Moslems

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bratti
Posts: 12
Joined: Tue Jul 06, 2010 2:23 pm

Re: Moslems

Postby Bratti » Wed Jul 07, 2010 1:46 pm

Militanz bezeichnet eine kriegerische Haltung, ein aggressives Auftreten oder eine physische oder verbale Gewaltbereitschaft von Personen und Gruppen im Kampf für politische oder religiöse Überzeugungen.

ist nur eine kopierte Definition, ich konnte es selbst nicht gut definieren ^^

ich bin kein Islam-Experte, aber ich glaube Muslima müssen Kopftücher tragen, da es als unhöflich empfunden wird wenn sie "Haut zeigen". Das wäre glaube ich so als ob du in Boxershorts in der Gegend rumrennst.
Korrigiere mich wenn das falsch ist Kennynja^^
Kennynja
Posts: 169
Joined: Fri Jan 15, 2010 7:26 pm

Re: Moslems

Postby Kennynja » Wed Jul 07, 2010 6:12 pm

Eigentlich ist das schwer zu erklären, aber so ungefähr ist das. Mit Kopftüchern zeigen Frauen ihre "Reinheit" und gleichzeitig auch ihre Demut zu Gott/Allah oder besser gesagt ihre zugehörigkei zum Islam, obwohl beides das selbe bedeutet.
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Moslems

Postby sveeen » Sun Jul 18, 2010 10:22 am

sirportalez wrote:Warum haben muslimische Frauen keine Rechte und müssen Kopftücher tragen?



weil die meisten muslimischen länder 2/3 weltländer sind die noch ein paar jahre in der entwicklung der menschheit zurückgeblieben sind

und könnze dieser idiot boarofl aufhören seine rassisten link zu posten
Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Re: Moslems

Postby Samuel_93 » Sun Jul 18, 2010 12:18 pm

Hey zusammen

Also ich sehe das so, ich glaube an Gott und an einen Gott, aber ich glaube nicht das man "ihm" einen Namen geben sollte, manche nennen ihn eben wie die Muslime Allah, manche nennen ihn Jahwe und es gibt viele andere Namen, aber es kann doch nur einen Gott geben oder ? Also ich glaube jedenfalls an einen. Naja es gibt auch Leute die an mehrere Götter glauben, aber meine Meinung ist einfach, mann sollte sich nicht an eine Religion fixieren man sollte einfach den Glauben an Gott haben, ich denke zwar von jeder Religion stimmt etwas ein wenig, aber keine Religion ist 100% richtig. Wie seht ihr das?
Last edited by Samuel_93 on Sun Jul 18, 2010 9:58 pm, edited 1 time in total.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Moslems

Postby sveeen » Sun Jul 18, 2010 4:47 pm

perfekt und neutral geantwortet ich finde man sollte an überhaupt keine götter glauben mehr als krieg kann das eh nicht bewirken (siehe römische bürgerkriege heiden gegen christen/kreuzzüge/und wenn ein glauben zu schwach ist auch Tibet (immer noch von china besetzt)) mal ehrlich wer friedlich leben will kann sich lieber Plato reinziehen
Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Re: Moslems

Postby Samuel_93 » Sun Jul 18, 2010 9:57 pm

Genau so sieht es aus, wenn man einfach nur an Gott oder eine höhere Macht glauben würde oder einfach nicht dran glauben würde dann, wäre das Leben in der Vergangenheit und in der Gegenwart wahrscheinlich viel schöner für die Menschen geworden. Man bedenkt die verschiedenen Religionen predigen Frieden und so weiter, aber bekämpfen sich oftmals gegeneinander.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Moslems

Postby sveeen » Mon Jul 19, 2010 12:13 pm

Ein paar schlaue sprüche aus der Antike
(hab mir im internet ne ganze liste besorgt

Aeschylus
Ich glaube, die Erschlagenen kümmert es wenig, ob sie schlafen oder auferstehen.
Plato
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Cicero
Unter Waffen schweigen die Gesetze.
Die Sehnen des Krieges sind unendlich viel Geld.
Caligula
Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten.

der vorteil von antiken mehr götter religionen war das jeder sie auf seine weisen anbeten durfte
Samuel_93
Posts: 18
Joined: Sun Jul 18, 2010 11:35 am

Re: Moslems

Postby Samuel_93 » Mon Jul 19, 2010 2:58 pm

Das erste Zitat gefällt mir am meisten.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
Marc Aurel, röm. Kaiser
sveeen
Posts: 73
Joined: Sat Apr 10, 2010 6:29 pm

Re: Moslems

Postby sveeen » Tue Jul 20, 2010 9:40 am

geht mir auch so .is einfach was wahres dran
Aeschylus
Ich glaube, die Erschlagenen kümmert es wenig, ob sie schlafen oder auferstehen.
:lol:

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests