zu viele abgehobene south park fans!

Talk about anything South Park

Moderator: Big-Will

kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

zu viele abgehobene south park fans!

Postby kennstenicht » Thu Oct 22, 2009 11:57 am

wenn ich mir die foren durchlese fällt mir immer auf dass hier so viele arrogante engstirnige und total egozentrische typen ihre dummen faschistischen meinungen schreiben.. :cartmansopissedrightnow:
haben die denn garnichts aus south park gelernt?

ist euch bestimmt auch schon aufgefallen..
oder bin ich der einzige?
'alles geisterfahrer, nur ich nicht!'
Noisekick
Posts: 8
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:33 pm

Re: zu viele abgehobene south park fans!

Postby Noisekick » Fri Oct 23, 2009 10:00 am

:lol: spast junge kom mal von deinem gott komplex runter du bist ein genauso kleiner fisch wie wir alle ! so und ausserdem muss man nicht immer lernen du arsch man kann auch ganz einfach über die judenwitze und den ganzen anderen scheiß lachen anstatt nur darüber nachzudenken!
soviel zu meiner faschistischen meinung sackgesicht!!!
kennstenicht
Posts: 15
Joined: Tue Oct 20, 2009 9:42 am

Re: zu viele abgehobene south park fans!

Postby kennstenicht » Fri Oct 23, 2009 3:49 pm

noisekack, junge! ich weiß zwar nicht warum du mich jetz persönlich angreifst, aber ich glaube zu verstehen warum du so wütend bist.
du hessliger ausenseiter spacko wirst die ganze zeit von allen geärgert weil du so eine hängengebliebene
pussy bist! und da deine eltern geschwister sind, und du nie arbeit finden wirst, weil du ein einäugiger, fetthändiger, dauerwichsender körperklaus bist, hast du keine perspektive.
oder hast du einfach meinen kommentar nicht richtig lesen können, weil dein zyklopenauge durch die wixbewegung den text nicht erfassen konnte?

jedenfalls glaube ich nicht, etwas besseres zu sein.
naja gut als du schon.. :craig:

und schönen gruß an deine schwester!
Noisekick
Posts: 8
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:33 pm

Re: zu viele abgehobene south park fans!

Postby Noisekick » Mon Nov 02, 2009 9:56 am

:D du hast ja fantasien! :D du schwanzlutscher versuchst dir auch bestimmt noch einen darauf runter zu holen nur musst du begreifen das sowas nur mit einem schwanz geht den du nicht hast arschgesicht^^ :D und desweiteren habe ich keine schwester du möchtegern stecher! :D aba deine mails sind echt ne lustige comedy nummer ^^ :D jetzt habe ich immahin noch jemanden den ich auslachen kann! :D und glauben sollst du in der kirche du inzucht unfall! versuch erst einmal dir den ast aus deinem arsch zu ziehen du homo :D ach ja und ich finde es sehr amüsant das du dich direkt angegriffen fühlst! :D kannste mal sehen is schon behindert wenn man nicht einfach über sachen lachen kann^^ aba versuch doch einfach mal was draus zu lernen :D du bist einfach nur ne kleine lachnummer und ich bin sicher das alle "geisterfahrer" in diesem forum das genauso sehen :D
PS: bitte nich weinen und schnell zurück schreiben ich möchte wieder so von ganzen herzen lachen wie über deine letzte mail!! :D
Noisekick
Posts: 8
Joined: Tue Sep 22, 2009 12:33 pm

Re: zu viele abgehobene south park fans!

Postby Noisekick » Thu Nov 05, 2009 5:15 pm

was is los sackgesicht??? deine große fresse lässt ja immanoch auf sich warten! los schreib zurück !!! ich will wieder lachen!!! und wollt ihr anderen oder geisterfahrer wie der pisser mit dem gottkomplex euch nennt nicht auch mal eure meinung sagen?? :tp:

Return to “General South Park Discussion”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests