Frage zu Avatar!

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Stanley1990
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:18 am

Frage zu Avatar!

Postby Stanley1990 » Thu Jul 16, 2009 10:42 am

Könnte mir jmd erklären wie ich meinen Avatar Aktivieren kann, weil bei mir funktioniert das irgendwie nicht!

Freue mich auf die Antworten.
ICH LIEBE STANLEY
Porky
Posts: 10
Joined: Wed Jul 15, 2009 10:44 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby Porky » Thu Jul 16, 2009 10:59 am

eins erstellen ->
speichern ->
nochmal neu auf avatar klicken ->
figur bearbeiten ->
dann siehst du dein gespeichertes avatar ->
und oben auf "Im Forum speichern"


allerdings ist bei meinem iwie nur das gesicht zu sehen :v
Stanley1990
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:18 am

Re: Frage zu Avatar!

Postby Stanley1990 » Thu Jul 16, 2009 11:08 am

Es geht immer noch net was ist das fürn sche** das nervt mich langsam -.-
ICH LIEBE STANLEY
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby el_vigilante » Thu Jul 16, 2009 3:14 pm

was genau funktioniert bei dir nicht? wenn du deinen avatar gebaut hast und auf "fertigstellen" klickst, siehst du links oben den button "forum-icon". dort kann man dann auch auswählen, in welcher größe der avatar für das forum gespeichert werden soll.
Sani
Posts: 15
Joined: Wed Jul 15, 2009 8:16 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby Sani » Thu Jul 16, 2009 4:04 pm

Stanley1990 wrote:Es geht immer noch net was ist das fürn sche** das nervt mich langsam -.-


Servus Stanley1990

Also ich habe lange tüfteln müssen wie ich es im Forum bekomme.

So wie es Porky geschreiben hat

eins erstellen ->
speichern ->
nochmal neu auf avatar klicken ->
figur bearbeiten ->
dann siehst du dein gespeichertes avatar ->
und oben auf "Im Forum speichern"


Es kann sein das du ne zeit warten musst, bis es aktuallsiert wird !

wenn es immer noch nicht geht dann muss ein Admin herr :)

Und

Proky das mit deim gesicht das kanst du unter avatar
ändern

unter
--> Avatar
--> dien avatar auswälen
--> im Forum Speichern
--> Oder Forum Icon (wenn dein avatar am bearbeiten bist)

Da fragt er dich was er für ein Rahmen nehmen soll :)

LG
Sani
Stanley1990
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:18 am

Re: Frage zu Avatar!

Postby Stanley1990 » Sat Jul 18, 2009 7:03 pm

Gott sei danke geht jetzt endlich^^

Danke euch allen!
ICH LIEBE STANLEY
Paranoia Agent
Posts: 8
Joined: Sat Jul 25, 2009 7:20 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby Paranoia Agent » Sat Jul 25, 2009 8:34 pm

Wirklich..komplizierter ging es nicht?
Mein Ava wird auch seltsam angezeigt.., dabei hab ich vor 20 min das teil umgestellt..
KluGiOh
Posts: 54
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:10 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby KluGiOh » Sun Jul 26, 2009 7:21 am

Mein Avatar hat graue Haare, obwohl ich jetzt schon x-mal auf braun umgestellt habe und auch der Pullover ist farblich nicht so, wie er sein sollte. Ich bin irgendwie noch nicht ganz so glücklich mit dem Avatar Programm.
Paranoia Agent
Posts: 8
Joined: Sat Jul 25, 2009 7:20 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby Paranoia Agent » Sun Jul 26, 2009 7:48 am

KluGiOh wrote:Mein Avatar hat graue Haare, obwohl ich jetzt schon x-mal auf braun umgestellt habe und auch der Pullover ist farblich nicht so, wie er sein sollte. Ich bin irgendwie noch nicht ganz so glücklich mit dem Avatar Programm.


Hm..dein Avatar wurde aktualisiert .
Bei mir siehts immer noch gleich aus..und speichert auch die Accessoires nicht. :cartmansopissedrightnow:
el_vigilante
Posts: 37
Joined: Sat Jul 11, 2009 1:20 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby el_vigilante » Tue Jul 28, 2009 3:27 pm

Die Probleme müssten jetzt alle behoben sein. Falls doch noch Schwierigkeiten auftauchen, gebt uns einfach mal eure Browser und die Browserversion durch, dann versuchen wir das für euch zu fixen. Ansonsten viel Spaß beim basteln!
Blauhaus
Posts: 4
Joined: Thu Aug 06, 2009 11:28 pm

Re: Frage zu Avatar!

Postby Blauhaus » Mon Oct 05, 2009 7:48 pm

Ich versteh das irgendwie nicht... Kann man Avatare denn nur über das hiesige Progrämmchen kreieren? Das finde ich nämlich an sich schonmal nicht sehr befriedigend (warum kann man z.B. Männer hier nicht schminken? ^^).

Und generell weiß ich auch nicht, wie ich mein Profil ändern soll und warum ich mich ständig neu einloggen muss... Kann's sein, dass die Software einfach noch nicht ganz ausgereift ist?
LP1433
Posts: 4
Joined: Fri Oct 23, 2009 11:45 am

Re: Frage zu Avatar!

Postby LP1433 » Fri Oct 23, 2009 1:35 pm

Blauhaus wrote:Ich versteh das irgendwie nicht... Kann man Avatare denn nur über das hiesige Progrämmchen kreieren? Das finde ich nämlich an sich schonmal nicht sehr befriedigend (warum kann man z.B. Männer hier nicht schminken? ^^).

Und generell weiß ich auch nicht, wie ich mein Profil ändern soll und warum ich mich ständig neu einloggen muss... Kann's sein, dass die Software einfach noch nicht ganz ausgereift ist?



mh also ich fand das mit dem programm so ganz einfach und das programm ist eigentlich auch ganz cool,und warum sollte man männer bitte schminken können :gaykenny: ??

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest