Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

sabotack
Posts: 9
Joined: Mon Dec 21, 2009 4:52 pm

Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Postby sabotack » Sun Mar 14, 2010 8:38 am

Hiho, da Ich ein bekennender SP-Junkie bin und fast 24/7 sp bei mir im Hintergrund läuft, wollte ich mal Anfragen, obs denn ne Möglichkeit gibt, im Player eine Fumktion einzubauen, die es Ermöglicht nach dem Ende einer Folge automatisch irgendeine Folge anzuwählen und abzuspielen. Wenn Ich jezz zum Beispiel im Bett lieg hab ich kein bock alle 20 Min aufzustehen und auf zufällige auswahl zu klicken ;o)
Allerdings brauch SP bei mir aufm Rechner fast 100Gb weil ich mir immer neue "Random-Ordner" erstelle die ich dann abspielen lasse, aber so langsam sprengt das meine Festplatte, und jedesmal den Ordner löschen und nen neuen Machen is auch zu stressig,löl. Jaja immer diese Faulen Antragsteller, aber prima fänd ich es trotzdem wenn es funzen würde. MfG Sabo
Petran
Posts: 6
Joined: Sat Mar 13, 2010 1:29 am

Re: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Postby Petran » Sun Mar 14, 2010 8:27 pm

true true...
ablepharus
Posts: 36
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:43 pm

Re: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 4:40 pm

Ich versteh das mit deinen 100Gb und den Ordnern nicht ganz :?:
freibier111
Posts: 17
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:05 pm

Re: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Postby freibier111 » Sun Mar 21, 2010 10:55 pm

sabotack wrote:Allerdings brauch SP bei mir aufm Rechner fast 100Gb weil ich mir immer neue "Random-Ordner" erstelle die ich dann abspielen lasse, aber so langsam sprengt das meine Festplatte, und jedesmal den Ordner löschen und nen neuen Machen is auch zu stressig,löl.

Wenn das heißt, dass Du sowieso schon alles aufm Rechner hast, dann kannste auch einfach einen Player wie VLC benutzen, der eine Playlist anbietet. Da findest Du bestimmt irgendeinen Weg, diese Playlist auch zufällig zusammenstellen zu lassen.
Ugly-Bob
Posts: 13
Joined: Wed Mar 24, 2010 6:54 pm

Re: Folgen Automatisch im Random-Mode Anschauen

Postby Ugly-Bob » Wed Mar 24, 2010 8:23 pm

Vermutlich wird das nicht passieren, da ja jetzt schon eingebaut wurde, dass man eine neue Folge noch manuell starten muss! Also musste eh den Player in den Vordergrund bringen ;)
Aber was man wirklich mal ändern könnte wäre, dass man zufällige englische Folgen abspielen lassen könnte. Momentan muss man das immer noch extra zusätzlich anwählen :(

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest