Southpark.de muss mehr sein!

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Stanley1990
Posts: 10
Joined: Thu Jul 16, 2009 10:18 am

Southpark.de muss mehr sein!

Postby Stanley1990 » Tue Jul 28, 2009 12:35 pm

Ich finde sich hier zu registrieren einfach nur öde, man sollte z.b. bestimmte Ränge bekommen(wenn man bestimmte anzahl von beiträgen geschriben hat) oder das man halt mehr machen kann wäre lustiger und würde fun machen!^^
ICH LIEBE STANLEY
jeffpalaz
Posts: 19
Joined: Fri Jul 24, 2009 1:44 pm

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Postby jeffpalaz » Tue Jul 28, 2009 2:21 pm

Was den zum Beispiel?
Mehr als Alle Episoden Spiele Avatar Creatore und Forum braucht man net.
Das ist sogar super hier.
pichu96
Posts: 13
Joined: Tue Sep 01, 2009 3:58 pm

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Postby pichu96 » Sat Sep 05, 2009 6:33 pm

ich finds hier auch super aber mit rängen würde sich der spaß noch steigern und die foren würden noch voller werden womit auch meh dikutiert würde
ButtersTV
Posts: 16
Joined: Sat Sep 05, 2009 9:25 am

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Postby ButtersTV » Sun Sep 06, 2009 8:22 am

jeffpalaz wrote:Was den zum Beispiel?
Mehr als Alle Episoden Spiele Avatar Creatore und Forum braucht man net.
Das ist sogar super hier.

Ja einerseits richtig, einerseits falsch.Ich seh das so, gewisse Ränge wären nicht schlecht ja, aber muss nicht sein guck mal was du alles auf der Seite Southpark.de hast die Seite bietet 100% mehr wie alle anderen Southpark-Fan Seiten.Soviel zu meiner Meinung.
BikiniPrincess
Posts: 3
Joined: Mon Nov 09, 2009 7:40 pm

Re: Southpark.de muss mehr sein!

Postby BikiniPrincess » Sat Nov 21, 2009 12:02 am

ich find die seite gelungen und das mit den rängen ist auch ne gute idee

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests