FORUM
WER IST MYSTERION ???
Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante
WER IST MYSTERION ???
STAN =)
-
Re: WER IST MYSTERION ???
-
Sonst hätten sie nicht extra eingeblendet das er in der schule total übermüdet war.
-
Ich denke aufgrund dieser Schlafszene am Anfang aber auch, daß es Clyde ist, allerdings machen die anderen zu diesem Zeitpunkt (während Cartman einen ellenlangen Vortrag über The Coon hält) auch keinen allzu munteren Eindruck.
Generell würde ich keinen in der Klasse ausschließen, außer natürlich Cartman, Token, Timmy, Jimmy und Butters.
Kyle kann es auch nicht sein, da Mysterion ihn ja bei ihm zuhause besucht. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß Kyle dann am Ende in Mysterions Rolle geschlüpft ist und er derjenige war, der am Ende demaskiert und verhaftet wurde, und es irgendwann eine Fortsetzung mit dem "echten" Mysterion gibt. Denn irgendwie kann ich mir sonst die Szene nicht erklären, in der Mysterion zu Kyle geht und ihn irgendwie um Rat fragt, weil er ihn für "smart" hält, da es ja augenscheinlich keinen Einfluß auf die Handlung hatte und die Szene somit eigentlich überflüssig war. Oder warum war Mysterion bei Kyle?

ich kann mir auch vorstellen das es wendy is
im schulflur nach dem mysterion bei den polizisten war und so.... da sagt sie ja beim vorbei laufen warum er sosicher is das mysterion ein junge is.... hmmmm man weiss es nich man weiss es nich..... vllt hört mans ja raus mit der deutschen synchronstimme ^^
ich bin Mysterion :O

was viel wichtiger ist...
Who is the Coon?!?!
-
Southparkfan1412 wrote:wie heißt die folge denn nochma habs vergessen
Die Folge heisst "Der Coon" und ist die zweite Episode der 13. Staffel.
Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”