Probleme mit den englischen Folgen

Unterhalte dich mit anderen über alles, was mit South Park zu tun hat

Moderators: Jana_loves_Cartman, el_vigilante

Ugly-Bob
Posts: 13
Joined: Wed Mar 24, 2010 6:54 pm

Probleme mit den englischen Folgen

Postby Ugly-Bob » Wed Mar 24, 2010 7:43 pm

Geht das nur mir so oder habt ihr auch Probleme die englischen Folgen zu sehen? Ich starte wie gewohnt eine Folge - nachdem man viel zu umständlich auf <watch in english> geklickt hat - Introbild und Intromelodie kommen, aber dann geht es nicht weiter und es steht nur "buffering".
Pretzel
Posts: 38
Joined: Wed Apr 23, 2008 10:12 am

Re: Probleme mit den englischen Folgen

Postby Pretzel » Wed Mar 24, 2010 8:37 pm

Ja, ist bei mir auch so, aber "Trick 17" hilft:
kurz auf "Pause" drücken, dann abspielen. Wenn das nicht geht kannst Du noch versuchen, mit der Maus dieses Dreieck, das die Position anzeigt, hinter die erste Unterbrechung schieben.
Ugly-Bob
Posts: 13
Joined: Wed Mar 24, 2010 6:54 pm

Re: Probleme mit den englischen Folgen

Postby Ugly-Bob » Wed Mar 24, 2010 8:43 pm

Danke Pretzel :) So schaue ich schon die ganze Zeit die Folgen. Mir geht es aber mehr darum zu wissen woran es liegt, bzw. es bekannt zu machen, damit sich etwas ändert. Denn irgendwie ist es doch ein wenig nervig, das jedes mal machen zu müssen. Wir wollen doch alle nur ganz entspannt unsere Folgen sehen können ;)
Ugly-Bob
Posts: 13
Joined: Wed Mar 24, 2010 6:54 pm

Re: Probleme mit den englischen Folgen

Postby Ugly-Bob » Thu Mar 25, 2010 11:39 am

Scheint wieder zu gehen. Wüsste aber trotzdem gerne, woran es lag.
a_myp
Posts: 1
Joined: Sat Jul 18, 2009 6:03 pm

Re: Probleme mit den englischen Folgen

Postby a_myp » Sun Mar 28, 2010 11:03 am

das problem besteht noch!
es initialisiert und buffert und initialisiert und buffert usw usf... das ist echt nicht schön! :evil:

Return to “Allgemeine South-Park-Diskussion”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest