Page 1 of 2

Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 2:48 pm
by nospiesserno
Hi,

ich habe mich gerade über das Release informiert und laut "southparkstudios.com" werden die Episoden 200 und 201 später online per Stream gezeigt.

Die Vorläufigen release Dates sind:

Episode 200: 15.05.2010 (wahrscheinlich erst 16.05)

Episode 201: 22.05.2010 (wahrscheinlich erst 23.05)

Das als erstes stehende Datum ist für die .com Seite
Das sowies im moment aussieht für die .de (ist ja logisch)

Ich hoffe das es sich nocht verschiebt und eine vernüftige Lösung zwecks Muhamed gewählt wurde. :)


Schreibt mir bitte eure Meinung über das Thema :wink:

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 2:59 pm
by dvda92
Wo genau hast du das her? vom Episoden Player? Ich glaub nicht, dass es wirklich ausgestrahlt wird, denn alle Episoden werden nach einer Woche von der Seite genommen und nach einiger Zeit draufgetan. Ich glaub nicht, dass sie diese beiden Episoden jedoch dann wieder zur Verfuegung stellen. Aber naja, wir werden sehen.

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 6:57 pm
by crazymix
Warum wurden die beiden Folgen jetzt eigentlich genau rausgenommen? Ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, nur das in einer Folge Mohammed in einem Bärenköstum gezeigt wird , aber was ist mit der anderen Folge???

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 7:05 pm
by Funghi
Stimmt aber ja nicht mal. Das in dem Bärenkostüm ist ja Santa Claus und nicht Mohammed! So oder so ist es nicht gerade ruhmreich, derart einzuknicken.

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 7:23 pm
by crazymix
Woher weist du das den? Haste die Folge mal gesehen oder wie?

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 7:48 pm
by dvda92
crazymix wrote :
> Woher weist du das den? Haste die Folge mal gesehen oder wie?

Gesehen hab auch ich die Episode, ja, es ist der Weihnachtsmann. Diese Seite ist halt nicht die enzige, die Folgen anbietet. Du musst nur suchen, dann findest's schon. Besser woanders schauen als gar nicht ;)

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 8:29 pm
by MAG-MODDING
Ich hab 201 schon gesehen.
Das Piepsen nervt wie Sau.

Echt eine Schande das die Radikalen so was bewerkstelligen können.

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 8:37 pm
by Vipex
Wer die Folgen jetzt schon gucken möchte schreibt mich an (leider sind sie dann aber noch auf englisch)
ABER LOHNT SICH :lol:

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 8:38 pm
by dvda92
Ja genau, ich mein, die Extremisten haben ihnen gesagt, dass es eine schlechte Idee waer, Mohammed darzustellen. Warum die Piepser da sind und die Folge nicht auf die Seite kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
Comedy Central hat's damit auch oft in die Presse geschafft. Sie haetten's einfach zeigen muessen und das auch unzensiert. Das Wort Mohammed ist kein Schimpfwort und gehoert nicht weggepiepst, auch war die Rede zu zensieren unnoetig. Ich weiss zwar nicht genau was da gesagt worden ist, daber so schlimm wird's wohl nicht gewesen sein.
Auch haben die Extremisten nicht verlangt, dass Super Best Friends von der Seite genommen wird.

Meiner Meinung nach war das alles total unnoetig. Mohammed wurde in der Folge nicht dargestellt, und das war's was die Extremisten forderten (auch wenn ich glaub, dass man bei ihnen nicht nachgeben darf), ansonsten hat diese Ueberreaktion in meinen Augen gar nichts gebracht, ausser dass sie in die Presse gekommen sind.

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 8:59 pm
by nospiesserno
dvda92 hat geschrieben :
> Wo genau hast du das her? vom Episoden Player? Ich glaub nicht, dass es
> wirklich ausgestrahlt wird, denn alle Episoden werden nach einer Woche von
> der Seite genommen und nach einiger Zeit draufgetan. Ich glaub nicht, dass
> sie diese beiden Episoden jedoch dann wieder zur Verfuegung stellen. Aber
> naja, wir werden sehen.

Ne nich vom Episode Player obwohl mir gerade auffällt das es da ja auch steht.
Die infos sind von mtv networks dem betreiber des ganzen hier
nen Kumpel arbeitet dort(connections :wink: )

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 9:16 pm
by crazymix
dvda92 hat geschrieben :
> crazymix wrote :
> > Woher weist du das den? Haste die Folge mal gesehen oder wie?
>
> Gesehen hab auch ich die Episode, ja, es ist der Weihnachtsmann. Diese Seite ist halt
> nicht die enzige, die Folgen anbietet. Du musst nur suchen, dann findest's schon.
> Besser woanders schauen als gar nicht ;)


Aber wenn es der Weihnachtsmann sein soll, versteh ich nicht warum die Folge dann nicht auf dieser Seite gezeigt wird.

Und warum wird in der Folge ,wo auch immer man sie sehen kann, vieles durch diesen Piepton zensiert?

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Thu Apr 29, 2010 9:29 pm
by dvda92
crazymix wrote :
> dvda92 hat geschrieben :
> > crazymix wrote :
> > > Woher weist du das den? Haste die Folge mal gesehen oder wie?
> >
> > Gesehen hab auch ich die Episode, ja, es ist der Weihnachtsmann. Diese Seite ist
> halt
> > nicht die enzige, die Folgen anbietet. Du musst nur suchen, dann findest's
> schon.
> > Besser woanders schauen als gar nicht ;)
>
>
> Aber wenn es der Weihnachtsmann sein soll, versteh ich nicht warum die Folge dann
> nicht auf dieser Seite gezeigt wird.
>
> Und warum wird in der Folge ,wo auch immer man sie sehen kann, vieles durch diesen
> Piepton zensiert?

Da hat Comedy Central auf die Extremistenwarnung von Revolution Muslim ueberreagiert und hat einfach die Folgen von der Seite entfernt.
Was mich wundert, ist, dass sie Cartoon Wars nicht auch von der Seite genommen haben, wenn sie diese Folgen schon von der Seite genommen haben.

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Fri Apr 30, 2010 10:04 am
by PeterCa5h
ach, das Ganze grenzt schon fast an Frigidität, ComedyCentral hat doch gar keinen Arsch in der Hose. Das ganze Thema dürfen wir?dürfen wir nicht? wird doch in der Doppelfolge an sich verarscht.

Wie schon in Cartoon Wars von den Seekühen richtig gehandhabt: ganz oder garnicht, ihr Luschen!!
Kratzt euch doch endlich den Sand aus euren Vaginas!!

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Fri Apr 30, 2010 11:57 am
by AxiG
PeterCa5h hat geschrieben :
> ach, das Ganze grenzt schon fast an Frigidität, ComedyCentral hat doch gar
> keinen Arsch in der Hose. Das ganze Thema dürfen wir?dürfen wir nicht? wird
> doch in der Doppelfolge an sich verarscht.
>
> Wie schon in Cartoon Wars von den Seekühen richtig gehandhabt: ganz oder
> garnicht, ihr Luschen!!
> Kratzt euch doch endlich den Sand aus euren Vaginas!!

Dito!!!

Re: Episode 200 und 201 kommt (noch per stream)

Posted: Fri Apr 30, 2010 1:22 pm
by crazymix
Ich hät da ma ncoh ne Frage:

Ich hab die Folgen grob gesehen und in Folge 201 wird ja ziemlich viel nacher zensiert.
Ist das auch so in der Originalfolge, also wurde das von Anfang so gemacht oder wurden die sozusagen gezwungen das zu zensieren, weil die Mohammed nicht zeigen durften?