Dank an die Admins und Verantwortlichen

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

noisyb

Dank an die Admins und Verantwortlichen

Postby noisyb » Mon Nov 02, 2009 11:13 am

Hallo,

ich moechte mich dafuer bedanken das man uns die Wahl zwischen den deutschen und den englischen Episoden gibt und nun sogar die brandneuen Folgen sehen laesst.

Ausserdem moechte ich darauf hinweisen das einzelne Personen die scheinbar mit dieser Auswahl ueberfordert sind weil sie nicht ueber die notwendige Intelligenz verfuegen diese Auswahl zu verstehen und sich ueber Englische Episoden wundern obwohl sie ja einfach die deutschen Episoden gucken koennten nicht die durchschnittliche Intelligenz in unserer Bevoelkerung repraesentieren sondern, wahrscheinlicher, fuer andere TV Serien arbeiten die in ihrem Internetangebot restriktiver sind als SouthPark. Das klingt zwar verrueckt aber anders kann ich mir so manchen unglaublich saubloeden Kommentar hier nicht erklaeren...

"Englische episoden finde ich ja suboptimal"[...]"blablabla scheisseausgehirnspritz blablabla"
http://www.southpark.de/fans/forum/view ... 33&start=0

Unglaublich!

WTF, Alter? Verpiss dich!!!! Guck fernsehen... Wieviel stunden braucht so ein idiot hier einen Login fuers Forum zu registrieren um dann solch einen Gehirndreck zu schreiben?

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”