S11 E11

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Nuxcassa
Posts: 3
Joined: Tue Oct 20, 2009 3:47 pm

S11 E11

Postby Nuxcassa » Tue Oct 20, 2009 3:54 pm

Hi!

Die Folge Imaginationland 2, Folge 11 der Staffel 11, ist seit mindestend 2 Wochen auf english nicht "anschaubar". Wann immer ich es versuche wird mir ein Playlist-Error angezeigt.
Alle anderen Folgen auf deutsch/english laufen super, dieselbe Folge auf deutsch auch.
Nutze nen iBook mit 10.4.11, DSL 6000, Safari oder Mozilla usw. Ich bezweifle aber sehr stark dass es an meinem Rechner liegt, da wie gesagt jede beliebige andere Folge läuft....

MfG, Nuxcassa
Nuxcassa
Posts: 3
Joined: Tue Oct 20, 2009 3:47 pm

Re: S11 E11

Postby Nuxcassa » Thu Oct 22, 2009 11:12 pm

Ich finde diese Seite an sich ja schon recht gut, aber es fällt mir schwer in humanen Worten auszudrücken, wie sehr es mich ankotzt, dass man hier nicht einfach ne verdammte Mail an einen Admin los wird, wenn etwas nicht funktioniert. Stattdessen ne Nachticht in dieses tolle Forum schreibt, was sich in 4 Tagen knapp 40 Leute durchlesen, aber keiner einer Antwort würdigt.....
Kann denn Jemand diesen Mist nachvollziehen?? Läuft diese blöde Folge nur bei mir nicht? Wenn nicht, woran liegt es dann und kann man das irgendwie beheben??

Wäre für irgendeine Antwort dankbar.....
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: S11 E11

Postby S_A_M » Fri Oct 23, 2009 3:57 am

Hallo Nuxcassa.

Das du so schnell keine Antwort bekommst, wird daran liegen das sich viele hier mit technischen Problemen vermutlich nicht aus kennen und die Admins, leider (so kommt es mir vor) nicht all zu oft, hier ein Statment ab geben. Jedoch bin ich mir sicher, das sie sich die Probleme durch lesen und der Sache natürlich auch nach gehen.
Das haben sie schon des öfteren bewiesen.

Nun zu deiner Frage, ja du hast recht. Auch bei mir funktioniert es im Moment nicht und ich habe alles versucht, was mein technisches Wissen her gibt.

Das einzige was wir tun können ist es hier ins Feedback und Hinweise auf Fehler Forum zu posten und zu warten. Wie gesagt, ich bin mir sicher dem wird nach gegangen, auch wenn es macnhmal ein paar Tage dauert. :wink:

Wenn man sich die Folge, jedoch wirklich unbedingt sofort an sehen möchte, kann man nur Southpark.com oder die anderen SP Seiten kurzzeitig besuchen. (die Sperre zu SP.com kann man ja mit nem kleinen Trick um gehen)

Oooooder eben bei Youtube, oder einen anderen Videoportal nach sehen. :wink:

mfg S_A_M
Nuxcassa
Posts: 3
Joined: Tue Oct 20, 2009 3:47 pm

Re: S11 E11

Postby Nuxcassa » Fri Oct 23, 2009 3:02 pm

Herzlichen Dank S_A_M!!

Es freut mich schon ungemein zu wissen, dass die Folge generell nicht läuft.
Auch für Deinen übrigen Hinweise und Tips, Dankeschön.


MfG, Nuxcassa

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests