Page 1 of 1

Frage zu Avatar!

Posted: Thu Jul 16, 2009 10:42 am
by Stanley1990
Könnte mir jmd erklären wie ich meinen Avatar Aktivieren kann, weil bei mir funktioniert das irgendwie nicht!

Freue mich auf die Antworten.

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Thu Jul 16, 2009 10:59 am
by Porky
eins erstellen ->
speichern ->
nochmal neu auf avatar klicken ->
figur bearbeiten ->
dann siehst du dein gespeichertes avatar ->
und oben auf "Im Forum speichern"


allerdings ist bei meinem iwie nur das gesicht zu sehen :v

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Thu Jul 16, 2009 11:08 am
by Stanley1990
Es geht immer noch net was ist das fürn sche** das nervt mich langsam -.-

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Thu Jul 16, 2009 3:14 pm
by el_vigilante
was genau funktioniert bei dir nicht? wenn du deinen avatar gebaut hast und auf "fertigstellen" klickst, siehst du links oben den button "forum-icon". dort kann man dann auch auswählen, in welcher größe der avatar für das forum gespeichert werden soll.

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Thu Jul 16, 2009 4:04 pm
by Sani
Stanley1990 wrote:Es geht immer noch net was ist das fürn sche** das nervt mich langsam -.-


Servus Stanley1990

Also ich habe lange tüfteln müssen wie ich es im Forum bekomme.

So wie es Porky geschreiben hat

eins erstellen ->
speichern ->
nochmal neu auf avatar klicken ->
figur bearbeiten ->
dann siehst du dein gespeichertes avatar ->
und oben auf "Im Forum speichern"


Es kann sein das du ne zeit warten musst, bis es aktuallsiert wird !

wenn es immer noch nicht geht dann muss ein Admin herr :)

Und

Proky das mit deim gesicht das kanst du unter avatar
ändern

unter
--> Avatar
--> dien avatar auswälen
--> im Forum Speichern
--> Oder Forum Icon (wenn dein avatar am bearbeiten bist)

Da fragt er dich was er für ein Rahmen nehmen soll :)

LG
Sani

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Sat Jul 18, 2009 7:03 pm
by Stanley1990
Gott sei danke geht jetzt endlich^^

Danke euch allen!

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Sat Jul 25, 2009 8:34 pm
by Paranoia Agent
Wirklich..komplizierter ging es nicht?
Mein Ava wird auch seltsam angezeigt.., dabei hab ich vor 20 min das teil umgestellt..

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Sun Jul 26, 2009 7:21 am
by KluGiOh
Mein Avatar hat graue Haare, obwohl ich jetzt schon x-mal auf braun umgestellt habe und auch der Pullover ist farblich nicht so, wie er sein sollte. Ich bin irgendwie noch nicht ganz so glücklich mit dem Avatar Programm.

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Sun Jul 26, 2009 7:48 am
by Paranoia Agent
KluGiOh wrote:Mein Avatar hat graue Haare, obwohl ich jetzt schon x-mal auf braun umgestellt habe und auch der Pullover ist farblich nicht so, wie er sein sollte. Ich bin irgendwie noch nicht ganz so glücklich mit dem Avatar Programm.


Hm..dein Avatar wurde aktualisiert .
Bei mir siehts immer noch gleich aus..und speichert auch die Accessoires nicht. :cartmansopissedrightnow:

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Tue Jul 28, 2009 3:27 pm
by el_vigilante
Die Probleme müssten jetzt alle behoben sein. Falls doch noch Schwierigkeiten auftauchen, gebt uns einfach mal eure Browser und die Browserversion durch, dann versuchen wir das für euch zu fixen. Ansonsten viel Spaß beim basteln!

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Mon Oct 05, 2009 7:48 pm
by Blauhaus
Ich versteh das irgendwie nicht... Kann man Avatare denn nur über das hiesige Progrämmchen kreieren? Das finde ich nämlich an sich schonmal nicht sehr befriedigend (warum kann man z.B. Männer hier nicht schminken? ^^).

Und generell weiß ich auch nicht, wie ich mein Profil ändern soll und warum ich mich ständig neu einloggen muss... Kann's sein, dass die Software einfach noch nicht ganz ausgereift ist?

Re: Frage zu Avatar!

Posted: Fri Oct 23, 2009 1:35 pm
by LP1433
Blauhaus wrote:Ich versteh das irgendwie nicht... Kann man Avatare denn nur über das hiesige Progrämmchen kreieren? Das finde ich nämlich an sich schonmal nicht sehr befriedigend (warum kann man z.B. Männer hier nicht schminken? ^^).

Und generell weiß ich auch nicht, wie ich mein Profil ändern soll und warum ich mich ständig neu einloggen muss... Kann's sein, dass die Software einfach noch nicht ganz ausgereift ist?



mh also ich fand das mit dem programm so ganz einfach und das programm ist eigentlich auch ganz cool,und warum sollte man männer bitte schminken können :gaykenny: ??