Page 1 of 2

Episode 1502 "Funnybot" ab Donnerstag bei uns!

Posted: Mon May 02, 2011 9:22 am
by Bob-Comedy
Bei den 1. Comedy Awards der Schule erklärt Jimmy die Deutschen als offiziell Unlustigstes Volk der Welt.
Deutschland ist sehr gekränkt und schwört eine schnelle und brutale Vergeltung an den Kindern der South Park Grundschule.

Re: Episode 1502

Posted: Mon May 02, 2011 5:57 pm
by Kenny-Fan87
so, nach 15 Staffeln sind wir dran. DAs kann ja was werden. Hoffentlich nehmen sie uns nicht zu hart ran. BIsher waren wir ja verschont :)

Re: Episode 1502

Posted: Mon May 02, 2011 6:52 pm
by DieWurzelAllenUebels
Interessant zu erfahren wie Deutschland Rache ausüben wird, vorallem welche Rolle Cartman dabei spielen wird. :cartmanevillaugh:

Kommt Zeit, kommt Rat.

Re: Episode 1502

Posted: Wed May 04, 2011 7:31 am
by Jazzue1987
xD Ich bin ja echt mal gespannt wie unsere Bunderschandlerin...eh Bundeskanzlerin dargestellt wird... würde mich echt wundern wenn die gute Frau Merkel nicht in der Episode auftauchen würde. :D

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 1:14 pm
by muss-ich-loswerden
Endteuschende Folge :?

Sich über Völker lustig machen - ok. Aber bitte mit mehr Mühe.

Die Folge ist eigentlich kein Kommentar wert.

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 1:27 pm
by Kroos10
muss-ich-loswerden wrote:Endteuschende Folge :?

Sich über Völker lustig machen - ok. Aber bitte mit mehr Mühe.

Die Folge ist eigentlich kein Kommentar wert.

Genau!
Die Folge ist sogar noch mieser als die letzte.
Ich kann darüber lachen, wenn man sich über Deutsche lustig macht, aber so ist das doch echt erbärmlich, lieblos und unwitzig und da meine ich nicht nur die Witze über uns Deutsche, sondern die gesamte Folge.

Man kann nur hoffen, dass die nächsten Folgen witziger und besser werden...

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 3:24 pm
by C1RCA
Hey! Ich muss sagen ICH LIEBE SOUTH PARK!
Doch diese Episode war wirklich enttäuschend... leider... Ich hatte mich wirklich schon sehr darauf gefreut.Schade das sie nur an ganz wenigen Stellen witzig war. :(

HUMENCENTiPAD dagegen war echt der Hammer... zum teil auch eklig aber immer noch richtig lustig! :mrgreen:

Ich hoffe das in dieser Staffel mehr Episoden mit dem Charakter von HUMENCENTiPAD erscheinen werden und ich bin sehr gespannt auf die Episoden die noch kommen werden...

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 7:06 pm
by Lionfang
die folge wahr echt lahm ...
und ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...
das die den text nicht einfach von nem deutschen synchronsprecher einlesen lassen ... ich denke im zeitalter des internet sollte das machbar sein.

naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 8:23 pm
by alexx_t
Lionfang wrote:die folge wahr echt lahm ...
und ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...
das die den text nicht einfach von nem deutschen synchronsprecher einlesen lassen ... ich denke im zeitalter des internet sollte das machbar sein.


Genau, die Folge wahr auch echt nicht gut und das Deutsch eine Katastrophe. Aber von den Amis merkt das ja so gut wie keiner :D Aber wenigstens ist 'ne Anspielung auf Doctor Who drin, deren neue Staffel vor 2 Wochen gestartet ist.

Hoffentlich gibt es bessere Episoden in der 15. Staffel.

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 8:31 pm
by C1RCA
Lionfang wrote:naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.


WAS WAS WAS?!?! :shock:
WIE JETZT SOMMERPAUSE?!?!? :shock:
DAS KÖNNEN SIE UNS DOCH NICHT ANTUN!!!
:roll:

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 8:51 pm
by Danterel
Lionfang wrote:ich hab kein wort von dem "deutsch" verstanden, musste also die englischen subtitel lesen ...


also von dem Deutschen hab ich eigentlich fast alles verstanden.

Aber die Folge war wirklich nicht gerade lustig.

Außer das "One and a half man"- plakat^^

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 9:16 pm
by dvda92
C1RCA wrote:
Lionfang wrote:naja bleibt zu hoffen das bis zur sommerpause wenigstens eine wirklich gute folge kommt.


WAS WAS WAS?!?! :shock:
WIE JETZT SOMMERPAUSE?!?!? :shock:
DAS KÖNNEN SIE UNS DOCH NICHT ANTUN!!!
:roll:

Die Sommerpause kommt eh nicht jetzt. Erst nachdem sie die 7 Episoden der 15. Staffel fertig haben, gehen sie bis voraussichtlich Oktober in die Sommerpause, wonach weitere 7 Episoden folgen werden.

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 10:49 pm
by Frankstyle
ich habe mich auch total auf die folge gefreut, weil die deutschen mal eine größere rolle spielen sollten. besonders cartmans rolle hatte mich interessiert. insgesamt aber eine sehr schwache folge, wie ich finde. beeindruckend finde ich aber mal wieder, wie schnell man geschaltet hat und das "justice has been done" von obama eingearbeitet hat. diese woche gesagt und schon bei south park. lustig war es trotzdem nicht.

Re: Episode 1502

Posted: Thu May 05, 2011 11:46 pm
by XxREPLICATORxX
Also ich weis nicht was ihr habt, aber die Folge war einfach Super! ^^
Man muss einfach den Witz dahinter richtig verstehen.
Das die deutschen ein merkwürdiges Deutsch hatten liegt daran, dass sich die ammis sich das so vorstellen, wie wir reden. >Das ist der Witz<

Und der Funnybot ist eine Parodie von den Daleks(Dr. Who?). Einfach nur genial. "EXTERMINATE!"

Re: Episode 1502

Posted: Sat May 07, 2011 6:57 pm
by TheJay
Au mann, eine Folge darüber, dass wir keinen Humor haben und ein ganzes Forum voller beste(ä?)tigender Beiträge... Matt und Tray ham uns wohl doch ganz gut getroffen ^^

Ich fand die Folge wesentlich lustiger als humencentipad, und ich finde, durch die beschissenen googletranslator-übersetzungen wirds für muttersprachler noch wesentlich lustiger :D
Wird das ganze in den Staaten eigentlich (wie beim ersten Auftritt der Deutschen) mit Untertiteln ausgestrahlt, oder müssen die raten, was Cartman uns zur Beschwichtigung anbietet?