Page 1 of 1

Fan Fic?

Posted: Sun Jun 05, 2011 12:07 pm
by Marc70er
Gibt es in der deutschaprachigen Abteilung hier keine Sparte für Fan Fiction?

Re: Fan Fic?

Posted: Sun Jun 05, 2011 6:47 pm
by dvda92
Da im deutschen Forum eh nicht wirklich viel los ist, würde es nicht viel Sinn machen, einen FanFic Abteil zu haben.

Ich vermute mal, dass du FanFic in den Forum hereinstellen würdest, damit er auch gelesen wird. Dabei wäre das englische Forum doch eh besser geeignet, denn dein FanFic wird nicht nur von den wenigen Personen gelesen, die sich im deutschen Forum herumtreiben, sondern würde eine internationale Leserschaft erreichen.

Falls dir das zu viel Arbeit ist, oder du es unbedingt auf deutsch veröffentlichen willst, kannst du das ja bei einer anderen Sparte posten.

Re: Fan Fic?

Posted: Sun Jun 05, 2011 7:27 pm
by Marc70er
So wenig ist hier los?? *staun*

Na ja, vorab vielleicht deutsche Texte hier rein und mit der Zeit übersetzen. Muß mal gucken.
Gerade für die vielen Slangs, die gerade bei South Park-Dialogen wichtig wären, müßte man ja die richtigen Worte verwenden. Aalglattes Englisch wär dafür ja nicht so der Bringer.

Re: Fan Fic?

Posted: Tue Jun 07, 2011 4:10 pm
by Kobayashikawasaki
'Mich würde es interessieren!' (Ermutigungsversuch)

Re: Fan Fic?

Posted: Wed Jun 08, 2011 7:28 am
by dvda92
Ja, poste ruhig deinen FanFic auf deutsch. Gelesen wird es von mir auf jeden Fall.