Unvollständige Folge auf englisch

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

weicc001
Posts: 1
Joined: Sat Oct 03, 2009 2:57 pm

Unvollständige Folge auf englisch

Postby weicc001 » Sat Oct 03, 2009 3:03 pm

Hallo,

habe nach zwei Wochen Pause noch einmal versucht, mir auf Southpark.de die Folge Margaritaville auf englisch anzusehen. Leider dasselbe Phänomen wie damals: es fehlt das letzte Drittel.

Trotzdem Danke für Eure tolle Arbeit.

Gruß

weicc001
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby S_A_M » Sat Oct 03, 2009 3:16 pm

Also bei mir fehlt nicht´s und ich hatte auch noch nie größere schwierigkeiten mit den Player.

Das Problem muss wohl irgendwo bei dir liegen.

Sollten jedoch mehr, dieses Phänomen aufweisen können, möchte ich nicht´s gesagt haben.

mfg S_A_M
mrdarcy
Posts: 1
Joined: Sun Oct 04, 2009 2:16 pm

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby mrdarcy » Sun Oct 04, 2009 2:22 pm

Bei den englischen Folgen fehlen die letzten 5 Minuten.
Voll_Titte
Posts: 1
Joined: Sun Oct 04, 2009 3:51 pm

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby Voll_Titte » Sun Oct 04, 2009 3:56 pm

Dann gibt es wohl Probleme mit euren Playern! ^^
s0m30n3
Posts: 3
Joined: Mon Oct 05, 2009 10:30 am

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby s0m30n3 » Mon Oct 05, 2009 10:38 am

Hallo,

ich habe das gleiche Problem u.a. bei Fatbeard. Das letzte drittel wird nicht gezeigt bei unterschiedlichen Anzeigen auf der Zeitleiste, die manchmal die richtige (also kürzere) Zeit anzeigt und manchmal die volle dauer der Episode.

Flashplayer-Version: MAC 10,0,32,18 - also die neueste.
Safari und Firefox.

Ich freue mich sehr, dass die neuen Folgen auf Englisch und gleichzeitig mit der US-Seite veröffentlicht werden, aber wenn man sich den letzten Teil doch auf der ursprünglichen Seite ansehen muss bringt es relativ wenig.

Gruß
s0m30n3
bugmenot2
Posts: 19
Joined: Tue Sep 08, 2009 4:15 pm

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby bugmenot2 » Mon Oct 05, 2009 3:08 pm

Tja, ich würde vorläufig die niederländische Seite empfehlen.

Die hat zwar nur englische Episoden, aber dafür ändert sich nicht mitten in der Episode die Wiedergabe-Qualität oder die Sprache, und das "fehlender Episoden-Teil"-Problem hatte ich da auch noch nicht.
s0m30n3
Posts: 3
Joined: Mon Oct 05, 2009 10:30 am

Re: Unvollständige Folge auf englisch

Postby s0m30n3 » Mon Oct 05, 2009 3:20 pm

Thx,

der Tipp mit der niederländischen Seite ist super! Dort gibt es keine Probleme.

Gruß
s0m30n3

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest