Page 1 of 1

Southparkstudios

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:17 pm
by Cartman90
da die meisten southpark-zuschauer sowieso keinen großen wert auf höfliche umgangsformen legen, werd ich hier mal kurz drauf verzichten^^

ich schau seit einiger zeit immer die neuesten (und auch die älteren) folgen von southpark auf www.southparkstudios.com an
aber leider kommt man ab heute anscheinend als deutscher benutzer nimmer auf die seite und ich hab so des dumpfe gefühl dass die southpark.de seite was damit zu tun hat
also frag ich mal so...was soll der scheiß?
nachdem die comedycentral leute gemerkt ham dass es den leuten egal wird wie lahm sie mit ihren ausstrahlungen sin weilse sich die folgen eh auf englisch anschaun können so oft sie wollen (und auch immer auf dem neuesten stand sind) machen sie einen auf unglaublich nett und stellen alle deutschen folgen KOSTENLOS (wie cooool, wie revolutionär die idee, kam bestimmt von ihnen^^) ins internet
aber dafür wird die bessere seite auf denen es ALLE folgen gibt gesperrt
das is für mich ne große verarsche
dankeschön^^

Re: Southparkstudios

Posted: Wed Jul 15, 2009 10:36 pm
by richman85
ja klar das geht alles von comedy central aus, aber das es auf der original seite ein skript geben muss, das zugriffe aus z.b. deutschland auf die deutsche seite umlenkt, das geht gar nicht..

hallo, das ist so, genauso wie die anderen amerikanischen seiten wo man als amerikaner alle serien usw. im netz sehen kann...

einfach mal nach proxys oder anymisierer suchen

achja da hier ja verzichtet wird...

danke und wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten....

Re: Southparkstudios

Posted: Wed Jul 15, 2009 11:03 pm
by Pretzel
Mach mal halblang richman. Natürlich geht das von CC aus, denen gehört nicht nur die deutsche sondern auch die US-Seite. Dass sie durch sowas deutsche Fans nicht aussperren können sollte schon allein durch die anderen Threads hier im Forum klar sein.

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 5:53 am
by dvda92
es geht zwar mit proxy, aber damit ist es meist viel langsamer weil die Uebertragungsrate meist nicht wirkich hoch ist, was dazu fuehrt, dass man nicht mehr in so einer guten Qualitaet streamen kann.

Und versteh ich gar nicht, warum steht: "Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States." Ich meine, man konnte es ja vorher ohne Probleme schauen, warum ist es auf einmal illegal?

Ausserdem habe ich gehoert, dass einer der Gruende, warum es die Episoden als Stream gab, war, dass Trey und Matt es satt hatten, South Park illegal downloaden zu muessen, wenn sie auf Urlaub sind. Falls sie nach Deutschland kommen, glaubt Ihr im Ernst, dass sie die Episoden auf deutsch schauen, also ich bezweifle das sehr. Oder werden Trey und Matt nie nach Deutschland kommen?

also was ist nun der Grund, dass man South Park nicht einfach mit dem Episode-Player spielen kann.

Ausser der Hauptseite und dem Forum, kann ich nichts oeffnen, ich meine, ich kann nicht mal die News noch sonstwas sehen, wenn ich kein Proxy benutz'. (hmm, ich seh grad', dass die Hauptseite auch nicht mehr geht) Warum kann man nicht einfach beides, southparkstudios.com und southpark.de, in Deutschland ohne Einschraenkungen zur Verfuegung stellen?

Und vor allem hab ich grad mit proxy versucht Episoden abzuspielen, es geht beides, die deutschen Episoden und die englischen, warum kann man das nicht genauso fuer Deutschland machen?

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 7:59 am
by Giant_Isopod
Ich war richtig geschockt, als ich vorhin eine Folge schauen wollte und mir der Zugriff verweigert wurde. Jetzt werde ich also dazu gezwungen, mir diese hässliche Übersetzung anzutun? Nein Danke, dann lieber gar nicht.

Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, ich glaube dass es eine Menge Arbeit war, die ganze Seite zu übersetzen. Es gibt auch sicherlich einige, die South Park lieber auf deutsch gucken, die sich darüebr freuen. Aber ich z.B. habe South Park von Anfang an nur auf SPS geschaut, und ich finde die deutsche Fassung einfach nur grässlich. Das geht wohl einigen so.

In Ordnung wäre es ja, wenn die deutsche Version zusätzlich zu den Originalepisoden wäre. Aber so wie es jetzt ist, wird das ein Schuss in den Ofen - Ich denke, ein großer Teil der Nutzer von SPS war ja gerade dort, weil er nicht die deutsche Version sehen wollte.

Bitte gebt die Originalfolgen wieder frei! :timmy:

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 8:29 am
by Viator
Sry aber damit ist die Seite für mich gestorben. Ich finds ja nicht schlecht, dass es jetzt auch die deutschen Episoden gibt, aber das wir nichtmehr wählen können und die aktuellen Folgen alle weg sind.

Dann lade ich halt wieder umständlich die Folgen irgendwie illegal runter.

Hab ich zwar eigentlich keine Lust zu weil mir das zu aufwändig ist, aber ne andere Chance bekommen wir wohl nicht.

Diese Seite ist für wahre Fans der Serie wohl gestorben, seh euch im torrent. cya

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 4:25 pm
by Karakas
Was beschwert ihr euch denn alle? Wozu gibts den Torrent? Ne Folge laden dauert auch nur 4 min und 13 Staffeln einen Tag. Just heute (was ein Zufall) sind wieder dutzende "Alle Staffeln Pakete" auf diversen Seiten aufgetaucht. Ich hätte mir auch gerne weiterhin die Folgen hier angeschaut, (wie ich es die letzten Monate getan habe), aber wenn sie net wollen, dass man sich hier rum treibt, mir solls egal sein. Diese grauenhafte Seite wird jetzt erstmal aus den Bookmarks gelöscht, bevor ich noch von der Synchro kotzen muss, ganz zu schweigen, dass ich hier n Jahr auf die Folgen warten soll, nur weil die die unbedingt übersetzen müssen. Ich bin doch nich blöde :mrgreen:

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 8:33 pm
by The Destiny
ladest sie euch über torrent guckt sie bei My Video und gebt ruhe.

schonmal auf die Idee gekommen bei Google South Park english einzugeben?

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 8:58 pm
by Sani
The Destiny wrote:ladest sie euch über torrent guckt sie bei My Video und gebt ruhe.

schonmal auf die Idee gekommen bei Google South Park english einzugeben?


Oder Hier
http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 56&t=40099

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:41 pm
by Pretzel
The Destiny wrote:ladest sie euch über torrent guckt sie bei My Video und gebt ruhe.

schonmal auf die Idee gekommen bei Google South Park english einzugeben?


Darum geht es doch überhaupt nicht. Natürlich gehört nicht viel dazu, sich die Folgen IRGENDWIE anschauen zu können, das traue ich jedem Grundschüler zu. Hier ist aber der "Feedback"-Bereich des Forums, also wird es wohl erlaubt sein, Feedback zu geben. Und das sieht nun einmal so aus, dass viele Leute lieber die Originalversion sehen. Wieso sollten wir das nicht sagen dürfen? Wenn es euch nicht interessiert lest halt nicht den Feedback-Thread. Schon mal auf die Idee gekommen?

Re: Southparkstudios

Posted: Thu Jul 16, 2009 11:08 pm
by j00ish
Vor allem, wenn man es sich mal auf der Zunge vergehen lässt, dass Matt und Tray ihre eigene Show gerade wegen sowas ins Netz gestellt hatten. Damit sie die Show überall in der Welt sehen können - und ihre Fans natürlich auch.

Ist schon zum kotzen was Konzerne mit dem Urheberrecht anstellen nur um sich in die eigene Tasche zu wirtschaften. Gutes Beispiel für alle, wenn ihr mal wieder ne Diskussion mit den Eltern oder Großeltern führt. ;)

Das Urheberrecht in Deutschland ist halt nicht da um die Interessen der Urheber zu schützen... :assface:

Würd mich mal interessieren was die Chefs von Southpark, also Matt Stone und Tray Parker zu der Sache sagen. Müsste doch möglich sein die irgendwie über ne eMail zu erreichen...

Re: Southparkstudios

Posted: Fri Jul 17, 2009 1:13 am
by Ulnar
http://www.hotspotshield.com/

Viel schneller als ein Proxy.
(Macht nur den Teil eureres Datenverkehrs unkenntlich ausdenen sich der Standort ableiten lässt.)
Und ja ich spamme das jetzt überall als meinen kleinen persönlichen Protest gegenüber der Ignoranz diverser (juristischer) Personen in Deutschland.

Re: Southparkstudios

Posted: Fri Jul 17, 2009 4:34 pm
by Cartman90
Wie Pretzel schon gesagt hat gehts mir nur darum dass es den leuten hier einfach nur schwer gemacht werden soll sich alle folgen (damit mein ich eigentlich nur die neusten die noch net in deutschland rauskamen) anzuschaun
und die tatsache dass mans sich in amerika anschaun kann in deutschland aber nicht is für mich n grober fall von zensur
auch wenn des manche jetzt für ne übertreibung halten für mich isses nix weiter als der anfang von internetzensur wies die herren in korea und china betreiben

Re: Southparkstudios

Posted: Fri Jul 17, 2009 5:46 pm
by pathip
Southpark auf deutsch ist so schlecht, das kann man sich einfach nicht antun, ich will die gute alte englische Seite wieder!

Re: Southparkstudios

Posted: Mon Jul 20, 2009 4:43 pm
by el_vigilante
Hallo South Park Fans!

Aufgrund des Userfeedbacks bemühen wir uns alle englischen Episoden schnellstmöglich auf die Seite zu bringen - zeitgleich mit southparkstudios.com, also 6 Monate vor Erstausstrahlung bei Comedy Central! Gebt uns ein bisschen Zeit, wir arbeiten mit Hochdruck daran!

Leider ist das nicht ganz so einfach wie ihr es euch vorstellt, aber South Park Studios gibt uns volle Unterstützung, euch die englischen Episoden so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Auch wenn ihr jetzt kurzzeitig verzichten müsst, kommt ihr schon wirklich bald wieder in den vollen Genuss der englischen Episoden.

Wir halten euch auf dem Laufenden...