Page 1 of 1

Episode 1413 "Coon VS Coon & Friends" ab Donnerstag bei uns!

Posted: Tue Nov 09, 2010 9:59 am
by Bob-Comedy
Der Coon ist noch viel böser als der dunkle Lord Cthulhu, dessen Kontrolle er mittlerweile übernommen hat. Er ist ganz klar auf Rache aus. Werden Coon & Friends es schaffen ihn aufzuhalten? Wird Kenny McCormick die Bürde seines Alter Ego’s Mysterion bewältigen können? Und wo ist überhaupt Captain Hindsight?

Re: Episode 1413

Posted: Tue Nov 09, 2010 10:30 am
by zzyzx 1
Sorry, aber ich bin mit Google Translate :(
Captain Hindsight kommen wieder in dieser Episode und wird den Tag retten. Und Mint Berry Crunch wird der Held dieser Episode ist, meiner Meinung nach. Gehe Mint Berry Crrrrrrrrrrrrunch:)

English:

Sorry, but I am using Google Translate :(
Captain Hindsight will come back in this episode and will save the day. And Mint Berry Crunch will be the hero of this episode, in my opinion. Go Mint Berry Crrrrrrrrrrrrunch :)

Image

Re: Episode 1413

Posted: Wed Nov 10, 2010 6:23 pm
by TheLegendBoy5671
endlich mal ich warte schon alnge auf die folge obwohl wir der andre gesagt hat das der crunchy boy der star is find ich echt ***** :D weil mysterion der beste is und der einzigste mt ner gescheiten kostüm nich so wie klyd oder tokan :D

Re: Episode 1413

Posted: Wed Nov 10, 2010 7:33 pm
by StMatti
Bin gespannt ob es zu einem Kampf zwischen den Coon-Friends und dem Ktulu (Schreibweise von Metallica abgeschaut) kommt!
Welches Outfit / Namen findet ihr am besten?
Ich find "Tubberware" geil, da es gut klingt und gleichzeitig leicht zu machen ist für Kinder. Ach, und natürlich "Timmy"! Welches findet ihr gut und warum?

Re: Episode 1413

Posted: Thu Nov 11, 2010 10:04 am
by nate22
aus irgendeinem grund bekomm ich ständig fehler #2048 wenn ich die folge angucken will!!!! bitte beheben!!! D:

Re: Episode 1413

Posted: Thu Nov 11, 2010 10:20 am
by MisterFranky
Ich bekomme auch den Fehler:

"Error loading static asset. Error #2048"

Gruß

Re: Episode 1413

Posted: Thu Nov 11, 2010 1:16 pm
by Iv0ry
Hab dasselbse Problem :(
Hat jemand vielleicht wieder einen direct Link?

Re: Episode 1413

Posted: Thu Nov 11, 2010 4:37 pm
by Deggendorfer
Wenn man googelt findet man auch Fremd-Links zur Episode ;)...

Hat ein interessantes Ende :D...

Auch wenn ich finde, dass der Schluss sehr stark abgehakt wirkt... Man hätte da besser einen Vierteiler draus machen sollen, oder die Geschichte von Anfang an nicht so komplex gestalten sollen...

Aber trotzdem - geile Folge :D...

Re: Episode 1413

Posted: Fri Nov 12, 2010 4:28 am
by Northfire
Wir kennen ja längere Episodenketten schon von der fantasieland-Trilogie, wobei da alles in allem gepasst hat.
Ich find die Thematik bei der Cthulu-Saga einfach nur geil XD. ich mein musste ja au erstmal drauf kommen.
Aber ich bin auch der meinung dass allles insgesammt zu abgehackt war. ich war ehrlich drauf engestellt dass das ganze ein vier-teiler wird, aber naja.
nichts desto trotz find ich die episode und den ganzen block ganz gut gelungen^^

Re: Episode 1413

Posted: Fri Nov 12, 2010 7:32 am
by nate22
Deggendorfer wrote:Wenn man googelt findet man auch Fremd-Links zur Episode ;)...

Hat ein interessantes Ende :D...

Auch wenn ich finde, dass der Schluss sehr stark abgehakt wirkt... Man hätte da besser einen Vierteiler draus machen sollen, oder die Geschichte von Anfang an nicht so komplex gestalten sollen...

Aber trotzdem - geile Folge :D...



Ja, hab dann gestern au nen externen link angeguckt, aber wär ja trotzdem schön wenns behoben werden würde :)
Zur Folge: hab mich echt totgelacht, fand das ende hammer^^
will nix spoilern, aber hat sich echt gelohnt und ich hab nicht damit gerechnet :D