FORUM
Episode 1504 "T.M.I." ab Donnerstag bei uns!
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
-
Episode 1504 "T.M.I." ab Donnerstag bei uns!
-
Re: Episode 1504

-
Des hört sich echt ma gut an.
Vermutlich ne Mischung aus den Folgen wo die Jungs die Beliebtenliste der Mädchen gefunden haben und der Folge wo der Hundetrainer vorbei kam um Cartman gutes Benehmen beizubringen.
-
-
Ich hoffe, dass sich das mit dieser Folge ändert.
Bin mal gespannt, wie Cartman austickt, wenn alle erfahren, dass er den Kleinsten hat. ^^
Schattenpriester wrote:Also bisher war Episode 15 einfach nur SCHLECHT.
Ich hoffe, dass sich das mit dieser Folge ändert.
Bin mal gespannt, wie Cartman austickt, wenn alle erfahren, dass er den Kleinsten hat. ^^
Cartman ist doch derjenige, der die Liste veröffentlicht. Hast du den Vorschauclip nicht gesehen? Ich selber bin auch überzeugt, dass er den kleinsten hat, aber vielleicht veröffentlicht er ja auch nicht seine eigene Größe.
Naja weiter so, die Folge war bislang die Beste

Durek wrote:... kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehe).
... oder du bist einer der wenigen, die es verstehen. Ich stimme dir voll und ganz zu.
Durek wrote:Haha, zu geil! Der Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit zwischen dem Penis eines Mannes und der Aggressivität. Ich kann mich einem Vorposter hier nicht anschließen, bis auf die "Funnybot"-Folge bin ich von der neuen Staffel begeistert. Erst die Verarsche von Apple und dem Film "Human...", den ich zwar noch nicht gesehen habe, der aber, nach Erzählungen, sogar in meiner Nähe gedreht wurde. Dann die Verarsche von William und Kates Hochzeit und nebenbei noch die Kanadier in den Dreck gezogen (wobei ich die Sache mit dem "Tooth Decay", also dem Karies nicht so lustig finde; kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehe).
Naja weiter so, die Folge war bislang die BesteJetzt weiß man warum manche Leute aggressiv sind und dicke Autos fahren^^
schließe mich da zum teil an. die erste folge ging so, aber auch nur weil apple verarscht wurde. wie das dargestellt wurde war nicht mein humor.
auch die zweite folge mit funnybot habe ich nicht so ganz verstanden und fand die nicht so lustig.
die 3. habe ich nicht groß geguckt, ich finde das mit den kanadiern nicht so schön, was die darstellung angeht und das die dauernd singen müssen.
4. folge fand ich hingegen schon lustig, vorallem das ende als die grenze auf 1.5 inches runter gesetzt wurde und cartman so ausgetickt ist

xeroftw wrote:[...] vorallem das ende als die grenze auf 1.5 inches runter gesetzt wurde und cartman so ausgetickt ist
Ja, da habe ich auch herzhaft gelacht

Ich hab echt ne ganze Weile gebraucht, um zu kapieren, was da gerade abgegangen ist...
Ich hab das gefühl, das wird noch ne ziemlich Cartman-betonte Staffel... Die "my mum f*cked me" geschichte, seine Verhandlung mit den Deutschen (Ich fands saulustig) und jetzt das... Und schon zweimal ist er volle Kanne abgestraft worden, einfach großartig!
edit: Hab mich immer gewundert, warum die Leute ihre f*cks zensieren, aber das geht ja von alleine

Anweisung aus den Staaten oder werden wir hier jetzt prüde?
fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckbarbarastriesand!
-

-
Bestens, gute Folge - Angeheizte Meute mit gutem Ansatz die Logistik im Land anzugreifen(macht Sinn), aber ohne "Satzung" die Besagt was letztendlich bewirkt werden soll.
Ein unorganisierter Aufstand: Bring genügend Menschen mit den selben Problemen an einen Ort zusammen und gebe eine Initialzündung, am Besten mit einem geringen Maß an Planung und man bekommt eine "pissed of and angry party"!!! Kann nicht schaden wenn ein großer Teil eher ungebildet ist... - Machen sich weniger Gedanken über eventuelle Konsequenzen.
Die Penisgröße könnte man auch mit dem Geldbeutel assoziieren. Als dann die Ministerin entscheidet den Pegel für die Denozierung nach unten zu legen ist wieder alles in Ordnung.
MEHR Randy und Cartman Folgen!!!