Welche Folgen findet ihr schlecht?

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

StMatti
Posts: 6
Joined: Wed Nov 10, 2010 7:12 pm

Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby StMatti » Mon Nov 15, 2010 12:54 am

Welche Folgen findet ihr schlecht? Kleine Begründung dazu wäre super.
Und findet ihr das es von Staffel zu Staffel besser oder schlechter wird???

Ich wurde durch meine Neffen mit dem High School Musical Mist so genervt das ich die Musical Folge echt übel fand. Zwar lustig mit dem Ohrfeigenden-Tanz-Dad, aber meine persönliche Schreckensfolge... :cartmanscared:
JeffKilledJohn
Posts: 42
Joined: Sat Aug 14, 2010 10:33 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby JeffKilledJohn » Mon Nov 15, 2010 6:06 pm

Eigentlich wird die Serie von Jahr zu Jahr besser, muss ich schon sagen.

Als richtig schlecht hab ich persönlich eigentlich keine Folgen in Erinnerung (ich kenne zugegebenermaßen aber auch noch nicht alle), nur einige finde ich ziemlich durchschnittlich oder langweilig. Allerdings eher bei den älteren Staffeln, was doch für die Qualität der Serie spricht!
ICH WILL DIE WELT MIT MEINER GITARRE ERSCHLAGEN
LoveCartman
Posts: 3
Joined: Thu Nov 18, 2010 9:14 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby LoveCartman » Mon Nov 29, 2010 11:41 pm

ich find die folge wo sich kyle einer negoplastie unterzogen hat und sein dad ein delfin wurde nicht so gut weil es wieder um garrisons geschlecht geht nicht so gut.
Ersatzreifen
Posts: 3
Joined: Mon Oct 19, 2009 9:59 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby Ersatzreifen » Tue Feb 15, 2011 9:30 pm

Von den alten Folgen ganz klar die mit dem Barbara Streisand-Roboter.

Und auch die aus Staffel 14 mit dem Handtuch auf Entzug
xeroftw
Posts: 7
Joined: Wed Apr 28, 2010 12:56 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby xeroftw » Tue Feb 22, 2011 7:01 pm

naja die folge mit dem handtuch auf entzug war nicht so toll. auch die aus der vorherigen staffel "leck mich am stäbchen" ist einfach nicht lustig.
AlleEpisodenAnsehen
Posts: 9
Joined: Sun Jan 17, 2010 3:58 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby AlleEpisodenAnsehen » Sun Feb 27, 2011 11:37 pm

Hab gerade 804, "Die Passion des Juden", gesehen.

Hat viel von 112, "Robo-Streisand".

Zwar hab ich "Die Passion Christi" noch nicht gesehen, aber ob der Film wirklich so'n großen Aufriss wert ist, weiß ich nicht. Abgesehen davon musste man die Pointen in dieser Episode absolut mit der Lupe suchen.
Damn, those f***ing rats everywhere!
ChipsyChips
Posts: 5
Joined: Wed Sep 29, 2010 6:37 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby ChipsyChips » Fri Mar 11, 2011 8:30 pm

LoveCartman wrote:ich find die folge wo sich kyle einer negoplastie unterzogen hat und sein dad ein delfin wurde nicht so gut weil es wieder um garrisons geschlecht geht nicht so gut.


Ich finde grad die folge ist die lustigste, auch die anderen die du genannt hast gehören zu meinen top-favoriten. bin grad etwas geschockt.
naja ist ja auch ne humorsache
latandur3
Posts: 6
Joined: Sat Mar 26, 2011 5:57 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby latandur3 » Sat Mar 26, 2011 6:11 pm

Filch
Posts: 2
Joined: Sun Mar 27, 2011 2:04 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby Filch » Sun Mar 27, 2011 3:50 pm

Ich fand Coon VS. Coon And Friends bis auf wenige Gags ziemlich langweilig, um nur ein Beispiel zu nennen.

Es gibt in jeder Staffel eine Folge die ich recht langweilig finde. Ab Staffel 7-8 sind es so ungefähr zwei Folgen pro Staffel.
allezSVW
Posts: 1
Joined: Wed Mar 30, 2011 11:47 am

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby allezSVW » Wed Mar 30, 2011 9:11 pm

Ich finde "große erwartungen " ist die folge die überhaupt nicht geht, weil diese episode einfach nichts mit SP zutun hat und außerdem ist sie langweilig. Ich finde eigentlich jede folge schlecht in der es nicht um stan kyle cartman und kenny geht, womit auch die terenz und phillip specials gemeint sind.
stella123
Posts: 1
Joined: Fri Apr 08, 2011 2:06 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby stella123 » Fri Apr 08, 2011 2:35 pm

Oh man, wer solche Fragen stellt, hätte sich hier gar nicht erst anmelden müssen...
Als ob irgendeine Folge schlecht wär?!?! Lol?!
Poppi264
Posts: 5
Joined: Thu Apr 07, 2011 2:27 pm

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Postby Poppi264 » Sat Apr 09, 2011 7:48 am

Ich fand die deutsche Version von "Leck mich am Stäbchen"(135) total scheiße, weil der Wortwitz fishsticks / fishs´dicks einfach nicht rüberkommt; Im Englischen ist die Folge aber umso genialer, meiner Meinung nach sogar eine der besten.

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest