Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

alibaba
Posts: 1
Joined: Sun Mar 13, 2011 10:43 am

Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby alibaba » Sun Mar 13, 2011 11:08 am

Hallo an alle

seit 2 wochen habe ich das Problem, wenn ich mir eine Folge der 14 Staffel angucken will, funktioniert diese nicht. Zuerst steht da immer Initialisieren, dann kommt Pufferung (1 sekunde) und dann puffert es meist bis zu (7 sekunde) und dann stellt es sich von einer Sekunde zur anderen wieder um auf (0 sekunde). Dann fängt das Video von vorne an und hängt immer an ein und der selben stelle fest, und dann fängt es wieder von vorne an.

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, ich hatte die Folgen vor Monaten auf Englisch gesehen und jetzt wollte ich mir die deutschen Folgen angucken, aber es klappt nicht.

Kann mir da einer helfen??
(PS: Ich benutze Vista, Mozilla Firefox und einen WLAN Router, vielleicht hilft das ja weiter..)
JoshyJS
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:21 pm

Re: Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby JoshyJS » Sat Apr 30, 2011 10:18 pm

Habe selbes Problem.

IE8. Windoof XP. Flash 10.2.159.1

Irgend jemand eine Idee?
JoshyJS
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:21 pm

Re: Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby JoshyJS » Tue May 03, 2011 9:14 am

Daheim funktionniert es leidlich.
Puffern jedoch nur mit 14 Sekunden.
Sonst waren es 59.
Im Hotel per WLAN wieder der gleiche Scheiss.
Bis Staffel 13 kein Problem.
Ab Staffel 14 startet nach 5 Sekunden die Episode immer wieder.
Die Werbung vorher funktioniert.
JoshyJS
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:21 pm

Re: Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby JoshyJS » Tue May 03, 2011 5:13 pm

Anderes Hotel, anderes WLAN, selbes Problem.
JoshyJS
Posts: 5
Joined: Wed Apr 27, 2011 9:21 pm

Re: Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby JoshyJS » Wed Jun 15, 2011 9:49 am

Jetzt ist es Folge 1411.
Bricht immer nach 5 bis 14 Sekunden ab und startet neu.
Andere Folgen funktionieren.
Was kann mann tun?
TheJay
Posts: 11
Joined: Sat May 07, 2011 6:27 pm

Re: Puffern der einzelnen Folgen hängt sich immer wieder auf

Postby TheJay » Wed Jun 15, 2011 10:12 am

Mir gings vor einigen Wochen flächendeckend mit allen Folgen so. Hat, ohne dass ich irgendwas gemacht hab, von einem Tag auf den anderen aufgehört, jetzt läuft wieder alles problemlos.
:arrow: Abwarten und Tee trinken...

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest