Einloggen ins Forum

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Pretzel

Einloggen ins Forum

Postby Pretzel » Wed Mar 17, 2010 8:35 pm

Hallo, ich kann mich irgendwie nicht mehr über die deutsche Seite ins Forum einloggen (bin jetzt auf "forums.southparkstudios.com" gegangen und hab mich dort eingeloggt - das funktioniert ohne Probleme). Ich war eine ganze Weile nicht da, aber als die deutsche Seite eröffnet wurde konnte ich mich mit diesem "alten" Account problemlos einloggen, deshalb finde ich das jetzt irgendwie komisch. Woran kann es liegen?
dvda92

Re: Einloggen ins Forum

Postby dvda92 » Wed Mar 17, 2010 8:53 pm

Pretzel wrote:Hallo, ich kann mich irgendwie nicht mehr über die deutsche Seite ins Forum einloggen (bin jetzt auf "forums.southparkstudios.com" gegangen und hab mich dort eingeloggt - das funktioniert ohne Probleme). Ich war eine ganze Weile nicht da, aber als die deutsche Seite eröffnet wurde konnte ich mich mit diesem "alten" Account problemlos einloggen, deshalb finde ich das jetzt irgendwie komisch. Woran kann es liegen?

Welchen Browser benuetzt du? Es ist ein Problem unter Firefox 3.6 bekannt, wo, wenn man sich einloggt, steht, dass man erfolgreich eingeloggt wurde aber dann ist man doch nicht eingeloggt.

Loesung: Loeschen der Cookies
Pretzel

Postby Pretzel » Wed Mar 17, 2010 9:13 pm

Ja, normalerweise benutze ich FF 3.6, hab es jetzt aber (nachdem Cookies löschen nix gebracht hat) auch mal mit dem Internet Explorer versucht - funktioniert leider auch nicht. Wenn ich versuche mich einzuloggen komme ich einfach zurück auf die Login-Seite. :( So zum im Forum schreiben ist es kein Problem (sieht man ja ^^), aber ich wollte eigentlich mal meinen Avatar ändern und da werde ich dann auf die deutsche Seite geschickt.

Danke trotzdem, wenn es weiter nicht funktioniert ist es auch kein Weltuntergang.
dvda92

Postby dvda92 » Wed Mar 17, 2010 10:09 pm

Ich habe auch gerade versucht mich auf der .de Seite einzuloggen (normalerweise benutz ich .com), die Anmeldung auf .de ist nicht erfolgreich gewesen :(.
ablepharus

Postby ablepharus » Thu Mar 18, 2010 4:39 pm

Ich muss meine daten auf der deutschen seite immer zweimal eingeben, dann geht es.
Pretzel

Postby Pretzel » Fri Mar 19, 2010 3:25 pm

ablepharus wrote:Ich muss meine daten auf der deutschen seite immer zweimal eingeben, dann geht es.

Gerade ausprobiert, funktioniert leider auch nicht. Aber wie gesagt, es ist kein Weltuntergang, und solange ich mich über das US-Forum einloggen kann ist es mir weitgehend egal.

*EDIT: Es funktioniert wieder! Mal sehen wann mein neuer Avatar sichtbar wird :mrgreen:

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”