Page 1 of 1

Bilderberger treff 2011 in St. moritz

Posted: Thu Jun 09, 2011 3:48 pm
by Janoschi
Wieso berichtet neimand über die Bilderberger ?
was hält ihr von einer folge in der die Bilderberger vorkommen?
das wäre haamer, dann weren die bilderberger auch einer grösseren menge Menschen bekannt!

http://www.bilderberger.ch

Re: Bilderberger treff 2011 in St. moritz

Posted: Mon Jun 13, 2011 12:59 pm
by Janoschi
Ich war gestern am Bilderberger treffen.
atemberaubend! aber ergerlich wie sich die Elite in ihrem Hotel versteckt hatt. Es waren sehr sehr wenig Demonstranten vorort.!

das liegt an der fehlenden kentnisse. Auch hier hatt es nicht 1nen kommentar gegeben.

tja die Bilderberger sind wohl imernoch eine Geheimgeselschaft, entsetehend durch mangeldnde kentnisse!

Re: Bilderberger treff 2011 in St. moritz

Posted: Mon Jun 13, 2011 1:12 pm
by dvda92
Fehlende Kenntnisse? Vergleichbar mit deinen Deutschkenntnissen?