Wer hat die Ideen für die coolen Southpark Folgen

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

MissPrettyLucky
Posts: 6
Joined: Sat May 15, 2010 7:11 pm

Wer hat die Ideen für die coolen Southpark Folgen

Postby MissPrettyLucky » Sat May 15, 2010 10:30 pm

Sag mal, ist vielleicht ne blöde frage, aber ich möcht mal wissen, wer die Ideen für all die lustigen, neuen folgen hat... Angefangen hat es ja mit matt & trey, aber wie ging es weiter? Kennt sich da jemand aus?? :D
Drogen sind schlimm, mkay?
Affenjunge
Posts: 2
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:20 am

Re: Wer hat die Ideen für die coolen Southpark Folgen

Postby Affenjunge » Sat May 15, 2010 11:41 pm

Ich würde mal sagen wie in jeder Sendung. Ein Team von Autoren überlegen sich die Szenen und dann werden die gesammelt, besprochen und umgesetzt.
MissPrettyLucky
Posts: 6
Joined: Sat May 15, 2010 7:11 pm

Re: Wer hat die Ideen für die coolen Southpark Folgen

Postby MissPrettyLucky » Sun May 16, 2010 5:43 pm

Affenjunge hat geschrieben :
> Ich würde mal sagen wie in jeder Sendung. Ein Team von Autoren überlegen
> sich die Szenen und dann werden die gesammelt, besprochen und umgesetzt.


aha interessant... also hat das ganze nicht mehr viel mit matt und trey zu tun oder?? Weisst du wieviele Folgen die selbst geschrieben haben?
Drogen sind schlimm, mkay?
nospiesserno
Posts: 18
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:03 am

Re: Wer hat die Ideen für die coolen Southpark Folgen

Postby nospiesserno » Sun May 16, 2010 7:44 pm

EDIT: Die Ideen haben Matt Stone und Trey Parker das sind die "entwickler von South Park. Die beiden haben die Serie erfunden und sie zu dem gemacht was sie heute ist :wink:
NOspiesseerNO was here! visit: http://nospiesserno.funpic.de

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest