Page 1 of 1

Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Mon Nov 15, 2010 12:54 am
by StMatti
Welche Folgen findet ihr schlecht? Kleine Begründung dazu wäre super.
Und findet ihr das es von Staffel zu Staffel besser oder schlechter wird???

Ich wurde durch meine Neffen mit dem High School Musical Mist so genervt das ich die Musical Folge echt übel fand. Zwar lustig mit dem Ohrfeigenden-Tanz-Dad, aber meine persönliche Schreckensfolge... :cartmanscared:

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Mon Nov 15, 2010 6:06 pm
by JeffKilledJohn
Eigentlich wird die Serie von Jahr zu Jahr besser, muss ich schon sagen.

Als richtig schlecht hab ich persönlich eigentlich keine Folgen in Erinnerung (ich kenne zugegebenermaßen aber auch noch nicht alle), nur einige finde ich ziemlich durchschnittlich oder langweilig. Allerdings eher bei den älteren Staffeln, was doch für die Qualität der Serie spricht!

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Mon Nov 29, 2010 11:41 pm
by LoveCartman
ich find die folge wo sich kyle einer negoplastie unterzogen hat und sein dad ein delfin wurde nicht so gut weil es wieder um garrisons geschlecht geht nicht so gut.

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Tue Feb 15, 2011 9:30 pm
by Ersatzreifen
Von den alten Folgen ganz klar die mit dem Barbara Streisand-Roboter.

Und auch die aus Staffel 14 mit dem Handtuch auf Entzug

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Tue Feb 22, 2011 7:01 pm
by xeroftw
naja die folge mit dem handtuch auf entzug war nicht so toll. auch die aus der vorherigen staffel "leck mich am stäbchen" ist einfach nicht lustig.

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Sun Feb 27, 2011 11:37 pm
by AlleEpisodenAnsehen
Hab gerade 804, "Die Passion des Juden", gesehen.

Hat viel von 112, "Robo-Streisand".

Zwar hab ich "Die Passion Christi" noch nicht gesehen, aber ob der Film wirklich so'n großen Aufriss wert ist, weiß ich nicht. Abgesehen davon musste man die Pointen in dieser Episode absolut mit der Lupe suchen.

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Fri Mar 11, 2011 8:30 pm
by ChipsyChips
LoveCartman wrote:ich find die folge wo sich kyle einer negoplastie unterzogen hat und sein dad ein delfin wurde nicht so gut weil es wieder um garrisons geschlecht geht nicht so gut.


Ich finde grad die folge ist die lustigste, auch die anderen die du genannt hast gehören zu meinen top-favoriten. bin grad etwas geschockt.
naja ist ja auch ne humorsache

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Sat Mar 26, 2011 6:11 pm
by latandur3

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Sun Mar 27, 2011 3:50 pm
by Filch
Ich fand Coon VS. Coon And Friends bis auf wenige Gags ziemlich langweilig, um nur ein Beispiel zu nennen.

Es gibt in jeder Staffel eine Folge die ich recht langweilig finde. Ab Staffel 7-8 sind es so ungefähr zwei Folgen pro Staffel.

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Wed Mar 30, 2011 9:11 pm
by allezSVW
Ich finde "große erwartungen " ist die folge die überhaupt nicht geht, weil diese episode einfach nichts mit SP zutun hat und außerdem ist sie langweilig. Ich finde eigentlich jede folge schlecht in der es nicht um stan kyle cartman und kenny geht, womit auch die terenz und phillip specials gemeint sind.

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Fri Apr 08, 2011 2:35 pm
by stella123
Oh man, wer solche Fragen stellt, hätte sich hier gar nicht erst anmelden müssen...
Als ob irgendeine Folge schlecht wär?!?! Lol?!

Re: Welche Folgen findet ihr schlecht?

Posted: Sat Apr 09, 2011 7:48 am
by Poppi264
Ich fand die deutsche Version von "Leck mich am Stäbchen"(135) total scheiße, weil der Wortwitz fishsticks / fishs´dicks einfach nicht rüberkommt; Im Englischen ist die Folge aber umso genialer, meiner Meinung nach sogar eine der besten.