FORUM
Die 15. Staffel kommt!
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
-
Die 15. Staffel kommt!
Re: Die 15. Staffel kommt!

zzyzx 1 wrote:Aber die deutsche Übersetzung schlecht istWie auch immer, als für die zeitliche Verzögerung, es heißt:. Zeitzonen Und es gibt nichts Comedy Central kann darüber
WHAT?!

kein Wort verstanden....^^
15 April, das dauert ja noch ewig!!!
hatte eigentlich auf Anfang März gehofft.....
Naja, freu mich auf jeden drauf!

nate22 wrote:zzyzx 1 wrote:Aber die deutsche Übersetzung schlecht istWie auch immer, als für die zeitliche Verzögerung, es heißt:. Zeitzonen Und es gibt nichts Comedy Central kann darüber
WHAT?!
kein Wort verstanden....^^
15 April, das dauert ja noch ewig!!!
hatte eigentlich auf Anfang März gehofft.....
Naja, freu mich auf jeden drauf!
Haha, ja er hat einen Übersetzer oder so verwendet

Der Grund warum es im April erst anfängt ist der Musical über das Buch der Mormonen auf dem Broadway, in dem sie mitarbeiten. Weil dies auch genug Arbeit ist, wurde der Termin halt auf später verlegt.
Für mehr Informationen zu dem Musical: Hier ist die offizielle Webseite dazu
dvda92 wrote: ZZ you can speak English here, or write in two languags if you think it's necessary. Most people will understand. What you said here was ... hard to understand.
Stupid Google Translation Program

It was something like: But the German translation is bad; it is not too accurate.
Then I wrote something about the delay and timezones. And that Comedy Central can do nothing about Time Zones or the delay from English dialogue to German Dialogue. And I forgot to say what dvda92 said; the real reason for the delay is that Matt and Trey are too busy right now with their live stage play of: "The Book Of Mormon." That is why South Park season 15 is delayed about 5 weeks.
No more Google Translate for me.

-
jeackdaniels wrote:ich finde die deutsche übersetzung gut !
Warum der böse Avatar und das Ausrufezeichen am Ende des Satzes?
Ob die Übersetzung nun gut ist oder nicht ist schwer zu sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Wenn du eine Meinung vertrittst, schön, aber warum erwartest du von anderen, der gleichen Meinung zu sein?
Freu mich sooooooooooooooo sehhhhhher

-