Page 1 of 1

Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Fri Mar 25, 2011 9:55 pm
by niake
Seit kurzem ändert sich das Format des Episodenplayers nach der ersten Kapitelmarke.
Anfangs steht alles auf 4:3 und danach wird auf 16:9 gezerrt.
Das nervt eigentlich schon tierisch, da man keinerlei Einstellmöglichkeiten bei dem Player hat.

Re: Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Sat Mar 26, 2011 6:09 pm
by latandur3
ich glaube das kann man nicht ändern, das ist ein systemfehler vom server!

http://www.cash-bomb.blogspot.com
http://www.scientology-sekte.blogspot.com
http://www.globalekrise.blogspot.com



:timmy: :timmy: :timmy: :timmy: :timmy: :timmy:
OBAHAMMA

Re: Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Wed Apr 27, 2011 10:47 am
by ThirdEye555
Die ganze Seite scheint mir wie ne dauerhafte Beta Version:
Manchmal nur 4:3 Format, kein HD, trotz hervorragender Verbindung und dann auch kein englisch möglich. Probleme beim Puffern...
(Avatar Creator immer noch in der Beta, das schon seit Monaten.)
Echt Nervig....aber kostenlos. Dafür dennoch Daumen hoch

Re: Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Wed Apr 27, 2011 11:00 am
by lopster1000
seit doch einfach damit zu frieden das ihr hier überhaupt alle folgen gucken könnt ist doch egal was für ein format


und guckt bitte dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=3gn3-mTGNjg

und leitet es dann an al eure freunde bei facebook weiter

Re: Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Wed Apr 27, 2011 11:27 am
by ThirdEye555
lopster1000 wrote:und guckt bitte dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=3gn3-mTGNjg

und leitet es dann an al eure freunde bei facebook weiter


Voll Banane. (ein ausschnitt aus Piranha 3d)

Das solltest du es in ein gesondertes Thema schreiben: "Biete Arsch-Klicks - klick mich tiefer und fester bis ich dich mit Ektoplasma vollspritze"

Re: Format im Episodenplayer ändert sich

Posted: Thu Apr 28, 2011 7:14 pm
by sirportalez
Der neue Player verzerrt das Bild und ich habe keine Möglichkeit das umzustellen. :(
Hat jemand ne Idee?