Page 1 of 2

Make Love not Warcraft

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:52 am
by OverdriveGabber
Hey Leute von Southpark.de.
Könnt ihr mal schauen was mit der Folge auf euren Servern los ist ? Sie läuft an für 3 sek. und dann wars das...

THX

OG

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Thu Jul 16, 2009 10:27 am
by Stanley1990
Bei mir funktionier alles prima mach malnen Neustart oder so was!

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Thu Jul 16, 2009 1:10 pm
by DerDima
Falsch!

Funktioniert definitiv nicht! Bitte den Fehler beheben, liebes Southpark.de - Team 8) .

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:03 pm
by Samy88
bei mir funktioniert genau diese Folge auf nicht also wie schon gesagt nur 3 sekunden!

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Thu Jul 16, 2009 9:59 pm
by Darkar
Bei mir funktioniert es ohne probs. Danke für die ganzen Folgen ^_^

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Fri Jul 17, 2009 7:01 pm
by steelix
Hi.

Bei mir ist genau das gleiche Problem.

Die Folge beginnt, das Anfangsbild von Southpark läuft wo die Leute winken, dann ist Schluss und es kommt ein schwarzer Bildschirm.

Nach ungefähr 10 Sekunden ist die Folge zu Ende.

Woran liegts!?

Vielleicht am Browser.

Also ich benutze Opera, wie siehts bei euch aus?

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Fri Jul 17, 2009 8:09 pm
by dschingis
Hallo

Kann diese Probleme voll bestätigen.

Ich habe das ganze jetzt auf drei Rechnern getestet. Als Browser Firefox 3.0, 3.5, 3.5.1 und IE6, IE7 ... überall das selbe Problem.
Die Folge läuft an bis zur ersten Stopmarke, danach kommt die Meldung "Initialisiere..." und dann ist die Folge fertig.

Ich würde sagen das hier ein kleiner Fehler vorliegt. Warum die Folge bei manchen geht?
Wer weis, vielleicht wird Sie ja von verschiedenen Servern gestreamt (via Loadbalancer) und auf einem funktioniert es wirklich. Ich jedenfalls erwische jedenfalls immer eine nicht funktionierende Version.

Also bitte an die Betreiber ...
Ihr habt da ein SUPER Angebot aufgebaut ... aber nehmt Euch den Problemen bitte bitte an!
DANKE!!!

Gruß
Dschingis

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sat Jul 18, 2009 7:38 am
by OverdriveGabber
Leider funzt sie immer noch nicht :-(
Getestet mit den Browsern Safari und Opera.
2 bis dreimal versuche ich es aber leider sehe ich die Jungs nur Winken dann nach 10 sek ist alles vorbei...
Auch mit neuem Flash Player oder anderen Plugins NOTHING :-(

Ansonsten ist alles Super Danke für die Seite!

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sat Jul 18, 2009 12:59 pm
by Duke134
Hallo,

ich habe das selbe Probelm mit der Folge Schrankgeflüster (Staffel 9, Episode 912).

Auch hier werden nur die ersten fünf Sekunden der Episode gezeigt.

Ich benutze Internet Explorer 8 als Browser.

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sat Jul 18, 2009 2:17 pm
by OverdriveGabber
Kann ich bestätigen,
Schrankgeflüster wollte ich mir eben ansehen und es kam nur die Werbung für Spirit ganze 3 mal in Folge!!!!! dann kurz die Jungs wie sie Winken und ende. :-(

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sat Jul 18, 2009 11:37 pm
by Queen-Chaos
maaaaan bei mir funktioniert die Warcraft folge auch nicht! und dabei wolte ich sie schon so lange sehen!

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sun Jul 19, 2009 1:09 pm
by DerDima
Kümmert sich hier denn mal einer bitte drum???!!!

Die Folge funktioniert immer noch nicht!

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sun Jul 19, 2009 3:39 pm
by Donar
Habe das gleiche problem mit der folge

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sun Jul 19, 2009 5:26 pm
by Marix05
die folge funktioniert bei mir auch nicht -.- Ich würde die so gerne sehen, weil ich finde, dass es eine der besten ist :cry:
bitte fixed das problem :cry:

Re: Make Love not Warcraft

Posted: Sun Jul 19, 2009 7:29 pm
by dschingis
Traurig zu sehen dass das erste Posting vom 16.07. ist und bis heute niemand auch nur mal einen Kommentar dazu abgegeben hat.

Wozu ist bitte ein Forum für Fehler, Störungen, etc vorhanden wenn sich dem keiner an nimmt?
Es wäre schon allein der Höflichkeit wegen nett wenigstens mal ein "Danke für die Fehlermeldung, wir arbeiten daran." zu lesen.

Klopf klopf ... ist da denn überhaupt jemand oder wurde diese Seite nur zum Spaß und aus Langeweile gebaut?

Auf jetzt, bitte endlich mal zu den vielen Problemen äussern und auch was dagegen tun!

Ja ich weis, die Seite ist kostenlos ... aber bissel Professionalität darf man doch trotzdem erwarten ... oder?!

Gruß
Dschingis