Page 1 of 1

Sprachumstellung nicht möglich / Episodenübersicht

Posted: Tue Apr 13, 2021 1:26 am
by Roughinesse
Hey, ich habe das Problem, dass ich aktuell auf dem neuen Design Update bei der Southpark.de Seite die Sprachen nicht mehr verändern kann.
Voreingestellt ist Deutsch und es gibt nicht mehr den Button unten rechts außerhalb des Vollbild Players, in dem man das vorher einstellen konnte.

Hoffentlich ist das nur ein temporärer Bug, ich find vieles hittet auf Englisch nochmal anders geil 8)

Dann noch ein kleines Feedback zu der Seite - ich finde die vorherige Episodenübersicht war wesentlich effizienter und benutzerfreundlicher, weil man während man auf der selben Seite blieb auf gleicher Höhe nach Klicken der Staffel auch die Episoden gesehen hat. Jetzt muss man die Staffel oben wählen, runterscrollen, einmal auf den "mehr anzeigen" Button klicken um mehr Folgen zu sehen - und wenn man doch nichts aus der Staffel gucken will von ganz unten nach ganz oben zurückscrollen, und eine neue Staffel auswählen.

Aber dont get me wrong, big love und danke für das Bereitstellen der ganzen Folgen, ich genieße es seit 2010 regelmäßig <3 Just some Feedback :D