Gewinne "Butters kleine Box"!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Gewinne "Butters kleine Box"!

Postby Bob-Comedy » Thu Apr 07, 2011 2:03 pm

Wir verlosen zusammen mit Paramount ein einzigartiges Sammlerstück mit Kultstatus: "Butters
kleine Box" vereinigt endlich die unterhaltsamsten Abenteuer des kleinen
Leopold "Butters" Stotch auf DVD.

13 remasterte Episoden geben einen Einblick in
Butters konfuse und tragische Welt voller magischer Momente.



"Butters kleine Box" beinhaltet auf zwei DVDs
die Episoden "Butters: Das bin ich!", "Professor Chaos", "Das gab's doch schon bei
den Simpsons!", "Wir sind Grufties", "Voll in den Ar*** gefickt", "G.E.I.L.O.M.A.T.",
"Lasst uns Schlampen spielen", "Das Weissagungsgerät", "Cartman Sucks", "Butters
im Bann der Dämonen", "Der Coon", "Butters Ober-Bitch" und "Als die Kacke Pipi
musste".



Als Bonus gibt es ein Wissensquiz rund um Butters mit Songs zum
Mitsingen und Videoclips.



In dieser Box findet sich also all das wieder, was den butterblonden Jungen zum unangefochtenen Favoriten seiner Fans macht.

Der Zuschauer erlebt ihn in seiner ganzen Naivität und mit einer gehörigen Portion Optimismus - beides Charaktereigenschaften, die Butters zum beliebten Ziel von Cartmans Streichen machen.



Wie genau ihr diese tolle DVD Box gewinnen könnt erfahrt ihr hier: <<
bennse
Posts: 2
Joined: Wed Apr 06, 2011 6:58 pm

Re: Gewinne

Postby bennse » Fri Apr 08, 2011 12:29 pm

Butters: Das bin ich! :lol:

Find ich ne coole Sache. Quasi ein Tribut to Butters!
McShine
Posts: 4
Joined: Tue Apr 05, 2011 1:44 pm

Englisch?

Postby McShine » Fri Apr 15, 2011 11:47 am

Sind die Folgen da auch im englischen Originalton drauf? Ich kann mir den Deutschen dub nicht anschauen, der ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht...

Ach ja, auf der Verlosungsseite steht als Antwort A "General Distaster". Meint ihr vielleicht "General Desaster"? Oder heißt der im Deutschen wirklich so? O.o
MOM! KITTY'S BEING A DILDO!!
- Well, then I know a certain kitty kitty that's sleeping with momma tonight..
SizzeZ
Posts: 1
Joined: Sat Apr 16, 2011 8:50 am

Re: Gewinne

Postby SizzeZ » Sun Apr 17, 2011 8:56 am

HAHA :lol:

Ich find das cool ;)
XxREPLICATORxX
Posts: 4
Joined: Sun Apr 17, 2011 10:55 pm

Re: Englisch?

Postby XxREPLICATORxX » Sun Apr 17, 2011 11:20 pm

McShine wrote:Sind die Folgen da auch im englischen Originalton drauf? Ich kann mir den Deutschen dub nicht anschauen, der ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht...

Ach ja, auf der Verlosungsseite steht als Antwort A "General Distaster". Meint ihr vielleicht "General Desaster"? Oder heißt der im Deutschen wirklich so? O.o


Da sind sicher das englische Originalton drauf. Habe persönlich noch nie eine DVD gehabt wo da keine drauf war. ^^

Schreibs einfach so ab wie es dort steht. Sicher ist sicher. Aber ja.. Eigentlich wird das mit dem 'e' geschrieben.

Edit: Ist jemanden aufgefallen, dass das Gewinnspiel auf den 26. verlängert wurde? xD
Kenny-Fan87
Posts: 5
Joined: Wed Mar 30, 2011 5:32 pm

Re: Gewinne

Postby Kenny-Fan87 » Mon May 02, 2011 6:02 pm

Der 26.4 ist schon lange vorbei. Und was ist jetzt? :?:

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest