Zufalls Episode auf Startseite!

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Jah glory

Zufalls Episode auf Startseite!

Postby Jah glory » Sun Jan 24, 2010 12:37 pm

Hallo zusammen.

Ich bin ein South Park Zuschauer, der schon lange alle Folgen gesehen hat (natürlich auf Englisch!) und auch nicht müde wird Folgen doppelt zu schauen.

Ich benutze die Zufallsfunktion, da die Wahrscheinlichkeit dort sehr hoch ist auf Folgen zu stoßen, die ich vllt nur einmal gesehen habe. Bis vor kurzem gab es diese wunderbare Funktion auch auf der Startseite, so dass man nicht erst irgendeine Folge anklicken muss und dann auf "zufällige Episode" gehen. Doch leider ist jetzt an dieser Stelle die FAQ-Sache.

Es wäre mir ein Anliegen die Zufallsepisode wieder auf die Startseite zu holen! Wer auch immer von den Verantwortlichen das liest soll sich bitte mal darüber im Klaren werden, dass der vereinfachte Zugang zu irgendeiner Folge auch die Steigerung von "Klicks" als Konsequenz haben kann. Denn es gibt viele (wie auch ich) die z.B. beim Essen oder so gerne schnell ohne groß nachzudenken eine Folge reinmachen möchten. Und wer will schon an einer solch wichtigen Stelle die FAQ´s von etwas lesen, das nicht der Hauptgrund für den Besuch der Seite ist? Wer sich dafür interessiert wird auch gerne suchen!

Also denn. Nicht böse gemeint ;)

Grüße!

René

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”