Fan Fic?

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Marc70er
Posts: 5
Joined: Fri Jun 03, 2011 6:09 pm

Fan Fic?

Postby Marc70er » Sun Jun 05, 2011 12:07 pm

Gibt es in der deutschaprachigen Abteilung hier keine Sparte für Fan Fiction?
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Fan Fic?

Postby dvda92 » Sun Jun 05, 2011 6:47 pm

Da im deutschen Forum eh nicht wirklich viel los ist, würde es nicht viel Sinn machen, einen FanFic Abteil zu haben.

Ich vermute mal, dass du FanFic in den Forum hereinstellen würdest, damit er auch gelesen wird. Dabei wäre das englische Forum doch eh besser geeignet, denn dein FanFic wird nicht nur von den wenigen Personen gelesen, die sich im deutschen Forum herumtreiben, sondern würde eine internationale Leserschaft erreichen.

Falls dir das zu viel Arbeit ist, oder du es unbedingt auf deutsch veröffentlichen willst, kannst du das ja bei einer anderen Sparte posten.
Marc70er
Posts: 5
Joined: Fri Jun 03, 2011 6:09 pm

Re: Fan Fic?

Postby Marc70er » Sun Jun 05, 2011 7:27 pm

So wenig ist hier los?? *staun*

Na ja, vorab vielleicht deutsche Texte hier rein und mit der Zeit übersetzen. Muß mal gucken.
Gerade für die vielen Slangs, die gerade bei South Park-Dialogen wichtig wären, müßte man ja die richtigen Worte verwenden. Aalglattes Englisch wär dafür ja nicht so der Bringer.
Kobayashikawasaki
Posts: 1
Joined: Sun Jun 05, 2011 5:58 pm

Re: Fan Fic?

Postby Kobayashikawasaki » Tue Jun 07, 2011 4:10 pm

'Mich würde es interessieren!' (Ermutigungsversuch)
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: Fan Fic?

Postby dvda92 » Wed Jun 08, 2011 7:28 am

Ja, poste ruhig deinen FanFic auf deutsch. Gelesen wird es von mir auf jeden Fall.

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest