Episode 1502 "Funnybot" ab Donnerstag bei uns!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy

Episode 1502 "Funnybot" ab Donnerstag bei uns!

Postby Bob-Comedy » Mon May 02, 2011 9:22 am

Bei den 1. Comedy Awards der Schule erklärt Jimmy die Deutschen als offiziell Unlustigstes Volk der Welt.
Deutschland ist sehr gekränkt und schwört eine schnelle und brutale Vergeltung an den Kindern der South Park Grundschule.
Kenny-Fan87

Re: Episode 1502

Postby Kenny-Fan87 » Mon May 02, 2011 5:57 pm

so, nach 15 Staffeln sind wir dran. DAs kann ja was werden. Hoffentlich nehmen sie uns nicht zu hart ran. BIsher waren wir ja verschont :)
DieWurzelAllenUebels

Postby DieWurzelAllenUebels » Mon May 02, 2011 6:52 pm

Interessant zu erfahren wie Deutschland Rache ausüben wird, vorallem welche Rolle Cartman dabei spielen wird. :cartmanevillaugh:

Kommt Zeit, kommt Rat.
Jazzue1987

Postby Jazzue1987 » Wed May 04, 2011 7:31 am

xD Ich bin ja echt mal gespannt wie unsere Bunderschandlerin...eh Bundeskanzlerin dargestellt wird... würde mich echt wundern wenn die gute Frau Merkel nicht in der Episode auftauchen würde. :D
"Screw you guys... I'm going home!"
muss-ich-loswerden

Postby muss-ich-loswerden » Thu May 05, 2011 1:14 pm

Endteuschende Folge :?

Sich über Völker lustig machen - ok. Aber bitte mit mehr Mühe.

Die Folge ist eigentlich kein Kommentar wert.
Kroos10

Postby Kroos10 » Thu May 05, 2011 1:27 pm

muss-ich-loswerden wrote:Endteuschende Folge :?

Sich über Völker lustig machen - ok. Aber bitte mit mehr Mühe.

Die Folge ist eigentlich kein Kommentar wert.

Genau!
Die Folge ist sogar noch mieser als die letzte.
Ich kann darüber lachen, wenn man sich über Deutsche lustig macht, aber so ist das doch echt erbärmlich, lieblos und unwitzig und da meine ich nicht nur die Witze über uns Deutsche, sondern die gesamte Folge.

Man kann nur hoffen, dass die nächsten Folgen witziger und besser werden...
C1RCA

Postby C1RCA » Thu May 05, 2011 3:24 pm

Hey! Ich muss sagen ICH LIEBE SOUTH PARK!
Doch diese Episode war wirklich enttäuschend... leider... Ich hatte mich wirklich schon sehr darauf gefreut.Schade das sie nur an ganz wenigen Stellen witzig war. :(

HUMENCENTiPAD dagegen war echt der Hammer... zum teil auch eklig aber immer noch richtig lustig! :mrgreen:

Ich hoffe das in dieser Staffel mehr Episoden mit dem Charakter von HUMENCENTiPAD erscheinen werden und ich bin sehr gespannt auf die Episoden die noch kommen werden...
if there would be no south park, life would be waste of time...
Lionfang

Postby Lionfang » Thu May 05, 2011 7:06 pm

die folge wahr echt lahm ...
und ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...
das die den text nicht einfach von nem deutschen synchronsprecher einlesen lassen ... ich denke im zeitalter des internet sollte das machbar sein.

naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.
alexx_t

Postby alexx_t » Thu May 05, 2011 8:23 pm

Lionfang wrote:die folge wahr echt lahm ...
und ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...
das die den text nicht einfach von nem deutschen synchronsprecher einlesen lassen ... ich denke im zeitalter des internet sollte das machbar sein.

Genau, die Folge wahr auch echt nicht gut und das Deutsch eine Katastrophe. Aber von den Amis merkt das ja so gut wie keiner :D Aber wenigstens ist 'ne Anspielung auf Doctor Who drin, deren neue Staffel vor 2 Wochen gestartet ist.

Hoffentlich gibt es bessere Episoden in der 15. Staffel.
C1RCA

Postby C1RCA » Thu May 05, 2011 8:31 pm

Lionfang wrote:naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.

WAS WAS WAS?!?! :shock:
WIE JETZT SOMMERPAUSE?!?!? :shock:
DAS KÖNNEN SIE UNS DOCH NICHT ANTUN!!!
:roll:
if there would be no south park, life would be waste of time...
Danterel

Postby Danterel » Thu May 05, 2011 8:51 pm

Lionfang wrote:ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...

also von dem Deutschen hab ich eigentlich fast alles verstanden.

Aber die Folge war wirklich nicht gerade lustig.

Außer das "One and a half man"- plakat^^
dvda92

Postby dvda92 » Thu May 05, 2011 9:16 pm

C1RCA wrote:
Lionfang wrote:naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.

WAS WAS WAS?!?! :shock:
WIE JETZT SOMMERPAUSE?!?!? :shock:
DAS KÖNNEN SIE UNS DOCH NICHT ANTUN!!!
:roll:

Die Sommerpause kommt eh nicht jetzt. Erst nachdem sie die 7 Episoden der 15. Staffel fertig haben, gehen sie bis voraussichtlich Oktober in die Sommerpause, wonach weitere 7 Episoden folgen werden.
Frankstyle

Postby Frankstyle » Thu May 05, 2011 10:49 pm

ich habe mich auch total auf die folge gefreut, weil die deutschen mal eine größere rolle spielen sollten. besonders cartmans rolle hatte mich interessiert. insgesamt aber eine sehr schwache folge, wie ich finde. beeindruckend finde ich aber mal wieder, wie schnell man geschaltet hat und das "justice has been done" von obama eingearbeitet hat. diese woche gesagt und schon bei south park. lustig war es trotzdem nicht.
XxREPLICATORxX

Postby XxREPLICATORxX » Thu May 05, 2011 11:46 pm

Also ich weis nicht was ihr habt, aber die Folge war einfach Super! ^^
Man muss einfach den Witz dahinter richtig verstehen.
Das die deutschen ein merkwürdiges Deutsch hatten liegt daran, dass sich die ammis sich das so vorstellen, wie wir reden. >Das ist der Witz<

Und der Funnybot ist eine Parodie von den Daleks(Dr. Who?). Einfach nur genial. "EXTERMINATE!"
TheJay

Postby TheJay » Sat May 07, 2011 6:57 pm

Au mann, eine Folge darüber, dass wir keinen Humor haben und ein ganzes Forum voller beste(ä?)tigender Beiträge... Matt und Tray ham uns wohl doch ganz gut getroffen ^^

Ich fand die Folge wesentlich lustiger als humencentipad, und ich finde, durch die beschissenen googletranslator-übersetzungen wirds für muttersprachler noch wesentlich lustiger :D
Wird das ganze in den Staaten eigentlich (wie beim ersten Auftritt der Deutschen) mit Untertiteln ausgestrahlt, oder müssen die raten, was Cartman uns zur Beschwichtigung anbietet?

Return to “Schlagzeilen”