Page 1 of 1

hilfe

Posted: Tue Oct 06, 2009 1:31 am
by Hirni
Hey Leute ich hab ma ne frage!
Kann mir jemand einen tipp geben wie ich auch mit einer langsamen internetverbindung mir hier diese episoden ansehen kann?
es gibt so viele seiten da lass ich es einfach ma ne halbe std oder so laden dann kann ich mir videos ohne unterbrechung ansehen aber hier wenn ich es pausiere lädt es bei mir irgendwie nicht weiter! das heißt ich hab voll umsonst gewartet^^da nach ein paar sekunden gleich wieder "gepuffert" wurde!
Hat da jemand ein paar tipps für mich?

Danke im Vorraus,

Michi

Re: hilfe

Posted: Tue Oct 06, 2009 7:45 am
by PurpleSkull
Die Videos sollten zumindest bis zu einem der weißen "Striche" laden. Das sind markierungen für eventuelle Werbeeinblendungen, weiter lädt ein Video nicht vor. Wenn du also ein Video cachen lassen möchtest, schau das du bereis hinter einem Strich bist. Ansonsten nur Augen zu und durch fürchte ich :/

Edit: Alternativ machste den Ton aus und lässt es im Hintergrund laufen. Wenn es einmal durch war, sollte es danach komplett gehen.

Re: hilfe

Posted: Tue Oct 06, 2009 2:11 pm
by Mysteriion
Sry war der falsche Thread.

Re: hilfe

Posted: Tue Oct 06, 2009 3:22 pm
by bugmenot2
Der deutsche Player hat so eine Eigenart. Nämlich wechselt er, wenn man pausiert, die Qualität auf niedrig und fängt wieder von vorne an, das Video zu laden. Warum? Keine Ahnung.

Was du versuchen kannst: Ein paar Sekunden nach dem ersten Strich pausieren, fortsetzen, pausieren, und dann warten, bis er das Video geladen hat.

Re: hilfe

Posted: Tue Oct 06, 2009 3:30 pm
by dvda92
Man kann die Qualitaet niedriger stellen falls das hilft:

Klick' auf das Schraubensymbol unten rechts und stell dort die Niedrige Qualitaet ein.

Zwar ist die Qualitaet nicht so gut, aber dafuer musst du nicht mehr so viel laden.