pm

Moslems sind zwar keine Terroristen, aber viele Terroristen bezeichnen sich selbst als Muslime.
Wenn sie keine Muslime wären, würden sie sich doch nicht so dermaßen über Mohammed-Karikaturen aufregen, oder?
Außerdem ist es vollkommen egal, ob man sie als Christen, Muslime oder Hindus etc. bezeichnet.
Es kommt nur darauf an, dass sich irgendwelche Typen bei Matt und Trey beschweren, weil in zwei SP-Folgen ein SCHWARZER ZENSUR-BALKEN (!!!) vorkommt.
HarryUndDieter

Postby HarryUndDieter » Fri May 14, 2010 5:47 pm

Ach ob Terrorist oder nicht, das ist doch nur eine Scheindiskussion. Es geht darum wie die Muslime reagieren und zwar die meisten davon. Sie werden sofort mit einer tiefen Empörung wütend. Wenn man sich allerdings als Bruder des Islams outet, kann es schon vorkommen, dass man ein Freundschaftskuss links und rechts bekommt. Bei den Juden das gleiche:

(Siehe unten; der den Joe Biden fast abschlabbert)
http://www.volksmacht.ch/2010/05/antoni ... schad.html

Nur rächen sich Juden nie auf körperlich primitiver Art und Weise. Sie nutzen dazu die von ihnen kontrollierten Machtstrukturen.

Ich glaub beide dieser Leute haben einfach eine emotionale Störung. Aufjedenfall ist mir sowas noch nie bei einem normalen Christ aufgefallen.
Kennynja

Postby Kennynja » Fri May 14, 2010 7:33 pm

@dvda92: Danke, wenigstens verstehst du mich. Es macht keinen Sinn darüber zu streiten, es gibt immer welche die es nicht verstehen(wollen).

@alinho61:Du hast Recht, das habe ich in Ethik gelernt: Freiheit(dazu gehören Meinungs- und Redefreiheit auch) geht nur so weit, bis die Freiheit anderer verletzt wird, oder das Gesetz(wobei ich iwie immer gleich an Diktatur denke).

@HarryUndDieter:Nein, ich merke nichts. Ich finde du hast Unrecht. Ich bin keiner von denen, die unzufrieden sind, weil ihr eine andere Meinung habt. Ganz im Gegenteil: Man soll sogar seine eigene Meinung haben, aber Meinungsfreiheit hat seine Grenzen(siehe oben:@alinho61). Ich finde es nur dumm von euch, das ihr aus Unwissenheit eine ganze Religion beleidigt. Ich beleidige jetzt auch nicht einfach die Christen als pädophile Kinderf***er, oder? Ihr glaubt wahrscheinlich einfach den Medien und den eigenen Aussagen der Terrorristen, aber weder den Medien noch Terrorristen kann man trauen, also warum glaubt ihr alles? Ich bin Moslem und natürlich bin ich dagegen das Abbild Mohammeds zu zeigen, aber Matt&Trey und alle anderen haben eine andere Religion, weswegen diese Regel nicht gilt. Ich halte mich z.B. auch nicht an die Regeln der Christen, ich habe eben eine andere Religion. Aber wir sind trotz verschiedener Religion alle immer noch Menschen(es gibt verschiedene Arten von Menschen, z.B. dumme), also sollten wir uns und andere Menschen und Religionen gegenüber Respekt zeigen. Glaubt ihr ich habe diesen Forum geöffnet um Beleidigungen über meine Religion zu hören? Ich wollte nur eure Meinung und das was ihr schreibt ist keine Meinung mehr, das ist ein Angriff.
t-rap34kkoy

Postby t-rap34kkoy » Fri May 14, 2010 10:59 pm

Kennynja wen du ein türke bist yürü be dosdum herneysen kiz mi erkek mi(=genau

klickt euch ma hir rein und dann redet übder dies und das
http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1629.html aber ich wette dieses text wird für euren augen sehr lang vorkommen und ihr das nicht liest aber tortzdem mit diesem beleidigungen weiter macht wie immer naja der klügere gibt nach ihr wisst es ja(=
Kennynja

Postby Kennynja » Fri May 14, 2010 11:12 pm

t-rap34kkoy hat geschrieben :
> Kennynja wen du ein türke bist yürü be dosdum herneysen kiz mi erkek
> mi(=genau
>
> klickt euch ma hir rein und dann redet übder dies und das
> http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1629.html aber ich wette dieses text
> wird für euren augen sehr lang vorkommen und ihr das nicht liest aber
> tortzdem mit diesem beleidigungen weiter macht wie immer naja der klügere
> gibt nach ihr wisst es ja(=

Ich habe kein Wort verstanden :P
Nimms mir nicht böse, aber man merkt das du Türke (zumindest Ausländer) bist, deine Grammatik sagt alles. Das passiert leider vielen Leuten dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Mir zum Glück nicht :mrgreen:
P.S: Der Text hat mir gefallen, er erklärt den Islam perfekt.
Meppster

Postby Meppster » Fri May 14, 2010 11:25 pm

@HarryUndDieter:
"Ich glaub beide dieser Leute haben einfach eine emotionale Störung. Aufjedenfall ist mir sowas noch nie bei einem normalen Christ aufgefallen."

Normale Christen? Schon mal was von Kreuzzügen gehört? Oder der Inquisition? Oder anderen Morden und Metzeleien im Namen des Kreuzes?

Fundamentalistische Christen, die gegen Homosexuelle hetzen oder Abtreibungsärzte ermorden gibt es natürlich auch nicht.

Das ist übelste Hetze und Anti-islamischer Populismus den du hier betreibst. Da wird mir schlecht.

In meinen Augen verhältst du dich genauso wie ein Islamist. Der einzige Unterschied besteht in den äußeren Umständen, unter denen du aufgewachsen bist. Wärst du in einem afghanischen Dorf geboren, hättest du dich wahrscheinlich schon längst in die Luft gesprengt.

Ein Wunder, dass jemand wie du in einem Southpark-Forum postest. Aber dir ist wohl jede Plattform recht, um deinen Müll zu verbreiten.

Traurig.
Kennynja

Postby Kennynja » Sat May 15, 2010 12:01 am

Meppster hat geschrieben :
> @HarryUndDieter:
> "Ich glaub beide dieser Leute haben einfach eine emotionale Störung.
> Aufjedenfall ist mir sowas noch nie bei einem normalen Christ
> aufgefallen."
>
> Normale Christen? Schon mal was von Kreuzzügen gehört? Oder der
> Inquisition? Oder anderen Morden und Metzeleien im Namen des Kreuzes?
>
> Fundamentalistische Christen, die gegen Homosexuelle hetzen oder
> Abtreibungsärzte ermorden gibt es natürlich auch nicht.
>
> Das ist übelste Hetze und Anti-islamischer Populismus den du hier
> betreibst. Da wird mir schlecht.
>
> In meinen Augen verhältst du dich genauso wie ein Islamist. Der einzige
> Unterschied besteht in den äußeren Umständen, unter denen du aufgewachsen
> bist. Wärst du in einem afghanischen Dorf geboren, hättest du dich
> wahrscheinlich schon längst in die Luft gesprengt.
>
> Ein Wunder, dass jemand wie du in einem Southpark-Forum postest. Aber dir
> ist wohl jede Plattform recht, um deinen Müll zu verbreiten.
>
> Traurig.

Danke! Du hast es ihm nicht nur gezeigt :mrgreen: , du hast was viel wichtigeres gemacht: Eine Antwort auf die Frage: Warum machen nur "Moslems" sowas?
Am schlimmsten waren und sind die Christen. Nehmts mir nicht übel, ich sprech von euren Vorgängern. Da waren die Kreuzzüge, die Hexenverfolgung, dann die erzwungene Christianiesierung und noch heute hört man von Kreuzungen und den ganzen pädophilen Geistlichen. Ich zähl nur auf, das soll keine Beleidigung sein...
Also falls jemand ankommt und den Islam beleidigen will, sollte er erstmal nachdenken was die christliche Kirche bis jetzt alles gemacht hat. Die Juden haben eigentlich garnichts gemacht, sie haben nur kassiert...
Jetzt fragen sich sicher einige, warum ich alles so ernst nehme . Ich liebe meinen Glauben halt und verteidige ihn bis zum letzten Atemzug. Ich bin stolzer Moslem und ich werde es, so Gott will, bis zu meinem Tod bleiben. Und für die rassisstischen Schweine unter euch: Mein Tod wird nichts mit Selbstmordattentat zu tun haben.
HarryUndDieter

Postby HarryUndDieter » Sat May 15, 2010 1:31 am

Meppster hat geschrieben :
> @HarryUndDieter:
> "Ich glaub beide dieser Leute haben einfach eine emotionale Störung.
> Aufjedenfall ist mir sowas noch nie bei einem normalen Christ
> aufgefallen."
>
> Normale Christen? Schon mal was von Kreuzzügen gehört? Oder der
> Inquisition? Oder anderen Morden und Metzeleien im Namen des Kreuzes?
>
> Fundamentalistische Christen, die gegen Homosexuelle hetzen oder
> Abtreibungsärzte ermorden gibt es natürlich auch nicht.
>
> Das ist übelste Hetze und Anti-islamischer Populismus den du hier
> betreibst. Da wird mir schlecht.
>
> In meinen Augen verhältst du dich genauso wie ein Islamist. Der einzige
> Unterschied besteht in den äußeren Umständen, unter denen du aufgewachsen
> bist. Wärst du in einem afghanischen Dorf geboren, hättest du dich
> wahrscheinlich schon längst in die Luft gesprengt.
>
> Ein Wunder, dass jemand wie du in einem Southpark-Forum postest. Aber dir
> ist wohl jede Plattform recht, um deinen Müll zu verbreiten.
>
> Traurig.

Du ziehst hier einfach einen historischen Vergleich völlig an den Haaren vorbei. Ich spreche vom Durchschnittsmenschen der Religionen: Beleidige einen Juden -> Du bist ein Nazi. Beleidige einen Muslimen -> mindestens eine Schlägerei. Beleidige ein Christ -> Schulterzucken.

Verstehst du? Ich habe mit keinem Wort irgendeine Geschichte von diesen dreien Religionen erwähnt. Mir geht es um den durchschnittlichen Anhänger. Und so Leid es mir tut da sind Juden und Muslime einfach fanatischer als Christen.
Meppster

Postby Meppster » Sat May 15, 2010 10:35 am

Was ist denn für dich der Durchschnittschrist?

In großen Teilen des westlichsten Landes der westlichen Welt wirst du für die Beleidigung von Christen definitv nicht nur ein Schulterzucken ernten.

Oder in den Teilen der Erde, wo die Christen noch wirklich gläubig sind. Wie zum Beispiel in Lateinamerika oder Nigeria.

Dass die Beleidigung von Christen in Deutschland nur ein Schulterzucken zur Folge hat, liegt doch nur daran, dass der Großteil der Bevölkerung nicht sehr gläubig ist.

Letzendlich verallgemeinerst du nur. Quasi alle Christen sind toll, alle Juden und Moslems doof.

Achja, ein weiteres Beispiel für die so friedliebenden Christen: Nordirland.

Aber nun gut, du hast dir halt ein Feindbild gesucht. Und ich werde bestimmt nicht erreichen, dass du von diesem loslässt. Genauso wenig wie ein Hassprediger der Taliban aufhören würde, gegen die westliche Welt zu hetzen.

Traurig.
t-rap34kkoy

Postby t-rap34kkoy » Sat May 15, 2010 12:48 pm

Kennynja hat geschrieben :
> t-rap34kkoy hat geschrieben :
> > Kennynja wen du ein türke bist yürü be dosdum herneysen kiz mi erkek
> > mi(=genau
> >
> > klickt euch ma hir rein und dann redet übder dies und das
> > http://www.helles-koepfchen.de/artikel/1629.html aber ich wette dieses text
> > wird für euren augen sehr lang vorkommen und ihr das nicht liest aber
> > tortzdem mit diesem beleidigungen weiter macht wie immer naja der klügere
> > gibt nach ihr wisst es ja(=
>
>
> Ich habe kein Wort verstanden :P
> Nimms mir nicht böse, aber man merkt das du Türke (zumindest Ausländer) bist, deine
> Grammatik sagt alles. Das passiert leider vielen Leuten dessen Muttersprache nicht
> Deutsch ist. Mir zum Glück nicht :mrgreen:
> P.S: Der Text hat mir gefallen, er erklärt den Islam perfekt.

du hast recht mein grammatik ist vllt nicht so perfekt aber die leute verstehn schon was ich schreibe ich meine algemein schule und so alles(= naja egal mein grammatik ist nicht gut weil ich mein sprache also türkisch mehr liebe als deutsche sprache das ist auch das gleiche wie beim schreiben ich lebe seid mehr als 10jahre hier aber trotzdem kann so etwas passieren
das problem ist ich hab die interesse an deutscher grammatik nicht so wie im türkisch das ist das problem und manche sagen ja die sich für was besseres halten
du lebst hier seid 15 jahrn und kanns nicht ma schreiben kenns ja diese sprüche oder auch nicht(= zumbeispiel
wenn mann oft chattet verlechtert sich auch dein grammatik wen du einfach so schreibst wie hir ohne e

> aber leute jezt im ernst ihr merkt doch dieses thema kaman einfach nicht abstreiten die islamisten haben mehr ahnung als ihr ist ja kla wen ihr auch so viel oder was wissen wollt wie die dann guckt doch auf wikipedia aber nein ihr seid ja faul und ´schreibt ihr einfach das ist unfaier dies und das und
> das hängt nicht von emotionen oder was weiß weiß ich was ab aber jeder hat nun mal ein
> anderen glauben
> der eine glaubt an gott der andere nicht muhammet wisst ihr wann er starb und wie er
> gelebt hat nein also schreibt auch nicht so ein mist rein oder beleidigt einfach nicht andere religionen von dem ihr nix wisst
wisst ihr warum kennya dieses thema geöfftet hatt es geht um die macher von south park ihr solltet nur schreiben was ihr davon haltet er hat nie behauptet das ihr hier politik macht oder über andere religionen beleidigt oder unterdrückt

ich finde es nur nicht gut das sie muhammed zensiern wenn sie es schon zensieren das sollen sie das ende unzensiert zeigen wo der eine und der eine was erklärt was er gelernt hatt
Last edited by t-rap34kkoy on Sat May 15, 2010 12:58 pm, edited 1 time in total.
halipa

Postby halipa » Sat May 15, 2010 7:23 pm

ich hab mal ne frage an die die muslimischen glaubens sind...wieso dürft ihr mohammed nicht zeigen?( kenn mich da net so aus)
Kennynja

Postby Kennynja » Sat May 15, 2010 7:29 pm

Weil Mohammed und die anderen bei uns zwar normale Menschen, aber immer noch in heiligem Status sind. Das heißt, das sie nicht wirklich normale Menschen sind. Wenn sie auf einem Bild gezeigt werden, werden sie automatisch gleichrangig (normal) wie alle anderen dargestellt. Ich weiß nicht genau wo das alles steht, auf jedenfall nicht im Koran. Ich hab meine Eltern gefragt :mrgreen:
halipa

Postby halipa » Sat May 15, 2010 8:37 pm

ah ok danke;)

Return to “Schlagzeilen”