Neues Design, wo sind die Tonspuren?

Hier kannst du Anregungen und sonstige Kommentare an uns loswerden!

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

ememem
Posts: 1
Joined: Wed Apr 20, 2016 11:04 pm

Neues Design, wo sind die Tonspuren?

Postby ememem » Wed Apr 20, 2016 11:07 pm

Moin, scheint ja alles nicht so aktiv hier zu sein, ich versuch trotzdem mal mein Glück.. Das neue Design ist ganz hübsch, allerdings finde ich nicht mehr die Option den Ton zu ändern. Die Folgen scheinen nur noch auf Deutsch verfügbar zu sein? Wäre natürlich äußerst schade für die, die die Folgen lieber in der Originalfassung gucken.

Hoffe bin zu blöd oder es ist ein Bug, ansonsten bummer, dude, lame..
nall
Site Admin
Posts: 1646
Joined: Thu May 20, 2004 2:52 pm

Re: Neues Design, wo sind die Tonspuren?

Postby nall » Thu Apr 21, 2016 7:58 am

We're working through some kinks with the new players. Won't be long.
Spoiler42
Posts: 1
Joined: Thu Apr 21, 2016 8:03 pm

Re: Neues Design, wo sind die Tonspuren?

Postby Spoiler42 » Thu Apr 21, 2016 9:34 pm

I do hope so. Once you hear the original you can't just go back to the german synchro. i will feel wrong, like upside down :assface:
nall
Site Admin
Posts: 1646
Joined: Thu May 20, 2004 2:52 pm

Re: Neues Design, wo sind die Tonspuren?

Postby nall » Sat Apr 23, 2016 2:12 am

The option to change languages is back on the site, by the way, and available on both desktop and mobile. Use the little mouth icon under the player.

Return to “Feedback und Hinweise auf Fehler”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests