Episode 1407 "Crippled Summer" ist online

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Episode 1407 "Crippled Summer" ist online

Postby Bob-Comedy » Wed May 05, 2010 8:28 pm

Es dreht sich alles um den Wettkampf diesen Sommer. Jimmy und seine Freunde haben keine Zeit nachlässig zu werden, da sie um jeden Preis Champion des Jahres werden im Sommer Camp werden wollen. Jimmy gibt Gas und nimmt am Jährlichen Surfcontest teil.
MisterFranky
Posts: 3
Joined: Sun Jul 19, 2009 3:50 pm

Re: Episode 1407

Postby MisterFranky » Mon May 10, 2010 5:05 am

Bob-Comedy hat geschrieben :
> Es dreht sich alles um den Wettkampf diesen Sommer. Jimmy und seine Freunde
> haben keine Zeit nachlässig zu werden, da sie um jeden Preis Champion des
> Jahres werden im Sommer Camp werden wollen. Jimmy gibt Gas und nimmt am
> Jährlichen Surfcontest teil.


Ist doch faszinierend... Ich sag nur Staffel 10, Episode "Cartoon Wars". Diese Folge ist leider ziemlich lahm. Liegt es an dieser ganzen Affäre mit den vorherigen zwei Episoden? Möglicherweise. "Have one Episode pulled and then soon the show s**ks and will be canceled. Terrorists win. The End".

Ich meine, diese ganze Folge ist eine Parodie auf die üblichen Summertime-Movies und Camp-Screwball-Comedys. Und natürlich diese Reality TV-Shows zum Thema Drogen-Intervention. Ein paar nette Loony Toon -Momente.

Aber trotzdem: Die Folge ist vergleichsweise zahm. Als hätte man kapituliert.

Sind wir wirklich so weit gekommen? Hoffentlich werden die nächsten Episoden wieder besser.

Southpark: Get well soon
RMTrottensociety
Posts: 1
Joined: Mon May 10, 2010 11:35 pm

Re: Episode 1407

Postby RMTrottensociety » Mon May 10, 2010 11:56 pm

naja so schlimm nun auch wieder nich...

weiss jemand von euch, ob die immer wieder eingeblendete schrift mit den z.t. logisch-erklärenden sätzen ne anspielung auf RED vs. BLUE sein soll..

sp wird niemals untergehen!!! SP 4 ever, dude!
Reh
Posts: 1
Joined: Wed May 19, 2010 3:02 pm

Re: Episode 1407

Postby Reh » Thu May 20, 2010 7:40 pm

Ist ja schön und gut die Episode aber es fehlen irgendwie 2 !!
Ich normal sollte ca jeden Dienstag eine kommen und das wurde die letzten 2 mal leider versäumt ...
Hope 4 neue Folgen!!
Maryjane7
Posts: 5
Joined: Tue Jan 26, 2010 1:12 am

Re: Episode 1407

Postby Maryjane7 » Thu May 20, 2010 8:38 pm

wann gehts denn eigentlich endlich weiter??crippled summer is ja schon länger on und sie haben ja jede woche ne nagelneue folge rausgebracht! immer mittwoch abend (in amerika) entspricht bei uns etwa donnerstag morgen oder so..aber seit 2 oder 3 wochen einfach nix mehr =( is ja erst in der hälfte der staffel
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Episode 1407

Postby dvda92 » Thu May 20, 2010 9:19 pm

Maryjane7 wrote :
> wann gehts denn eigentlich endlich weiter??crippled summer is ja schon
> länger on und sie haben ja jede woche ne nagelneue folge rausgebracht!
> immer mittwoch abend (in amerika) entspricht bei uns etwa donnerstag morgen
> oder so..aber seit 2 oder 3 wochen einfach nix mehr =( is ja erst in der
> hälfte der staffel

Laut ihrem Vertrag machen sie 14 Folgen die Staffel. 7 Folgen im Fruehjahr und 7 im Herbst. Die 7 im Fruehjahr wurden fertiggestellt. Die naechste Episode kommt im Oktober dieses Jahres.
Maryjane7
Posts: 5
Joined: Tue Jan 26, 2010 1:12 am

Re: Episode 1407

Postby Maryjane7 » Fri May 21, 2010 3:46 pm

lol dann hätt ich mir ja noch viele wochen vergebens hoffnungen gemacht...danke für die antwort!
dann freu ich mich eben auf den herbst...=)
Black-Skorpion
Posts: 1
Joined: Sun Nov 08, 2009 10:10 pm

Re: Episode 1407

Postby Black-Skorpion » Thu May 27, 2010 10:37 am

und wann kommen die neuen folgen auf deutsch?
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Episode 1407

Postby dvda92 » Thu May 27, 2010 1:11 pm

Ich hab schon bei mehreren Quellen, denen ich vertraue, gehoert, dass die neue Halbstaffel auf deutsch schon im Herbst dieses Jahres herauskommen.
dr.Murda
Posts: 7
Joined: Mon Mar 31, 2008 1:54 pm

Re: Episode 1407

Postby dr.Murda » Thu May 27, 2010 3:21 pm

zu der episode.
Gefiel mir nicht sonderlich.
Die besten Szenen waren lediglich: Cartman's Vortrag über Juden und die mit dem Hai, der so seinen Spaß hatte.

Mir fehlt Randy Marsh xD
Wär gut, wenn die nächste wieder mit ihm wär :mrgreen: :mrgreen:
sp4religion
Posts: 5
Joined: Thu May 20, 2010 2:07 pm

Re: Episode 1407

Postby sp4religion » Thu May 27, 2010 8:35 pm

MisterFranky wrote:Bob-Comedy hat geschrieben :
> Es dreht sich alles um den Wettkampf diesen Sommer. Jimmy und seine Freunde
> haben keine Zeit nachlässig zu werden, da sie um jeden Preis Champion des
> Jahres werden im Sommer Camp werden wollen. Jimmy gibt Gas und nimmt am
> Jährlichen Surfcontest teil.


Ist doch faszinierend... Ich sag nur Staffel 10, Episode "Cartoon Wars". Diese Folge ist leider ziemlich lahm. Liegt es an dieser ganzen Affäre mit den vorherigen zwei Episoden? Möglicherweise. "Have one Episode pulled and then soon the show s**ks and will be canceled. Terrorists win. The End".

Ich meine, diese ganze Folge ist eine Parodie auf die üblichen Summertime-Movies und Camp-Screwball-Comedys. Und natürlich diese Reality TV-Shows zum Thema Drogen-Intervention. Ein paar nette Loony Toon -Momente.

Aber trotzdem: Die Folge ist vergleichsweise zahm. Als hätte man kapituliert.

Sind wir wirklich so weit gekommen? Hoffentlich werden die nächsten Episoden wieder besser.

Southpark: Get well soon


Prinzipiell möchte ich dir zustimmen, dass wir schon bessere sommerpause finale hatten wie zum beispiel fatbeard aber ich finde noch sollte man die hoffnung nicht aufgeben dass sich mit den beiden zensierten episoden noch was tut und dass southpark trotzdem noch ordentlich austeilt.
Es war doch immer so dass es bessere und schlechtere Folgen gab wobei ich bei crippled summer noch nichtmal von schlecht reden möchte nur eben vielleicht mal wieder nicht ganz so brisant ;-)
shiba180
Posts: 25
Joined: Thu Jul 30, 2009 7:36 pm

Re: Episode 1407

Postby shiba180 » Thu Jun 10, 2010 9:39 pm

is so... ich finde die Pip folge immer noch am schlimmsten von allen ( :
Luca1887
Posts: 6
Joined: Sat Jul 31, 2010 11:28 pm

Re: Episode 1407

Postby Luca1887 » Sun Aug 01, 2010 9:40 am

ich glaub die nächste folge wird bald reingestellt :D
auf der startseite ist ein trailer von ihr
sie soll buffalo soldier heissen :P
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Episode 1407

Postby dvda92 » Sun Aug 01, 2010 10:04 am

Die naechste Folge soll bald online sein? Die naechste Folge kommt am 6. Oktober. Es gibt eine Episode, wo Randy Buffalo Soldier singt, sie heisst "Medicinal Fried Chicken".

Hier ist ein Countdown fuer die naechste Staffel:
Image

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest