Folgen werden nur tw in englisch wiedergegeben

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Captain-Shiny

Folgen werden nur tw in englisch wiedergegeben

Postby Captain-Shiny » Sat Sep 05, 2009 10:05 am

Heute habe ich bemerkt, dass alle Folgen bei mir nicht komplett wiedergegeben werden - sobald ein Werbungspunkt erreicht wird, verkürzt sich die Spielzeit indem ein Teil des Videos zwischen zwei Werbungen einfach verschwindet. Dies passiert nur, wenn ich die Folgen auf englisch umschalte. In deutsch laufen sie problemlos durch (Ist für mich aber keine Alternative). Ich benutze Firefox 3.5.2 und Adobe Flash player 10.0.32.18.
Nutzername

Re: Folgen werden nur tw in englisch wiedergegeben

Postby Nutzername » Sat Sep 05, 2009 11:20 am

Habe genau das gleiche Problem. Browserwechsel hat nichts gebracht und auf deutsch gucken kommt für mich nicht in Frage.
Captain-Shiny

Postby Captain-Shiny » Sat Sep 05, 2009 3:56 pm

Das Problem wurde scheinbar durch ein anderes abgelöst - jetzt wird nur noch extrem langsam gestreamt. Es wird permanent gepuffert und gelegentlich mal für ne Sekunde abgespielt. An meiner Leitung liegt's nicht, die läuft mit 30000MBit. Diesmal ist es in deutsch und englisch das gleiche.
Zu hohe Serverauslastung? Oder gibt es gerade Wartungsarbeiten?
Nutzername

Postby Nutzername » Mon Sep 07, 2009 2:34 am

Inzwischen scheint ja wieder alles beim alten zu sein. Zumindest vom Speed her... Konnte eben eine komplette englische Folge ohne Probleme anschauen. So ca. in der Mitte kam jedoch mal für ein paar Sekunden eine Autowerbung (was bei Vollbild vorher nie der Fall war). Wer die Zusammenhänge zwischen dieser Werbepause und den vor kurzem aufgetretenen Problemen (siehe Threadtitel) findet, darf sie behalten. :roll:

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”