Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Wed Jun 16, 2010 8:45 am

Hallo erstmal,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich kann keine!! Episode mehr gescheit anschauen. Entweder es bleibt mit dem ersten Bild der Werbung stehen, oder es lädt nicht richtig.
Ich kann immer nur 5 - 60 Sek schauen, dann buffert er erstmal EWIG!!! :evil: :evil:
Und man kann die Episode ja auch nicht einfach feritg laden lassen, denn der Buffer umfasst ja nur eine Minute. Teilweise lädt der Stream auch garnicht weiter, sondern erst, wenn ich auf Pause drücke. Und dann nur 2 - 5 Sekunden. So ist es echt zum kotzen eine Folge zu schauen.
An meiner Internetanbindung liegt es nicht. Ich hab ne 16Mbit/s Leitung, die sonst immer sehr flott läuft. Alle anderen Streams wie Youtube oder Kino.to laden 1000 mal schneller und spielen flüssig ab.
Ich habe es mit Opera, Firefox, Chrome und IE8 probiert. Flash Player ist auf 10.1.53.64 geupdated. Ich weiss langsam nicht mehr weiter! :?:

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat sonst noch wer das Problem?!
Im amerikanischem Forum haben sehr viele das gleiche Problem seit anfang Mai. Leider haben sich dort weder die Admins noch Comedy Central zu Wort gemeldet, was zur Hölle da los ist.

Ich hoffe, dass sich hier mal ein Admin erbarmt zu sagen, was denn los ist, wieso der Kram nicht mehr richtig funktioniert.

MfG,
Indestructible
marcel44
Posts: 12
Joined: Tue May 11, 2010 4:30 pm

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby marcel44 » Wed Jun 16, 2010 10:03 am

Indestructible wrote:Hallo erstmal,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Ich kann keine!! Episode mehr gescheit anschauen. Entweder es bleibt mit dem ersten Bild der Werbung stehen, oder es lädt nicht richtig.
Ich kann immer nur 5 - 60 Sek schauen, dann buffert er erstmal EWIG!!! :evil: :evil:
Und man kann die Episode ja auch nicht einfach feritg laden lassen, denn der Buffer umfasst ja nur eine Minute. Teilweise lädt der Stream auch garnicht weiter, sondern erst, wenn ich auf Pause drücke. Und dann nur 2 - 5 Sekunden. So ist es echt zum kotzen eine Folge zu schauen.
An meiner Internetanbindung liegt es nicht. Ich hab ne 16Mbit/s Leitung, die sonst immer sehr flott läuft. Alle anderen Streams wie Youtube oder Kino.to laden 1000 mal schneller und spielen flüssig ab.
Ich habe es mit Opera, Firefox, Chrome und IE8 probiert. Flash Player ist auf 10.1.53.64 geupdated. Ich weiss langsam nicht mehr weiter! :?:

Kann mir vielleicht jemand helfen oder hat sonst noch wer das Problem?!
Im amerikanischem Forum haben sehr viele das gleiche Problem seit anfang Mai. Leider haben sich dort weder die Admins noch Comedy Central zu Wort gemeldet, was zur Hölle da los ist.

Ich hoffe, dass sich hier mal ein Admin erbarmt zu sagen, was denn los ist, wieso der Kram nicht mehr richtig funktioniert.

MfG,
Indestructible


Versuch mal ein vorheriges Flash-Plugin zu installieren. Wenn nicht, funktioniert es vielleicht, wenn du einfach das Fenster noch x refresht. Hab auch vor einiger Zeit Probleme gehabt ... aber irgendwie müssen die Kosten ja reingeholt werden.

Beste Grüße

Marcel
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Wed Jun 16, 2010 10:49 am

Weder das vorherige Flash-Plugin noch das mehrmalige refreshen der Seite helfen irgendwie weiter.
das mit der Werbung lass ich mich ja noch gefallen, (außer, dass sie viel viel zu laut ist) aber mit einem so nervigem Stream ist den Fans nicht geholfen.
Das blöde ist ja, das der nicht weiterlädt, während er abspielt, sondern nur, wenn man pause drück oder eben im buffering hängt.
marcel44
Posts: 12
Joined: Tue May 11, 2010 4:30 pm

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby marcel44 » Wed Jun 16, 2010 11:12 am

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich habe Windows 7 drauf und nutze zur Zeit als Browser Firefox 3.7a5 mit dem neusten Flash-Plugin. Ist es bei allen Staffeln so oder nur bei bestimmten? Benutzt du n Popup-Blocker oder diverse andere Plugins, Toolbars etc.?
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Wed Jun 16, 2010 11:18 am

Ich benutze XP SP3, den neuesten Firefox, keine besonderen Plugins (außer halt, was man so standardmäßig braucht).
Popup Blocker habe ich nur den vom FireFox. Firewall ist inaktiv, Toolbars habe ich nur ne Sucheingabe von Google.
xXDennisXx
Posts: 1
Joined: Wed Jun 16, 2010 11:27 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby xXDennisXx » Wed Jun 16, 2010 11:34 am

Hallo Indestructible,

Ich hatte das selbe Problem wie du.
Ich hatte Windows XP Service Pack 3,
als ich auf Windows 7 gewechselt habe,
hatte ich das Problem nicht mehr! :D
Welches Betriebsystem hast du?
Welcher Service Pack?
Wenn du Windows XP hast und Service Pack 2 hast
lade Dir doch einfach Service Pack 3 herunter!
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby dvda92 » Wed Jun 16, 2010 1:59 pm

xXDennisXx wrote:Hallo Indestructible,

Ich hatte das selbe Problem wie du.
Ich hatte Windows XP Service Pack 3,
als ich auf Windows 7 gewechselt habe,
hatte ich das Problem nicht mehr! :D
Welches Betriebsystem hast du?
Welcher Service Pack?
Wenn du Windows XP hast und Service Pack 2 hast
lade Dir doch einfach Service Pack 3 herunter!


lol, der hat's doch im letzten Post verraten: Microsoft Windows XP Service Pack 3.

Unter Linux schein ich das Problem nicht zu haben aber ich glaub, ich hab noch Windows XP Service Pack 3 auf meinem Emulator. Ich teste es mal dort ...

EDIT: Ich hab's getestet und ich hatte keinerlei Schwierigkeiten, mir Folgen anzuschauen. Daran scheint's wohl nicht zu liegen. Welche Episoden hast Du getestet? (Ich hab Crippled Summer getestet und es ging problemlos)
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Wed Jun 16, 2010 5:21 pm

Ich finde es halt nur komisch, dass im amerikanischen Forum seit Mai die gleiche Diskussion läuft und dort tritt es bei allen möglichen Leuten auf. Ob mit XP, Vista, 7, Mac, Linux oder sonstwas.

Ich habe es übrigens auch noch woanders ausprobiert... auf meinem Laptop mit Windows 7 gehts auch nicht richtig und auf dem Mac von meinen Eltern auch nicht.
Aber kein Rechner hat auch nur ansatzweise Probleme mit anderen Streams. Selbst wenn diese Flash verwenden und/oder in HD-Quali laufen.

Getestet habe ich: Alle Episoden der 14ten Staffel,
1203, 1204, 1206, 1208, 1210, 1211
1304, 1305, 1308, 1309, 1310, 1312
sowie einige Episoden aus anderen Staffeln.
Solche, die vorher Werbung anzeigen funktionieren überhaupt nicht. Da gehts nach der Werbung einfach nicht weiter. Auch beim refresh nicht. Und die, die ohne Werbung sind, buffern so ewig langsam, dass man fast eine Stunde braucht um eine Episode anzuschauen.
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby dvda92 » Wed Jun 16, 2010 6:20 pm

Vielleicht liegt's ja auch schlicht an der Internetverbindung. Was fuer eine Internetverbindung hast Du?
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Wed Jun 16, 2010 6:35 pm

dvda92 wrote:Vielleicht liegt's ja auch schlicht an der Internetverbindung. Was fuer eine Internetverbindung hast Du?


Siehe meinen 1ten Post... 16 Mbit/s, mit Speedmeter gemessene 14 Mbit/s down, 2 Mbit/s Up, 24 ms Ping und ca. 3400 Connects.
Wenn ich was runterlade, zum Beispiel von Chip.de oder sowas dann läuft das immer mit ca. 1800 kb/s
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby dvda92 » Wed Jun 16, 2010 8:05 pm

Oh, sorry, uebersehen. Meine Internetverbindung ist viel lahmer und trotzdem schein ich keine Probleme damit zu haben, mir die Folgen gescheit anschauen zu koennen. An der Internetverbindung wird's dann wohl nicht liegen.
Armithras
Posts: 1
Joined: Tue Apr 20, 2010 11:33 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Armithras » Thu Jun 17, 2010 2:23 pm

Hast du schon probiert deine Cookies zu löschen. Eventuell mal den CCleaner von piriform.de durchlaufen lassen. Ist ein Gratistool, das den PC super sauber hält. Bei Southpark.de hatte ich nur Probleme, wenn die Internetverbindung zu langsam war. Bei diversen anderen Seiten konnt ich mit dem CCleaner fast immer abhilfe schaffen.
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Fri Jun 18, 2010 7:36 pm

Ja, habe ich bereits getan. Hilft nix. Ich hab CCleaner und den Auslogics BoostSpeed, welcher über ähnliche aber umfangreichere Optionen wie der CCleaner verfügt.

So ziemlich alle Optionen die mir einfallen bin ich bisher durchgegangen und nichts hilft. Und ich bin gewiss kein PC-Anfänger und kenne mich auch mit Zusatztools ziemlich gut aus.
Hab auch schon die Firewall deaktiviert, Ports in der FW geöffnet, Ports am Router geöffnet... alles ohne Erfolg.
Wenn man die Folgen wenigstens irgendwo in HD-Quali downloaden könnte... dann würde ich einfach alle auf die Festplatte packen und gut ist. Dann hab ich den Ärger mit der Seite hier nicht mehr.
Indestructible
Posts: 8
Joined: Wed Jun 16, 2010 8:26 am

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby Indestructible » Fri Jun 18, 2010 8:30 pm

Schlagt mich und jagt mich aus der Stadt... -.-'
Die Firmware meines Routers war veraltet. *grml*
marcel44
Posts: 12
Joined: Tue May 11, 2010 4:30 pm

Re: Stream Buffering ist im Moment der letzte Mist

Postby marcel44 » Fri Jun 18, 2010 8:57 pm

Indestructible wrote:Schlagt mich und jagt mich aus der Stadt... -.-'
Die Firmware meines Routers war veraltet. *grml*


Juhu ... also geht es jetzt?

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests