TOTAL SCHEIßE

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

blondernik
Posts: 13
Joined: Sat Sep 26, 2009 9:31 am

TOTAL SCHEIßE

Postby blondernik » Wed Nov 25, 2009 8:18 pm

ich finde es ziemlich scheiße dass man AUTOMATISCH auf die deutsche seite gehen muss, ich habe nix gegen die deutsche seite, ich finde es sogar sehr cool, aber, die deutsche sollte genau so geile sachen haben wir die amerikanische, ich bin eben mal wieder auf der amerikanischen seite gewesen (mit modify headers) und da hab ich mal wieder bemerkt wie besser das ist, guckt euch z.B. mal den player an, man kann nach episoden suchen, es gibt einen special teil wo es spezial folgen oder filme gibt, die seite ist viel größer und übersichtlicher. wie seht ihr das???
dvda92
Posts: 965
Joined: Sun May 10, 2009 7:53 am

Re: TOTAL SCHEIßE

Postby dvda92 » Wed Nov 25, 2009 10:04 pm

Ich sehe es genau so, ich hab's auch so in vielen Threads geschrieben.

Auf der deutschen Seite kann man jetzt vielleicht Episoden auf englisch schauen, aber es ist nicht vollstaendig, und fuer einen Hardcore-Fan wie mich ist die deutsche Seite einfach nicht genug.
S_A_M
Posts: 75
Joined: Thu Aug 27, 2009 1:03 am

Re: TOTAL SCHEIßE

Postby S_A_M » Thu Nov 26, 2009 9:18 am

Wahre Worte ...
Aber dieses Thema wurde hier schon 100´mal, durch gekaut und ausgespuckt.

Ich bin der gleichen Meinung wie ihr beide, das schrieb ich hier auch schon X - Mal.

Es ist wunderbar, das der deutschen Community eine solche Seite zur verfügung gestellt wurde, jedoch wurde das ganze meiner Meinung nach, damals volkommen falsch angegangen.

So wie es mir am Eröffnungstag vor kam, wurde einfach mal Fix eine Seite eröffnet, damit einfach was da ist. So ging es nicht nur SP.de sondern auch den anderen Seiten.

Es wurde nicht´s, absolut gar nicht´s übernommen was die US Amerikanische original Seite aus machte.

Uns wurde (So viel ich mich noch erinnern kann, ich find gerade den Thread nicht mehr) versprochen, das all diese Punkte im nachhinnein, Stück für Stück hinzu gefügt würden.

Danach hat man noch 1,2 - Mal, was von den Admins gehört und plötzlich nicht´s mehr.

Das einzige was extra dazu kam, war wie dvda92 schon schrieb, das nun die Folgen auch auf Englisch verfügbar sind. Natürlich ist das toll, für Southpark Fans, jedoch auch nicht das wahre, wenn die anderen Sachen immer noch fehlen.

Ich habe keine Ahnung, was los ist ...
- Hat man diese Seite schon auf gegeben?

- Hat es rechtliche Gründe, diese "Extras" nicht ein bauen zu können?

- Sind es Technische Gründe?

Im Endeffekt, wissen wir es alle nicht und ich schätze mal, diese Fragen bleiben (so lange sich hier kein Admin endlich mal dazu aus spricht) für immer unbeantwortet und wir müssen damit Leben oder verlassen diese Seite.

Ich würde mich auf jedenfall mal, über eine Erklärung der Verantwortlichen freuen.

Zum Glück gibt es Möglichkeiten, die Sperre auf SP.com zu umgehen und ich möchte es nochmal´s sagen ...

So lange hier keine Antworten von ofizieller Seite aus folgen, bleibt uns "Hardcore" Fans, auch nicht´s anderes übrig.

So weit so gut ...

mfg S_A_M
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: TOTAL SCHEIßE

Postby KyleFreak » Wed Dec 02, 2009 6:47 pm

Da hast du schon recht...
Ist voll blöd =(
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: TOTAL SCHEIßE

Postby KyleFreak » Fri Dec 18, 2009 3:24 pm

Also ich weiss wie man auf die Startseite von southparkstudios.com kommt...
es steht doch www.southparkstudios.com/international/de und anstatt de schreibt ihr dort com aber man kommt leider nur auf die startseite...

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest