South Park: Pee

Unterhalte dich mit anderen über deine Lieblingsfolgen

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Bob-Comedy
Posts: 0
Joined: Thu Jan 01, 1970 12:00 am

South Park: Pee

Postby Bob-Comedy » Mon Nov 16, 2009 5:57 pm

The boys' fun-filled day at the water park is about to turn deadly.
passmaauf
Posts: 3
Joined: Thu Apr 23, 2009 10:38 am

Re: South Park: Pee

Postby passmaauf » Thu Nov 19, 2009 9:43 pm

Eine wirklich gute Folge, keine Frage, aber für ein Staffelfinale etwas zu low. Solch Qualität erwarte ich mir in jeder Folge, muss sagen von der zweiten Hälfte der Staffel hätte ruhig etwas mehr kommen können. Aber alles in allem bombig wie immer. Jetzt brauch ich mir auch 2012 nicht mehr ansehen. :D Aber wann wird wohl die Folge erscheinen die THE COON schlagen kann? :zombiekenny:
RetePet
Posts: 4
Joined: Fri Nov 20, 2009 7:40 am

Re: South Park: Pee

Postby RetePet » Fri Nov 20, 2009 8:11 am

Die 13te ist insgesamt der Hammer...
Finde nur 3 Folgen relativ schwach, Dead Celebrities (das Rumreiten auf M.J.s Tod wirkt zwanghaft), Dances with Smurfs (für US-Amerikaner bestimmt ganz interessant und lustig, für den Weltmarkt aber eher ungeeignet, weil man diese ganze konservativen Moderatoren eben nicht kennt - und kennen will ^^) und jetzt leider das Staffelfinale.

Mir ist nicht so ganz klar was das soll.
Klar, Weltuntergangsfilme sind öde, und das hier alle statt in Wasser in Pisse ertrinken ist ne schöne Art zu sagen das dieses Filmgenre eben einfach schlecht ist (Und da gibts kein wenn und aber und 2 Seiten einer Medaille, das Genre ist ausgelutscht nach ungefähr 500 Meteoriteneinschlags-, 300 Erdbeben-, 200 Vulkanausbruchs-, 180 NeueEiszeit- und mindestens 150 Überschwemmungsfilmen - neue Spezialeffekte retten Filme nicht über schlechte bzw. nichtvorhandene Storys hinweg) und die (westliche) Menschheit nen Hygienefimmel hat und sich sehr weibisch hat wenn es um Dreck, Fäkalien und Krankheiten geht (wenn ich das mal so ausdrücken darf ohne unsere Emanzen hier zu beleidigen :P ).
Irgendwie fehlt es der Folge aber an Tiefe. Es ist halt einfach sehr durchschnittlich von der Story her und eigentlich erwartet man zum Schluss ja immer den Kracher... vll. setzt man da als Fan die Messlatte auch einfach zu hoch an, vorallem wenn sie so hochgesteckt wurde durch den Rest der Staffel.

Hätte mir einfach nochmal eine Folge vom Kaliber Margarita Ville gewünscht, die meiner Meinung nach die stärkste der Staffel ist (wobei einige andere ganz sicher gleichwertig sind, The Coon, Fishsticks, Butters' Bottom Bitch z.B., aber allein die erste Szene von Margarita Ville ["aaaand it's gone! Please step aside!"], macht die Folge für mich zur Krönung der Staffel ^^ ).
Cartman hat zwar mal wieder eine seiner rassistischen Sternstunden, wobei er wieder nicht annährend an sein Auftreten in The Passion of the Jew oder Scott Tenorman Must Die rankommt.... einfach schade, dass dabei nicht mehr rausgekommen ist.
Alles in allem kann man aber nur hoffen das die nächste Staffel wieder so gut wird wie die 13. Bei fast allen Staffeln zuvor gabs mehr als 3 Folgen die ich weniger berauschen fand - also: Wegen meiner weiter so. :-)
Cartmanis
Posts: 1
Joined: Sun Dec 20, 2009 8:12 pm

Re: South Park: Pee

Postby Cartmanis » Sun Dec 20, 2009 8:26 pm

Ich kann es kaum erwarten bis die 13Staffel auf Deutsch rauskommt wenn sie auf Deutsch is werd ich mir als allererstes diese Folge anschaun :D
KyleFreak
Posts: 55
Joined: Thu Nov 26, 2009 4:39 pm

Re: South Park: Pee

Postby KyleFreak » Tue Dec 22, 2009 10:56 pm

Ich finde diese Folge ist DER HAMMER !!!! ich habe diese folge etwa schon 5 mal gesehen..xD
procartmenia
Posts: 31
Joined: Thu Dec 24, 2009 1:28 pm

Re: South Park: Pee

Postby procartmenia » Thu Dec 24, 2009 1:32 pm

Das mit den Äffchen ist herrlich! Und natürlich Stans Vater der in seiner Rolle mal wieder aufblüht. ^^
Wer weiß über South Park am meisten? Messe Dich mit anderen auf:
MySouthPark - Rätsel & Quiz zu Southpark mit Levels und Ranking
Welches Level schaffst Du?
SP_Fan
Posts: 21
Joined: Fri Dec 25, 2009 11:26 am

Re: South Park: Pee

Postby SP_Fan » Fri Dec 25, 2009 9:28 pm

Die Folge war HAMMAAAAA!!! :lol:

Return to “Episoden-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests