Download von South-Park Folgen möglich?

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Starving_Marvin
Posts: 11
Joined: Thu Mar 31, 2016 10:48 am

Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Starving_Marvin » Tue Apr 05, 2016 12:43 pm

Hallo zusammen,
wisst ihr vielleicht, ob und wie man hier auf der South-Park Plattform einzelne Folgen oder auch eine komplette Staffel herunterladen kann? Ich bin demnächst bei meinen Eltern zu Besuch auf dem Land und da gibts nur eine richtig miese Internetverbindung!! D.h. es lässt sich keine einzige Folge abspielen, deshalb würde ich sie mir gerne offline anschauen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!! :-) Vg
JamesPup
Posts: 1499
Joined: Sat Apr 21, 2012 10:14 pm

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby JamesPup » Tue Apr 05, 2016 1:19 pm

South Park herunterladen musst du zu einer illegalen könnte Website zu erhalten und auf die riskante wegen ein Virus bekommen. Ich denke Preis, jetzt in den USA nur 30 Episoden ohne Hulu.com Mitgliedschaft bei $10 pro Monat verfügbar sind.
What seems to be the officer problem?
Big-Will
Board Moderator
Posts: 18818
Joined: Tue Apr 08, 2003 8:57 am

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Big-Will » Tue Apr 05, 2016 11:08 pm

No way to download episodes from here. (Well, there us a way, but I've only managed to get Act I of any episode)

You can stream episodes for free, but limited to 30 episodes per month. I'm not sure if those 30 change every month, or every week on Wednesday.

If you decide to subscribe to Hulu, you can stream almost any episode you want, at any time, as well as any other show Hulu is streaming.
The South Park Scriptorium
The South Park Scriptorium on Facebook

Favorite Character: Butters
Need to look for something on the board? Use the search links below: US version
Mister_Hankey
Posts: 17
Joined: Wed Mar 30, 2016 9:42 am

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Mister_Hankey » Thu Apr 07, 2016 10:21 am

Ne, also herunterladen kannst du die Folgen nicht!! Du könntest aber mit spezieller Software die Southpark-Folgen mitschneiden. So ein Mitschnitt ist übrigens in Deutschland rechtlich erlaubt, solange du die Daten nicht weitergegeben werden, veröffentlicht usw. Am besten du suchst im Internet mal nach Video Streaming Rekorder... VG!
Starving_Marvin
Posts: 11
Joined: Thu Mar 31, 2016 10:48 am

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Starving_Marvin » Thu Apr 07, 2016 10:47 am

Ah okay! Kannst du mir vielleicht sogar ein Mitschneideprogramm empfehlen? So etwas habe ich bisher nocht nicht verwendet und es scheint mir doch eine große Auswahl zu geben...
Mister_Hankey
Posts: 17
Joined: Wed Mar 30, 2016 9:42 am

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Mister_Hankey » Mon Apr 11, 2016 8:29 am

Wenn du dir Zeit und Ärger sparen willst, würde ich dir gleich zu einer Bezahlsoftware raten. Mit der Audials Moviebox lässt sich z.B. eine Staffel automatisch über Nacht aufnehmen, ohne dass man dabei sitzen muss und nach jeder Episode wieder auf Aufnahme klicken muss. Die Software erkennt die Übergänge automatisch und schneidet sie raus, sodass du letztendlich jede einzelne Folge als Extradatei hast: http://audials.com/de/anleitung_zur_auf ... start.html. Und die Kosten für die Software hast du quasi nach einen Staffelmitschnitt wieder drin. Für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt ;-)
Starving_Marvin
Posts: 11
Joined: Thu Mar 31, 2016 10:48 am

Re: Download von South-Park Folgen möglich?

Postby Starving_Marvin » Tue Apr 12, 2016 11:20 am

Hört sich gut an, danke dir! :D

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests