Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

WTFquestexclam
Posts: 5
Joined: Thu Oct 15, 2009 2:52 am

Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Postby WTFquestexclam » Thu Oct 15, 2009 3:21 am

Hi there!

Die Folge wird leider nicht mehr abgespielt / geladen... :-/
Könnte sich bitte jemand um das Problem kümmern?
Danke!

Falls jemand fragt:
"Nein, alles auf dem neuesten Stand! Alle anderen Folgen
funktionieren einwandfrei" ;-)

MfG,
WTF?!
bugmenot2
Posts: 19
Joined: Tue Sep 08, 2009 4:15 pm

Re: Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Postby bugmenot2 » Thu Oct 15, 2009 3:51 pm

Wird die Folge nicht mehr abgespielt, oder funktioniert der Link einfach nicht? In anderen Worten, funktioniert es, wenn du diesen direkten Link benutzt?

Diese Episode hat irgendwie ein komisches URL-Format... bei allen Episoden ist es "/alleEpisoden/episodenNummer/", nur bei der ist es "/alleEpisoden/sp_ep_episodenNummer/". Macht anscheinend einen Unterschied, weil sie nicht funktioniert, wenn man sie normal aufrufen will.

Ansonsten kann ich dir auch die niederländische Seite empfehlen, wenn du SP auf Englisch bevorzugst - die hatte bisher noch keine Probleme, hat englische Titel, und als Extra-Bonus ändert sich die Qualität nicht zu "niedrig", wenn du den Player mal pausierst. :wink:
WTFquestexclam
Posts: 5
Joined: Thu Oct 15, 2009 2:52 am

Re: Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Postby WTFquestexclam » Thu Oct 15, 2009 4:13 pm

bugmenot2 wrote:Wird die Folge nicht mehr abgespielt, oder funktioniert der Link einfach nicht? In anderen Worten, funktioniert es, wenn du diesen direkten Link benutzt?


Nope sirey... Der direkte Link funktioniert auch nicht :-/. Wieder nur der nette Hinweis auf den Flashplayer an der Stelle an der sich normalerweise die linke obere Ecke des Videos befindet. Bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zwischen der dt. und nl. Seite hin und her zu springen.

Danke für den Tipp!
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Postby S_A_M » Fri Oct 23, 2009 4:14 am

Ist dein Problem noch aktuell?
Hast du den Adobe Flashplayer installiert?
Hast du auch geguckt, ob du ihn unter (Mozilla Firefox) Extras Addons oder Plugins aktiviert hast? Falls ja, hast du versucht das ganze nochmal neu zu installieren?

mfg S_A_M


edit sagt: Hab ein wenig rum getestet, einmal geht sie bei mir einmal nicht. Ist aber wirklich eine komische URL wie bugmenot2 schon sagte ... hm.
WTFquestexclam
Posts: 5
Joined: Thu Oct 15, 2009 2:52 am

Re: Pinewood Derby (S13E06) läuft nicht

Postby WTFquestexclam » Fri Oct 23, 2009 1:32 pm

Hi S_A_M!

Ja, das Problem ist noch aktuell...
Aber wie gesagt, es ist ALLES installiert und funktioniert ansonsten auch wunderbar. Ich habe gerade die 9.64er auf die 10.0er Version von Opera upgedated, alles implementiert und es funktioniert leider noch nicht. Aber halb so wild, ich habe den Rat befolgt sie auf southpark.nl gesehen ;-). So kann ich auch den Fehler umgehen, dass die 2.Folge der Imaginationland-Trilogie nur auf deutsch verfügbar ist...

MfG,
WTFquestexclam

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest