Episode 1504 "T.M.I." ab Donnerstag bei uns!

Die neuesten South-Park-News

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

Episode 1504 "T.M.I." ab Donnerstag bei uns!

Postby Bob-Comedy » Mon May 16, 2011 12:33 pm

Cartman ist stink sauer, nachdem in der Schule die Penisgrößen der Kinder am Schulbrett veröffentlicht wurden. Cartman, der daraufhin einen seiner berüchtigten Anfälle bekommt, findet sich mal wieder im Büro der Direktorin wieder. Doch dieses mal läuft es anders als sonst; Cartman wird zur Wut-Therapie geschickt.
lutschdenjaggon
Posts: 7
Joined: Mon May 16, 2011 2:13 pm

Re: Episode 1504

Postby lutschdenjaggon » Mon May 16, 2011 2:17 pm

geil,kann es kaum abwarten...obwohl die 15 Staffel nicht so stark anfing...kann nur besser werden. :wink:
"..lutsch mir den Jaggon"
muss-ich-loswerden
Posts: 12
Joined: Fri Apr 29, 2011 10:27 am

Re: Episode 1504

Postby muss-ich-loswerden » Mon May 16, 2011 4:03 pm

Boa, freu.
Des hört sich echt ma gut an.
Vermutlich ne Mischung aus den Folgen wo die Jungs die Beliebtenliste der Mädchen gefunden haben und der Folge wo der Hundetrainer vorbei kam um Cartman gutes Benehmen beizubringen.
sp4religion
Posts: 5
Joined: Thu May 20, 2010 2:07 pm

Re: Episode 1504

Postby sp4religion » Mon May 16, 2011 9:14 pm

klingt nach einer der ganz starken Folgen ... kanns kaum abwarten. Ich muss aber auch sagen dass ich die ersten beiden Folgen echt lustig fand
Schattenpriester
Posts: 5
Joined: Thu Apr 21, 2011 12:10 am

Re: Episode 1504

Postby Schattenpriester » Tue May 17, 2011 3:44 pm

Also bisher war Episode 15 einfach nur SCHLECHT.
Ich hoffe, dass sich das mit dieser Folge ändert.

Bin mal gespannt, wie Cartman austickt, wenn alle erfahren, dass er den Kleinsten hat. ^^
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Episode 1504

Postby dvda92 » Tue May 17, 2011 5:15 pm

Schattenpriester wrote:Also bisher war Episode 15 einfach nur SCHLECHT.
Ich hoffe, dass sich das mit dieser Folge ändert.

Bin mal gespannt, wie Cartman austickt, wenn alle erfahren, dass er den Kleinsten hat. ^^

Cartman ist doch derjenige, der die Liste veröffentlicht. Hast du den Vorschauclip nicht gesehen? Ich selber bin auch überzeugt, dass er den kleinsten hat, aber vielleicht veröffentlicht er ja auch nicht seine eigene Größe.
Durek
Posts: 4
Joined: Thu May 22, 2008 2:40 pm

Re: Episode 1504

Postby Durek » Thu May 19, 2011 3:19 pm

Haha, zu geil! Der Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit zwischen dem Penis eines Mannes und der Aggressivität. Ich kann mich einem Vorposter hier nicht anschließen, bis auf die "Funnybot"-Folge bin ich von der neuen Staffel begeistert. Erst die Verarsche von Apple und dem Film "Human...", den ich zwar noch nicht gesehen habe, der aber, nach Erzählungen, sogar in meiner Nähe gedreht wurde. Dann die Verarsche von William und Kates Hochzeit und nebenbei noch die Kanadier in den Dreck gezogen (wobei ich die Sache mit dem "Tooth Decay", also dem Karies nicht so lustig finde; kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehe).

Naja weiter so, die Folge war bislang die Beste :D Jetzt weiß man warum manche Leute aggressiv sind und dicke Autos fahren^^
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Episode 1504

Postby dvda92 » Thu May 19, 2011 3:56 pm

Durek wrote:... kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehe).


... oder du bist einer der wenigen, die es verstehen. Ich stimme dir voll und ganz zu.
xeroftw
Posts: 7
Joined: Wed Apr 28, 2010 12:56 pm

Re: Episode 1504

Postby xeroftw » Thu May 19, 2011 4:16 pm

Durek wrote:Haha, zu geil! Der Zusammenhang zwischen der Zufriedenheit zwischen dem Penis eines Mannes und der Aggressivität. Ich kann mich einem Vorposter hier nicht anschließen, bis auf die "Funnybot"-Folge bin ich von der neuen Staffel begeistert. Erst die Verarsche von Apple und dem Film "Human...", den ich zwar noch nicht gesehen habe, der aber, nach Erzählungen, sogar in meiner Nähe gedreht wurde. Dann die Verarsche von William und Kates Hochzeit und nebenbei noch die Kanadier in den Dreck gezogen (wobei ich die Sache mit dem "Tooth Decay", also dem Karies nicht so lustig finde; kann aber auch sein, dass ich es einfach nicht verstehe).

Naja weiter so, die Folge war bislang die Beste :D Jetzt weiß man warum manche Leute aggressiv sind und dicke Autos fahren^^


schließe mich da zum teil an. die erste folge ging so, aber auch nur weil apple verarscht wurde. wie das dargestellt wurde war nicht mein humor.
auch die zweite folge mit funnybot habe ich nicht so ganz verstanden und fand die nicht so lustig.
die 3. habe ich nicht groß geguckt, ich finde das mit den kanadiern nicht so schön, was die darstellung angeht und das die dauernd singen müssen.

4. folge fand ich hingegen schon lustig, vorallem das ende als die grenze auf 1.5 inches runter gesetzt wurde und cartman so ausgetickt ist :lol:
Durek
Posts: 4
Joined: Thu May 22, 2008 2:40 pm

Re: Episode 1504

Postby Durek » Fri May 20, 2011 1:56 pm

xeroftw wrote:[...] vorallem das ende als die grenze auf 1.5 inches runter gesetzt wurde und cartman so ausgetickt ist :lol:


Ja, da habe ich auch herzhaft gelacht :D
TheJay
Posts: 11
Joined: Sat May 07, 2011 6:27 pm

Re: Episode 1504

Postby TheJay » Fri May 20, 2011 9:10 pm

Sehr schöne Folge, und die Szene beim Psycater war einer der besten Cartman-Momente seit Scott Tannerman!
Ich hab echt ne ganze Weile gebraucht, um zu kapieren, was da gerade abgegangen ist...

Ich hab das gefühl, das wird noch ne ziemlich Cartman-betonte Staffel... Die "my mum f*cked me" geschichte, seine Verhandlung mit den Deutschen (Ich fands saulustig) und jetzt das... Und schon zweimal ist er volle Kanne abgestraft worden, einfach großartig!

edit: Hab mich immer gewundert, warum die Leute ihre f*cks zensieren, aber das geht ja von alleine :lol:
Anweisung aus den Staaten oder werden wir hier jetzt prüde?
fuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckfuckbarbarastriesand!
Jazzue1987
Posts: 8
Joined: Sun Mar 27, 2011 8:57 am

Re: Episode 1504

Postby Jazzue1987 » Mon May 23, 2011 1:47 pm

Ich finde ja, dass in dieser Folge nicht nur Cartmann im Mittelpunkt stand, sondern auch Randy einen sehr starken part dargestellt hat... was mich endlich mal wieder dazu gebracht hat herzhaft zu lachen (war bei den ersten Folgen dieser Staffel nicht der Fall). :cartmanlaugh:
"Screw you guys... I'm going home!"
muss-ich-loswerden
Posts: 12
Joined: Fri Apr 29, 2011 10:27 am

Re: Episode 1504

Postby muss-ich-loswerden » Wed May 25, 2011 10:05 am

"Randys has a penis with 4.4inches lenght..."; "No, f*ck you! Burn this sh*t down! BURN IT DOWN!"; "f*ck that little boy named Kyle"; "(...)minus angel of the shaft...".
Bestens, gute Folge - Angeheizte Meute mit gutem Ansatz die Logistik im Land anzugreifen(macht Sinn), aber ohne "Satzung" die Besagt was letztendlich bewirkt werden soll.
Ein unorganisierter Aufstand: Bring genügend Menschen mit den selben Problemen an einen Ort zusammen und gebe eine Initialzündung, am Besten mit einem geringen Maß an Planung und man bekommt eine "pissed of and angry party"!!! Kann nicht schaden wenn ein großer Teil eher ungebildet ist... - Machen sich weniger Gedanken über eventuelle Konsequenzen.

Die Penisgröße könnte man auch mit dem Geldbeutel assoziieren. Als dann die Ministerin entscheidet den Pegel für die Denozierung nach unten zu legen ist wieder alles in Ordnung.

MEHR Randy und Cartman Folgen!!!

Return to “Schlagzeilen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests