Page 1 of 1

Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte "You're Getting Old" (1507) ab Donnerstag bei uns!

Posted: Mon Jun 06, 2011 9:05 am
by Bob-Comedy
Nachdem Stan seinen 10. Geburtstag feiert ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Jungs haben das Gefühl, dass Stan zum totalen Miesepeter mutiert ist und wollen fortan nicht mehr mit ihm abhängen.

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Thu Jun 09, 2011 7:44 pm
by Babap
Letzte Folge der ersten Hälfte? Heißt das, die nächste Folge kommt nicht nächste Woche?
Ich woll doch wissen wie es nach DEM Ende weitergeht ... :(

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Thu Jun 09, 2011 11:57 pm
by Homer1200
Babap wrote:Letzte Folge der ersten Hälfte? Heißt das, die nächste Folge kommt nicht nächste Woche?
Ich woll doch wissen wie es nach DEM Ende weitergeht ... :(
Sehe ich ganz genau so

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Tue Jun 14, 2011 6:48 pm
by Schattenpriester
Mal ein Ende, dass ziemlich schwer im Magen liegt.
Wie es weitergeht?
Hm, Stan schließt sich (wieder) den Goth kids an?
Würde ins Klischee passen. :mrgreen:
(bin selber seit Jahren schwarz, aber grade deshalb kann ich drüber lachen)

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Tue Jun 14, 2011 7:07 pm
by Das Mueller
Habe vorhin in einem anderen Thread über *1507 gelesen, daß die Möglichkeit besteht, daß diese Staffelhälfte die endgültig Letzte sein könnte.

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Sun Jun 19, 2011 11:47 pm
by JayGalaxy
Naja . . .
soviel ich weiß , sind die verträge für Staffel 16 und 17 abgeklärt.

Von daher wüde ich sagen das es auf jedenfall noch weiter geht (auch über Staffel 15 hinaus).

Meiner Meinung nach das bewegenste und fragenaufwühlenste ende einer folge seit langen . Ich bin gespannt wie es weiter geht .

Kommt Stan zurück ?
und dann noch die sache mit Kyle und Cartman .

lassen wir uns überraschen :)

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Wed Aug 10, 2011 6:12 pm
by Kyle-chan
JayGalaxy wrote:Naja . . .
soviel ich weiß , sind die verträge für Staffel 16 und 17 abgeklärt.

Von daher wüde ich sagen das es auf jedenfall noch weiter geht (auch über Staffel 15 hinaus).

lassen wir uns überraschen :)



wäre zumindest schön wenns weitergehen würde.
hab mir mit ner mexxlerin auch mal darüber den kopf zerbrochen was nun in der nächsten episode passiert.
kamen wirklich interessante sachen bei raus^^

Re: Die letzte Folge der ersten Staffelhälfte

Posted: Sat Sep 10, 2011 5:24 pm
by Extesiv
ok aber die nächste hälfte lässt ganz schön auf sich warten werde langsam richtig ungedultig.....