Umfrage: ITunes App für Folgen auf dem IPod/IPhone

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

nospiesserno
Posts: 18
Joined: Sat Mar 20, 2010 10:03 am

Umfrage: ITunes App für Folgen auf dem IPod/IPhone

Postby nospiesserno » Thu Jun 10, 2010 4:45 pm

Hi leute, was würdet ihr davon halten wenn es eine ITunes App geben würde, um sich die Folgen auf dem Ipod/IPhone anschauen zu können.


Simple Idee währe aber machbar :!:

Schreibt mir einfach eure Meinung :wink:
NOspiesseerNO was here! visit: http://nospiesserno.funpic.de
christiancrt
Posts: 1
Joined: Thu Jun 10, 2010 9:46 pm

Eine App für South Park

Postby christiancrt » Fri Jun 11, 2010 10:29 am

So eine App wurde schon einmal hochgeladen und von Apple abgelehnt, weil die Richtlinien besagten, dass man niemanden in seiner App beleidigen darf. Diesen Fehler hat man bei Apple bemerkt und eine Ausnahme für politische Comics eingeführt. Die App wurde aber nicht erneut hochgeladen.

Die warten also nur darauf, dass jemand diese bereits geschriebene App nochmal hochläd.
Ich persönlich warte ebenfalls schon darauf, also von mir Daumen hoch für diese Initiative!

Aus technologischer Sicht ist das aber tendentiell der falsche Weg. Würde Southpark.de flash verbannen und stattdessen html5 verwenden (oder es wenigstens optional anbieten), wären nicht nur die iPhone/iPod/iPad-User glücklich, sondern alle, die kein flash verwenden wollen oder können.
Ich hab das iPad seit ner Woche und muss ehrlich sagen, dass das einzige, was ich dort vermisse, wirklich diese Seite hier ist.

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests